Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Greifenstein
Zentrum
Hotel Restaurant "zum Braunen Bär"
Hotel Restaurant "zum Braunen Bär" Rezensionen

Hotel Restaurant "zum Braunen Bär"

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Hotel Restaurant "zum Braunen Bär" in Zentrum, Greifenstein
Für Hotel Restaurant "zum Braunen Bär" gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Hotel Restaurant "zum Braunen Bär" (18)

Lies, was andere über Hotel Restaurant "zum Braunen Bär" denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Hotel Restaurant "zum Braunen Bär", bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Hotel Restaurant "zum Braunen Bär" gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

18 Bewertungen

4.7/6

18 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
57
43
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Fischgerichte sind sehr zum empfehlen. Bei den Fleischspeisen waren wir nicht so sehr angetan. Lange Wartezeit beim Essen! Der Garten und die Umgebung ist mit Kindern sehr schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Extrem gutes essen, sehr schöner gastgarten, schnelles service. Parkplatz ausreichend und in nächster nähe vorhanden. Freundliches personalund sehr schoner ausblick auf die donau. Ein perfekter abend

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Qualität war ausgezeichnet. Service mittelmäßig, aber nicht schlecht und der Tisch im Garten ohne Tischtuch und voll Mist von den Bäumen. Drinnen ist es sehr gepflegt.

"Sehr gut"
5/6
Piet P.7 years ago · 10 Bewertungen

Optisch sehr gemütlich und ansprechend ! und wir alle 4 waren auch mit der Speisenqualität sehr zufrieden. Das Service war freundlich - also insgesamt ein schöner Abend !

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

lange wartezeit , falsches getränk gebracht , falsche menge eierlikör verrechnet , falsche menge cappy verrechnet leider haben wir das erst zu hause bemerkt .

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut -- leider wurde die Bestellung zur Nachspeise vergessen -- Wartezeit von 30 min für Topfennockerl sind zu lang und müssen vorher angekündigt werden... daher Punkteabzug

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, nettes Restaurant. Sehr empfehlenswert .Wir werden sicher wieder kommen. Man kann man zusätzlich noch die Aussicht auf den Donaualtarm geniesen. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ausgezeichnet - speziell die Empfehlung des Hauses und auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Portionen könnten für meine Begriffe etwas kleiner sein.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Tisch mit Blick zum Altarm der Donau. Das Essen war wie erwartet sehr gut. Wir hatten Karotten-Ingwer Suppe sowie Fasan und Zwiebelrostbraten.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Gabriele K.7 years ago · 6 Bewertungen

Ein fast leeres Restaurant, dass ich in besserer Erinnerung hatte. Die Vorspeise wurde offenbar vergessen. Die Hauptspeisen wurden dann warmgehalten, was an der Qualität deutlich zu merken war. Von der Bedienung (Inhaber??) wurde auch eher negative Stimmung verbreitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, die Bedienung ist freundlich; anfangs mussten wir etwas warten, das war aber kein großes Problem. Insgesamt ist das Restaurant nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Went on a Sunday. Very crowded. Fortunately, we had reserved a table beforehand as it's obviously necessary for a table on Sunday. Had the duck, which was very good. The buffet is only served Monday to Friday

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zu teuer un d geschmacklos die spargel Ansonsten sehr sauber Ambiente gut das Trinken auch schnell bedient wunderschöner aussucht schweinsmedalion zum empfehlen, restliche preise waren ok

"Hervorragend"
6/6
Hannelore O.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir freuen uns schon auf ein Wiederkommen im Braunen Bären . Das Essen war ausgezeichnet, das Personal äußerst freundlich, wir werden sicher wieder kommen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, nettes Restaurant. Sehr empfehlenswert .Wir werden sicher wieder kommen. Auch Hunde sind gerne gesehen und erhalten sofort eine Schüssel Wasser.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Angebot hält was es verspricht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair. Wir werden das Lokal sicher wieder besuchen. Bei einem Besuch bei Tageslicht kann man zusätzlich noch die Aussicht auf den Donaualtarm geniesen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut inkompetentes Personal. Die Dame konnte nicht einmal einen apfelsaft wie gewünscht mit Leitungswasser bringen...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Brunch, Service war flott und freundlich, Essen wurde immer rechtzeitig aufgefüllt in ausreichender Vielfalt soweit hat alles gepasst, Preis Leistung in Ordnung.