Bewertungen für Hotel Restaurant "zum Braunen Bär"

ZentrumÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.7/6
20 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61848
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

20 Bewertungen für Hotel Restaurant "zum Braunen Bär"

Sieh dir hier Bewertungen zu Hotel Restaurant "zum Braunen Bär" an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Hotel Restaurant "zum Braunen Bär" gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
20 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz K.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Extrem gutes essen, sehr schöner gastgarten, schnelles service. Parkplatz ausreichend und in nächster nähe vorhanden. Freundliches personalund sehr schoner ausblick auf die donau. Ein perfekter abend

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet - speziell die Empfehlung des Hauses und auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Portionen könnten für meine Begriffe etwas kleiner sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hannelore O.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir freuen uns schon auf ein Wiederkommen im Braunen Bären . Das Essen war ausgezeichnet, das Personal äußerst freundlich, wir werden sicher wieder kommen !

"Ausgezeichnet"
6/6
Christa w.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, nettes Restaurant. Sehr empfehlenswert .Wir werden sicher wieder kommen. Auch Hunde sind gerne gesehen und erhalten sofort eine Schüssel Wasser.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Angebot hält was es verspricht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair. Wir werden das Lokal sicher wieder besuchen. Bei einem Besuch bei Tageslicht kann man zusätzlich noch die Aussicht auf den Donaualtarm geniesen.

"Großartig"
5/6
William P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Went on a Sunday. Very crowded. Fortunately, we had reserved a table beforehand as it's obviously necessary for a table on Sunday. Had the duck, which was very good. The buffet is only served Monday to Friday

"Großartig"
5/6
Piet P.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Optisch sehr gemütlich und ansprechend ! und wir alle 4 waren auch mit der Speisenqualität sehr zufrieden. Das Service war freundlich - also insgesamt ein schöner Abend !

"Großartig"
5/6
Michael H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Tisch mit Blick zum Altarm der Donau. Das Essen war wie erwartet sehr gut. Wir hatten Karotten-Ingwer Suppe sowie Fasan und Zwiebelrostbraten.

"Großartig"
5/6
Borislav K.vor einem Jahr · 30 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, nettes Restaurant. Sehr empfehlenswert .Wir werden sicher wieder kommen. Man kann man zusätzlich noch die Aussicht auf den Donaualtarm geniesen. Sehr empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Wilhelm N.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren zum Brunch, Service war flott und freundlich, Essen wurde immer rechtzeitig aufgefüllt in ausreichender Vielfalt soweit hat alles gepasst, Preis Leistung in Ordnung.