Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Greifenstein
Centre
Hotel Restaurant "zum Braunen Bär"
Hotel Restaurant "zum Braunen Bär" Reviews

Hotel Restaurant "zum Braunen Bär"

Austrian, European

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Hotel Restaurant "zum Braunen Bär" in Centre, Greifenstein
Hotel Restaurant "zum Braunen Bär" is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hotel Restaurant "zum Braunen Bär" (18)

Read what people think about Hotel Restaurant "zum Braunen Bär". All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hotel Restaurant "zum Braunen Bär" before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hotel Restaurant "zum Braunen Bär" and book a table with confidence!

4.7/6

18 reviews

4.7/6

18 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
57
43
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Fischgerichte sind sehr zum empfehlen. Bei den Fleischspeisen waren wir nicht so sehr angetan. Lange Wartezeit beim Essen! Der Garten und die Umgebung ist mit Kindern sehr schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Extrem gutes essen, sehr schöner gastgarten, schnelles service. Parkplatz ausreichend und in nächster nähe vorhanden. Freundliches personalund sehr schoner ausblick auf die donau. Ein perfekter abend

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität war ausgezeichnet. Service mittelmäßig, aber nicht schlecht und der Tisch im Garten ohne Tischtuch und voll Mist von den Bäumen. Drinnen ist es sehr gepflegt.

"Very good"
5/6
Piet P.7 years ago · 10 reviews

Optisch sehr gemütlich und ansprechend ! und wir alle 4 waren auch mit der Speisenqualität sehr zufrieden. Das Service war freundlich - also insgesamt ein schöner Abend !

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

lange wartezeit , falsches getränk gebracht , falsche menge eierlikör verrechnet , falsche menge cappy verrechnet leider haben wir das erst zu hause bemerkt .

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut -- leider wurde die Bestellung zur Nachspeise vergessen -- Wartezeit von 30 min für Topfennockerl sind zu lang und müssen vorher angekündigt werden... daher Punkteabzug

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, nettes Restaurant. Sehr empfehlenswert .Wir werden sicher wieder kommen. Man kann man zusätzlich noch die Aussicht auf den Donaualtarm geniesen. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war ausgezeichnet - speziell die Empfehlung des Hauses und auch die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Portionen könnten für meine Begriffe etwas kleiner sein.

"Very good"
5/6
Michael H.7 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Tisch mit Blick zum Altarm der Donau. Das Essen war wie erwartet sehr gut. Wir hatten Karotten-Ingwer Suppe sowie Fasan und Zwiebelrostbraten.

"Not good "
2/6
Gabriele K.7 years ago · 6 reviews

Ein fast leeres Restaurant, dass ich in besserer Erinnerung hatte. Die Vorspeise wurde offenbar vergessen. Die Hauptspeisen wurden dann warmgehalten, was an der Qualität deutlich zu merken war. Von der Bedienung (Inhaber??) wurde auch eher negative Stimmung verbreitet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, die Bedienung ist freundlich; anfangs mussten wir etwas warten, das war aber kein großes Problem. Insgesamt ist das Restaurant nur zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Went on a Sunday. Very crowded. Fortunately, we had reserved a table beforehand as it's obviously necessary for a table on Sunday. Had the duck, which was very good. The buffet is only served Monday to Friday

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu teuer un d geschmacklos die spargel Ansonsten sehr sauber Ambiente gut das Trinken auch schnell bedient wunderschöner aussucht schweinsmedalion zum empfehlen, restliche preise waren ok

"Excellent"
6/6
Hannelore O.7 years ago · 3 reviews

Wir freuen uns schon auf ein Wiederkommen im Braunen Bären . Das Essen war ausgezeichnet, das Personal äußerst freundlich, wir werden sicher wieder kommen !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, nettes Restaurant. Sehr empfehlenswert .Wir werden sicher wieder kommen. Auch Hunde sind gerne gesehen und erhalten sofort eine Schüssel Wasser.

"Excellent"
6/6
Gerhard S.7 years ago · 1 review

Das Angebot hält was es verspricht. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist fair. Wir werden das Lokal sicher wieder besuchen. Bei einem Besuch bei Tageslicht kann man zusätzlich noch die Aussicht auf den Donaualtarm geniesen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut inkompetentes Personal. Die Dame konnte nicht einmal einen apfelsaft wie gewünscht mit Leitungswasser bringen...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum Brunch, Service war flott und freundlich, Essen wurde immer rechtzeitig aufgefüllt in ausreichender Vielfalt soweit hat alles gepasst, Preis Leistung in Ordnung.