Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Café Hummel
Café Hummel Rezensionen

Café Hummel

Österreichisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Café Hummel in 8. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Café Hummel (422)

Lies, was andere über Café Hummel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Café Hummel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Café Hummel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

422 Bewertungen

5.5/6

422 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6265
5110
431
316
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sheri L.3 years ago · 20 Bewertungen

Frühstück ist sehr lecker und Service perfekt. Gerne nochmal dorthin.

"Sehr gut"
5/6
Silvia N.4 years ago · 49 Bewertungen

Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Ich musste mir noch mit dem Rest eine Semmel machen und mit heim nehmen.

"Hervorragend"
6/6
Elad B.4 years ago · 14 Bewertungen

Excellent service and good food like every visit we had

"Sehr gut"
5/6
Georg K.4 years ago · 2 Bewertungen

Super zentral wie immer. Nette Bedienung. Super Frühstück. Gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Walter R.4 years ago · 1 Bewertung

Wie üblich, alles bestens. Personal besonders freundlich. Nichts auszusetzen. Prima

"Gut"
4/6
Rosa W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen schon seit Jahren in ihr Lokal das spricht ja für unsere Zufriedenheit,nur die Freundlichkeit der Herr Ober lässt immer wieder sehr zu wünschen übrig. mfg Walsberger-Krch

"Sehr gut"
5/6
Stefan L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben ein Gutes Frühstück genossen, alles bestens komme wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maria W.4 years ago · 33 Bewertungen

Ein verregneter Sonntag, da hilft ein tollles Frühstück im Hummel und das Wochenende ist gerettet!

"Hervorragend"
6/6
Dietmar S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes und uriges Wiener Cafehaus ! Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommenes Personal. Toll wie immer im Hummel

"Hervorragend"
6/6
Christine H.4 years ago · 1 Bewertung

Prima Frühstück, nettes Service, angenehme Atmosphäre trotz Strassennähe, sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Tina E.4 years ago · 5 Bewertungen

Die besten gebackenen Champions der Welt oder wenigstens Wien gibt's im Hummel!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele H.4 years ago · 1 Bewertung

Ich liebe das Cafe Hummel mehr als 30 Jahren, gute Qualität, hervorragende Kundenbetreuung

"Hervorragend"
6/6
Peter H.4 years ago · 1 Bewertung

Typisch traditionelles wiener Kaffeehaus mit ansprechender küche, flotte freundliche kellner - immer einen besuch wert !

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück, sehr gute Bedienung. Man fühlt sich wohl.

"Hervorragend"
6/6
Nikolaus W.4 years ago · 1 Bewertung

Danke - wie immer ein ausgezeichnetes Frühstück - ich liebe das "Ei im Glas"

"Hervorragend"
6/6
Barbara S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr nett. Personal freundlich. Zum ersten Mal mit Hund da. Alles gepasst

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein toller Besuch. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina F.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Wiener Frühstück in charmantem Kaffeehaus-Ambiente und die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Helga H.4 years ago · 2 Bewertungen

Nette Atmosphäre und super freundliches, humorvolles und aufmerksames Service. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Susanne F.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und freundlich wie immer, macht weiter so 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Manfred M.4 years ago · 1 Bewertung

Großer Gastgarten, Personal freundlich und motiviert, Essen ausgezeichnet, aber leider an einer Straßenkreuzung mit viel Lärm.

"Hervorragend"
6/6
Judith P.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war im Gastgarten bei Euch sehr fein! Gut, dass wieder offen ist!

"Hervorragend"
6/6
Christine S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Bestens! Es war sehr angenehm, freundliche Kellner, alle gut drauf.Auch die Gäste scheinen sich sehr zu freuen, dass man wieder bei euch sitzen kann, allein oder mit Freunden! Bis bald!

"Hervorragend"
6/6
Martina V.4 years ago · 1 Bewertung

Das Hummel ist eines meiner Lieblingscafés in Wien. Ich bin sehr froh, dass es wieder offen ist.

"Hervorragend"
6/6
Michaela E.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen nette und kompetente Angestellte. Essen und Trinken sehr gut und ausreichend😀

"Sehr gut"
5/6
Maria W.4 years ago · 33 Bewertungen

Sehr ungewohnt nach Corona, aber toll, dass man endlich wieder ins Stammlokal gehen kann! Das Essen gut wie imme!

"Hervorragend"
6/6
Ines M.4 years ago · 12 Bewertungen

War zum ersten mal dort und es war ein Traum! Toller Service und leckeres Essen. Komme bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein sehr schönes Lokal, dass dessen muss man sich bewusst sein, mehr Caffee als Restaurant ist. (Ambiente) Aber die Qualität der kleinen Restaurant Karte ist sehr gut. Die Gerichte waren sehr gut (Beef Tartare als Vorspeise & Hirschragout zum Hauptgang) Eine kurze Konfusion kam auf, als meine Vorspeise erst mit der Hauptspeise kam. Der Service war zuvorkommend & professionell, nicht mehr selbstverständlich leider.

"Hervorragend"
6/6
Madeleine K.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat geklappt, freundliches Personal mit echtem Wiener Charme ;) Service war prompt, Atmosphäre entspannt.

"Sehr gut"
5/6
Matthew E.4 years ago · 44 Bewertungen

Good place for a business meeting, able to get decent seat and table

"Hervorragend"
6/6
Christine I.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, beste Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis Sauber und gutes Essen,

"Hervorragend"
6/6
Barbara A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr gutes Essen, super Personal immer freundlich ...einfach perfekt!

"Sehr gut"
5/6
Matthew E.4 years ago · 44 Bewertungen

Busy but table available and speedy service, price okay but bit higher.

"Hervorragend"
6/6
Herbert F.4 years ago · 5 Bewertungen

Guter Einstieg ins Theater in der Josefstadt. Reservierung bringt schöneren Tisch

"Sehr gut"
5/6
Luis S.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles gut, eine angenehme Atmosphäre und gutes Essen, auch der gemischte Satz.

"Hervorragend"
6/6
Michael M.4 years ago · 3 Bewertungen

So stelle ich mir ein Wiener Cafe-Restaurant vor. Korrekt gekleidetes und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Leonie T.4 years ago · 26 Bewertungen

Sehr nettes Wiener Kaffeehaus, gutes Essen auch für Vegetarier geeignet

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 3 Bewertungen

Einfach nettes Cafe mit gutem Essen und einer tollen Atmosphäre. Altwien eben.

"Gut"
4/6
Elisabeth M.4 years ago · 22 Bewertungen

Wir trafen uns zu einer Plauderrunde und haben dafür im Extrazimmer reserviert. Mit Kleinkindern am Nebentisch war es leider sehr laut und unruhig.

......