Restaurants
Wien
Wien
19. Bezirk
Huong Viet
Huong Viet Bewertungen

Bewertungen für Huong Viet

19. BezirkVietnameisch, Asiatisch
Gut
3.0/6
6 Bewertungen
Huong Viet Wien image 1
Huong Viet Wien image 2
Huong Viet Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Huong Viet

Sieh dir hier Bewertungen zu Huong Viet an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Huong Viet gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Gut
3.0/6
6 Bewertungen
Atmosphäre:Verbesserungswürdig
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Ok
Preis-leistungs-verhältnis:Mittelmäßig
Service & bedienung:Angenehm
Essen:Köstlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Gut"
4/6
Roswitha S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Habe schon vor 2 Wochen reserviert, was auch geklappt hat, da wir um 18.15 die einzigen Gäste waren. Es wurde Essen tel. bestellt und abgeholt bzw. das Lieferservice hat geholt. Die beiden Männer im Service waren sehr nett, aber nicht wirklich vom Fach. Karte bekamen wir erst nach einiger Zeit. Das Essen kam ganz frisch gekocht und einzeln zu uns auf den Tisch. Es hat uns aber sehr gut geschmeckt. Karte für Nachspeisen mussten wir separat ordern, denn vorher erhielten wir noch die von Hand geschriebene Rechnung. Der Holzofen neben unserem Tisch, gab ein angenehmes Klima.

"Ausgezeichnet"
6/6
FERNANDO ANDRES S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Very cozy an nice restaurant. Good food, tasty and healthy. Clean, and friendly people. A bit away from the city center, but still it is on.

"Gut"
4/6
Nina P.vor 4 Monaten · 3 Bewertungen

Waren zu dem zeitpunkt der Reservierung die einzigen gäste, jedoch viel take away, längere wartezeit jedoch war das Essen sehr lecker und wieder einmal einen Besuch wert

"Gut"
4/6
Elvira J.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Vorspeisen Frühlingsrollen mit Gemüse oder Tofu sehr gut! Jakobsmuscheln auf Wunsch auch ohne Chilli Schärfe gemacht. Ambiente einfach. Es ist authentische Vietnamesische Küche.

"Okay"
3/6
Alejandra L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

GUTES Essen. Ruhig gut. Ambient schlecht. Zu Kitschig und Bund. Es schaut schmutzig aus aber das Essen war gut. Ein bisschen teurer für dass Lokal. Aber gute Lage