Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
19. Bezirk
Huong Viet
Huong Viet Rezensionen

Huong Viet

Vietnamesisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Huong Viet in 19. Bezirk, Wien
Für Huong Viet gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Huong Viet (8)

Lies, was andere über Huong Viet denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Huong Viet, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Huong Viet gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.6/6

8 Bewertungen

3.6/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Durchschnittlich
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Sehr angenehm
61
51
43
31
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sigrid G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bewirtung war sehr gut aber die Tische und Stühle waren renovierungsbedürftig ! (Im Schanigarten)

"Hervorragend"
6/6
Fernando S.5 years ago · 1 Bewertung

Very cozy an nice restaurant. Good food, tasty and healthy. Clean, and friendly people. A bit away from the city center, but still it is on.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren zu dem zeitpunkt der Reservierung die einzigen gäste, jedoch viel take away, längere wartezeit jedoch war das Essen sehr lecker und wieder einmal einen Besuch wert

"Gut"
4/6
Elvira J.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Vorspeisen Frühlingsrollen mit Gemüse oder Tofu sehr gut! Jakobsmuscheln auf Wunsch auch ohne Chilli Schärfe gemacht. Ambiente einfach. Es ist authentische Vietnamesische Küche.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr enttäuschend. Das Restaurant wirkt billig und schmuddelig. Die Fleischspeise war nicht genießbar - trockenes, zähes Fleisch ohne Sauce. Das vegane Curry war in Ordnung. Sämtliche auf der Speisekarte aufgeführten Weine waren nicht verfügbar.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

GUTES Essen. Ruhig gut. Ambient schlecht. Zu Kitschig und Bund. Es schaut schmutzig aus aber das Essen war gut. Ein bisschen teurer für dass Lokal. Aber gute Lage

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Als Lieferservice OK, aber das Lokal ist für Gäste nicht ausgerichtet. Das Essen grundsätzlich in Ordnung, aber auch nicht besonders erwähnenswert. Dafür der Service sehr bemüht!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Habe schon vor 2 Wochen reserviert, was auch geklappt hat, da wir um 18.15 die einzigen Gäste waren. Es wurde Essen tel. bestellt und abgeholt bzw. das Lieferservice hat geholt. Die beiden Männer im Service waren sehr nett, aber nicht wirklich vom Fach. Karte bekamen wir erst nach einiger Zeit. Das Essen kam ganz frisch gekocht und einzeln zu uns auf den Tisch. Es hat uns aber sehr gut geschmeckt. Karte für Nachspeisen mussten wir separat ordern, denn vorher erhielten wir noch die von Hand geschriebene Rechnung. Der Holzofen neben unserem Tisch, gab ein angenehmes Klima.