Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. Bezirk
Ignaz Jahn
Ignaz Jahn Rezensionen

Ignaz Jahn

Deutsch, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ignaz Jahn in 2. Bezirk, Vienna
Für Ignaz Jahn gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ignaz Jahn (157)

Lies, was andere über Ignaz Jahn denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ignaz Jahn, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ignaz Jahn gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

157 Bewertungen

5.5/6

157 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6100
546
49
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angelica E. R.6 years ago · 1 Bewertung

Wunderbare und sehr stimmige Geschmackskompositionen. Küche zeichnet sich dadurch aus, daß die durchweg frischen Zutaten zu ihrem Recht kommen. Sehr angenehmer Service. Weinkarte klein, aber fein. Ambiente gelungen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

6 sehr gut, Bedienung zuvorkommend und aufmerksam, Essen Qualität ausgezeichnet. Wir hatten im 1. Raum einen Tisch bekommen. Da auch eine größere Gruppe im selben Raum war, ersuchte wir um einen anderen Tisch im hinteren Raum. Dem Ersuchen wurde freundlich und gerne nachgekommen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph M.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schöner und stellenweise auch schattiger Schanigarten mit gepflastertem Boden, das Mittagsmenü hat mir ganz ausgezeichnet geschmeckt. Die Weinauswahl könnte umfangreicher sein und gerne auch ein wenig preiswerter.

"Hervorragend"
6/6
Claude B.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ein gelungener Besuch: Das Essen (Käseknöpfle und Rinder Shortribs) war herrlich und der Service sehr nett. Auch die Atmosphäre und Einrichtung haben überzeugt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes essen sehr gute Atmosphäre der Besuch hat sich gelohnt Aperitif 1a Größe der Portionen sehr gut abgestimmt freundliches Service aufmerksam kompetent wir werden wieder kommen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kreativ und gemütlich gehen sonst nicht immer zusammen. Hier schon. Entspannte Atmosphäre, charmanter Service und ausgezeichnetes Essen. Feine Weinbegleitung. Alles zusammen viel Genuß zu einem fairen Preis

"Sehr gut"
5/6
Gerhard B.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Lokal ist sehr nett, sauber und gemütlich eingerichtet; das Service ist freundlich, kompetent und aufmerksam. Die Speisekarte ist nicht überlang, doch sollte für jeden Gaumen etwas dabei sein und die Entscheidung trotzdem schwer fallen, denn alles Probierte war sehr gut; lediglich an der Portionsgröße ( homöopathische Dosen ) sollte man massiv arbeiten, denn die doppelte Größe würde den Wirt nicht wirklich ärmer, aber den Gast um sehr viel reicher nach Hause gehen lassen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service sehr freundlich und kompetent, aber wegen des sehr vollen Lokals überfordert. 20 Minuten bis unser Wasser kam...... Das Lokal boomt, daher sehr sehr laut. Da könnte man mit einer bisschen Zusatzmöblierung wahrscheinlich Abhilfe schaffen. Essen sehr sehr gut, wenngleich wir trotz Vorspeise, Hauptspeise und Dessert das Ignaz Jahn hungrig verliessen, aber das ist halt LEICHTE Kueche. Weinauswahl klein aber sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Lokal. Sehr aufmerksames & kompetentes Service. Tische wie mittlerweile in so vielen Lokalen oft zu klein & zu nah am Nachbartisch. Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Caro R.6 years ago · 20 Bewertungen

Wir waren zum Käseknöpfle essen im Ignaz Jahn und waren sehr zufrieden mit unserem Besuch dort. Der Service war super, auch wenn sie zum Teil ordentlich gestresst waren. Es war allerdings auch einiges los. Wie werden sicher wieder mal vorbeischaun.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet und auch etwas für das Auge. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend. Wir werden sicher wiederkommen und ich werde das Lokal weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Küchenleistung, kreativ aus tollen Grundprodukten. Kleiner Wermutstropfen: die doch ziemlich kleinen Portionen. Aber wir kommen gerne wieder, besonders dann, wenn der Schanigarten geöffnet sein wird.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr feines Lokal mit supernetter Bedienung, schönem Ambiente und sehr, sehr gutem Essen. Wir haben alle Mittagsmenüs plus den zwei Mahlzeiten auf der Karte ausprobiert. Alle wunderbar zubereitet. Genuss-Schmaus vom Feinsten!

"Hervorragend"
6/6
Meinrad Z.6 years ago · 2 Bewertungen

Ausgezeichnet - ich kann IJ wirklich empfehlen! Aufmerksames und trotzdem nicht aufdringliche Service und was da aus der Küche kommt, muss weder Licht noch Gaumen scheuen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

wir waren rundherum glücklich und zufrieden: Essen wunderbar (5 verschiedene Speisen, alle exzellent! und sehr schön präsentiert), Service sehr bemüht und das Gesamterlebnis einfach sehr gut, Danke und allen Anderen auch viel Vergnügen

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.6 years ago · 3 Bewertungen

sehr freundliches personal, nette Atmosphäre, sehr gutes essen, faire preise, also alles in allem eine absolute Empfehlung dort wieder hin zu gehen. käseknöpfle waren wirklich gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Da passt einfach alles zusammen. Ambiente, Service Auswahl an Speisen und Getränken. Zubereitung vorzüglich. Werden nächstes Mal auch die Drinks probieren und wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Helmut L.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Aromenzusammenstellung, die geschmacklich und auch optisch voll überzeugt hat. Schön auch gereifte Weine im Angebot zu haben. Service sehr aufmerksam mit guten Empfehlungen. Auf alle Fälle ein Fixpunkt beim nächsten Wienbesuch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speiseauswahl ist zwar recht klein, dafür ist die Qualität der servierten Speisen ausgezeichnet. Sowohl die Kürbiscremsuppe als auch die Schweinsbackerln und auch die Nachspeise waren von hervorragendem Geschmack und ausgezeichneter Qualität. Da bin ich verleitet öfters hin zu gehen!

"Hervorragend"
6/6
Cordula S.6 years ago · 4 Bewertungen

tolles Restaurant, sehr freundliches, zuvorkommendes Service Personal. Die Speisekarte ist nicht besonders groß, aber abwechslungsreich. Speisen werden, wenn möglich, auch vegetarisch/vegan angeboten. Essen geschmacklich toll, dezent gewürzt. Top Location, absolut zum empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Ute G.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Brunch war sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Belegschaft war sehr freundlich, flott und aufmerksam. Kann ich sehr weiter empfehlen. Vor allem das Abendessen hört sich spannend an

"Hervorragend"
6/6
Ursula R.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Service, fantastisches Essen. Eine gemütliche Atmosphäre, die Karte ist nicht allzu groß, aber völlig ausreichend in ihrer Auswahl. Klare Empfehlung für das neue Team.

"Gut"
4/6
Kathrin T.6 years ago · 3 Bewertungen

Kreative Gerichte, die aber nicht immer stimmig sind bzw. gut schmecken (karamellisierte Milchcreme zB). Relativ kleine Portionen, aber sehr freundliches Service. Gedeck wäre m.M.n. angebracht zu servieren.

"Sehr gut"
5/6
Peter Z.6 years ago · 3 Bewertungen

Etwas nüchtern eingerichtetes Restaurant - Holztische ohne Tischtücher, weiße Wände aber etwas abgedämpfte Beleuchtung mit Kerzen am Tisch. Dennoch sehr gemütlich. Lokal ist sehr gut besucht gewesen - bitte unbedingt vorher reservieren. Das Herausragendste für uns war das überaus freundliche Service - das war wirklich toll. Danke dafür. Die Speisen sind voller Inspiration angerichtet, schön anzuschauen. Vom Geschmack her sind sie für mich zu mild gewesen - auch der Eigengeschmack war für mich erst nach "Eingewöhnung" erkennbar. Das mildert aber nicht die Qualität des Essen - ist nur für mich pers. eine Umstellung gewesen. Alles in allem - wir sind beglückt wieder heimgefahren und wir bitten das Team, diese Qualität im Service zu konservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Weltklasse. Exzellente Küche ohne überflüssigen Schnickschnack, extrem angenehmer, sympathischer und unaufdringlicher Service, kleine, aber gut sortierte Weinkarte: Mitunter wohl eines der meistversprechenden neuen Lokale in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche! Von der Vorspeise bis zu den Nachspeisen hat es köstlich geschmeckt. Zuvorkommendes perfektes Service! Sehr freundliches Team. Tolle Atmosphäre in einem wunderschön gestalteten Raum!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr gut, aber nicht mehr vorarlbergerisch wie im ü, aber sehr gute österreichische Küche. Das Ambiente ist gering verändert gegenüber dem ü, aber nicht sehr ausgeprägt. Die Bedienubg ist freundlich, durch die an diesem Abend große Zahl an Gästen an der Belastungsgrenze.

"Hervorragend"
6/6
Marcos H.6 years ago · 3 Bewertungen

ein sehr guter Gesamteindruck, sehr freundliches und zuvorkommendes Service, ausgezeichnete Speisen, sehr kurze Wartezeiten. die Pancakes sind sehr zu empfehlen. preisleistung ist angemessen. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Dagmara M.6 years ago · 6 Bewertungen

Ein nettes Lokal. Das Essen hat uns beiden geschmeckt. Die Bedingung haben wir auch angenehm empfunden. Der Nachteil: es ist ziemlich laut, die Tische stehen sehr eng, man belauscht, auch wenn ungewollt, die Gespräche von Nachbartischen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

der empfang war freundlich, das essen original und geschmackvoll. Leider der Auswahl war sehr begrenzt. und der amibient ist ein bischen „kalt“. Die Prese sind korrekt, also gute fünf punkten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles essen und super aufmerksames Service! Wir waren mit unserer kleinen Tochter dort und man hat sich wirklich Mühe gegeben uns entsprechend zu platzieren als auch im Rahmen des Abendessens auf unsere Wünsche entsprechend einzugehen. Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen mit tollem Personal und sehr entspannter Atmosphäre, wir kommen gerne wieder! Die herrlichen vorarlberger Kasnöpfle vom ehemaligen Ü gibt es weiterhin auf der Karte!

"Sehr gut"
5/6
Aleksandra D.6 years ago · 8 Bewertungen

Die Mittagsmenüs waren geschmacklich sehr gut. Die Vorspeisensuppe war eine gute Suppenportion und nicht zu klein, wie anderne Lokalen bei Suppen als Teil der Mittagsmenüs. Der Service sehr freundlichen und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Natalia S.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein Ort, an dem man morgens ankommt und gleich der frische Café auf einen wartet, an dem das Frühstück frisch gemacht wird, Eier Benedikt war lecker, angenehme Atmosphäre, gute Service, preise sind ok.

"Hervorragend"
6/6
Maria D.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war hervorragend, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente sehr angenehm. Alles in allem war der Besuch im Restaurant Ignaz Jahn top! Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Oliver K.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die hausgemachten Limonaden waren sehr gut. Dass es viele vegetarische und vegane Optionen gibt, ist für mich als Vegetarier sehr super. Dass auch regionale Produkte verwendet werden, trifft mein Herz für Nachhaltigkeit. Auch das Ambiente ist sehr angenehm und der Service sehr freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung - ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, nette Bedienung, leider etwas lautes Ambiente durch Gewölbe. Köstliche Schweinebackerl, die allerdings am flachen Teller einfacher zu essen wären. Miesmuschelvorspeise mit sehr guter, flüssiger Sauce, für die ein Suppenlöffel praktisch wäre.