Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Il Bio

Il Bio

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Il Bio in 7. Bezirk, Wien
Für Il Bio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Il Bio

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 22:00
Wednesday
18:00 - 22:00
Thursday
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Il Bio

Unter den besten italienischen Restaurants in Wien ein ganz besonderes: Das Il Bio ist widmet sich vorrangig gehobener friulanischer Kochkunst. Das Restaurant ist auf der Burggasse in einem urigen Wiener Biedermeierhaus gelegen und bietet 24 Personen Platz, die vom Ehepaar Prinz mit exzellenter, frischer Küche verwöhnt werden. Wer neugierig ist oder sich einfach nur einmal nach traditioneller kulinarischer Art des Friaul bekochen lassen möchte, möge schnell eine Reservierung tätigen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Il Bio Italienisch serviert?

Ja, Il Bio serviert Italienisch.

Verfügt Il Bio über Parkplätze?

Ja, Il Bio verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Il Bio reservieren?

Andrea und Roland Prinz haben nicht den klassischen Gastronomie-Hintergrund: Als Golfjournalistin und Kult-Optiker sind sie tatsächlich Quereinsteiger, was sie aber nicht davon abgehalten hat, bereits seit Jahren in Wien mit dem Il Bio eine der inspirierendsten und delikatesten italienischen Küchen zu präsentieren. Das Il Bio auf der Burggasse serviert vorwiegend friulanische Küche mit dem Schwerpunkt Triest, hat allerdings auch dann und wann Wiener Spezialiäten auf dem Plan. Doch das Hauptaugenmerk liegt auf Spezialitäten, die frisch aus Italien importiert und geliefert und zu besonderen Gaumenfreuden verarbeitet werden.

Dazu kommt noch die außergewöhnliche Location: im Erdgeschoss eines Wiener Biedermeierhauses finden in den beiden Räumen insgesamt 20 Personen PlatzKüchenbar. Unbedingt merken: Das Il Bio ist mit seinem klassisch-authentischen Angebot ein hervorragender, professioneller Partner für Ihr Catering, ganz gleich, ob es sich dabei um private Feierlichkeiten oder ein Firmenevent handelt. Das freundliche Il Bio ist Ihnen bei Planung und Durchführung gerne behilflich.