Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Il Bio
Il Bio Bewertungen

Bewertungen für Il Bio

7. BezirkItalienisch
Wundervoll
5.6/6
11 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6277
Francesco Grinzing

11 Bewertungen für Il Bio

Sieh dir hier Bewertungen zu Il Bio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Il Bio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
11 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich habe am Vorabend gebucht, sofort eine Rückmeldung bekommen und das war's dann auch schon. Das Il Bio ist wirklich zu empfehlen. Freundliche Bedienung und köstliche Speisen. Sollte jeder einmal versuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Corinna F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Auf der Suche nach einem kleinen, feinen italienischem Restaurant? Hier gibt es friulanische Küche at it’s best. Persönliche Atmosphäre, frische Anti-Pasti, geniale Hauptspeisen, Desserts zum Dahinschmelzen. Ich verlasse das Il Bio immer satt, glücklich und zufrieden ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Küche ist vorzüglich. Kulinarische Wünsche werden erfüllt bevor man diese ausformuliert hat. Die Gastgeberin ist bezaubernd. Wer es mag, wenn die Lebensmittel achtsam behandelt, perfekt kombiniert und liebevoll angerichtet werden, der muss dieses Lokal besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johanna L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden: Ausgezeichnetes Essen, nettes Team, super Location und auch coole Deko. Wir kommen sicher gerne wieder! Aufpassen, man kann nur bar zahlen!

"Großartig"
5/6
Leo C.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Sehr nettes ambiente im il bio gekrönt von hervorragendem essen. Ebenso die Beratung bei der Auswahl der Speisen war gut. Die Preise entsprechen der gebotenen Qualität. die vielen fotos an den wänden laden dazu ein den blick entlang der wände schweifen lassen und man wird schnell feststellen, dass auch eine gewisse prominenz das il bio zu schätzen weiß.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva E.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Das "il Bio" ist ein kleines, feines Lokal, das mit gemütlichem und familiären Flair überzeugt. Die liebevolle Betreuung, das authentisch-italienische Essen und die Weinauswahl sind großatig. Wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Susannah B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gute, authentische küche mit viel charme und freundlichkeit präsentiert. reservierung unbedingt erforderlich. das lokal besticht auch durch sein pittoreskes ambiente, das einen in urlaubslaune versetzt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr zufrieden!! Wirklich gutes Essen und sehr gemütlich und sympathisch. Schon weiter empfohlen! Sehr zuvorkommend auf Platzreservierung eingegangen bzw. den Wechsel des Tisches. Wir kommen wieder

"Großartig"
5/6
Martina J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Der Besuch lohnt sich immer wieder! Individuelle und originelle Speisekarte, sehr nettes Team und vor allem sehr schmackhafte Speisen - von der Vorspeise bis zum Dessert. ALLES PRIMA! Danke!!!

"Großartig"
5/6
Dieter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Köstliches Essen, guter friulanischer Wein - ein Lokal zum Wohlfühlen und Wiederkommen.