Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Il Bio
Il Bio Rezensionen

Il Bio

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Il Bio in 7. Bezirk, Wien
Für Il Bio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Il Bio (10)

Lies, was andere über Il Bio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Il Bio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Il Bio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

10 Bewertungen

5.7/6

10 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
67
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich habe am Vorabend gebucht, sofort eine Rückmeldung bekommen und das war's dann auch schon. Das Il Bio ist wirklich zu empfehlen. Freundliche Bedienung und köstliche Speisen. Sollte jeder einmal versuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auf der Suche nach einem kleinen, feinen italienischem Restaurant? Hier gibt es friulanische Küche at it’s best. Persönliche Atmosphäre, frische Anti-Pasti, geniale Hauptspeisen, Desserts zum Dahinschmelzen. Ich verlasse das Il Bio immer satt, glücklich und zufrieden ;-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Küche ist vorzüglich. Kulinarische Wünsche werden erfüllt bevor man diese ausformuliert hat. Die Gastgeberin ist bezaubernd. Wer es mag, wenn die Lebensmittel achtsam behandelt, perfekt kombiniert und liebevoll angerichtet werden, der muss dieses Lokal besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden: Ausgezeichnetes Essen, nettes Team, super Location und auch coole Deko. Wir kommen sicher gerne wieder! Aufpassen, man kann nur bar zahlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zufrieden!! Wirklich gutes Essen und sehr gemütlich und sympathisch. Schon weiter empfohlen! Sehr zuvorkommend auf Platzreservierung eingegangen bzw. den Wechsel des Tisches. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch lohnt sich immer wieder! Individuelle und originelle Speisekarte, sehr nettes Team und vor allem sehr schmackhafte Speisen - von der Vorspeise bis zum Dessert. ALLES PRIMA! Danke!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gute, authentische küche mit viel charme und freundlichkeit präsentiert. reservierung unbedingt erforderlich. das lokal besticht auch durch sein pittoreskes ambiente, das einen in urlaubslaune versetzt.

"Sehr gut"
5/6
Dieter B.7 years ago · 1 Bewertung

Köstliches Essen, guter friulanischer Wein - ein Lokal zum Wohlfühlen und Wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Eva E.7 years ago · 3 Bewertungen

Das "il Bio" ist ein kleines, feines Lokal, das mit gemütlichem und familiären Flair überzeugt. Die liebevolle Betreuung, das authentisch-italienische Essen und die Weinauswahl sind großatig. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Leo C.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nettes ambiente im il bio gekrönt von hervorragendem essen. Ebenso die Beratung bei der Auswahl der Speisen war gut. Die Preise entsprechen der gebotenen Qualität. die vielen fotos an den wänden laden dazu ein den blick entlang der wände schweifen lassen und man wird schnell feststellen, dass auch eine gewisse prominenz das il bio zu schätzen weiß.