Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Indisches Restaurant Bombay
Indisches Restaurant Bombay Rezensionen

Indisches Restaurant Bombay

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Indisches Restaurant Bombay in 7. Bezirk, Wien
Für Indisches Restaurant Bombay gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Indisches Restaurant Bombay (109)

Lies, was andere über Indisches Restaurant Bombay denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Indisches Restaurant Bombay, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Indisches Restaurant Bombay gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

109 Bewertungen

5.5/6

109 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
670
529
47
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Johannes H.3 years ago · 1 Bewertung

The dishes were very good! They were really authentic and spicy.

"Sehr gut"
5/6
Robert P.4 years ago · 4 Bewertungen

Feinstes indisches Essen. Gut und scharf gewürzt. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Eva P.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer sehr freundlich und sehr nettes Service! Speisen hervorragend und Mittel-scharf ist scharf 😃

"Sehr gut"
5/6
Marie T.4 years ago · 32 Bewertungen

Tolles Geschmackserlebnis, große Auswahl an Speisen, netter Service.. das Restaurant war voll, deshalb mussten wir leider sehr lange auf unser Essen warten. Wir kommen dennoch gerne wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Gerhard T.4 years ago · 12 Bewertungen

Essen, wie immer sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Tamara K.4 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer war das Essen im Bombay sehr gut. Eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien.

"Hervorragend"
6/6
Klaus K.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen. Gute unaufgeregte Bedienung. Wir können das Bombay nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Nina K.4 years ago · 3 Bewertungen

Perfekter geht es nicht! Super authentisches Essen. Jeder Zeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.4 years ago · 1 Bewertung

Sshr gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Essen. Personal war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Max M.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles Super! Gerne kommen wir wieder, sehr authentisches Essen! Yam

"Hervorragend"
6/6
Sigrun L.4 years ago · 1 Bewertung

Alle Gerichte waren unglaublich lecker und schön angerichtet. Das Personal war sehr freundlich und alles war perfekt. Wir kommen bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen und service waren wunderbar! Ich freue mich auf nächstes Mal!!

"Hervorragend"
6/6
Julia S.5 years ago · 21 Bewertungen

Super nettes Personal. Waren zum 1. mal dort und wurden nett beraten. Essen kam sehr schnell und war wirklich mega lecker.

"Hervorragend"
6/6
Anna K.5 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen ist außergewöhlich gut, ich habe schon viele Gerichte probiert u. war bis jetzt immer sehr zufrieden - meiner Meinung nach der beste Inder in Wien

"Hervorragend"
6/6
Alexander M.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Indisches Restaurant im 7 Bezirk , nettes Ambiente. Jederzeit wieder !

"Gut"
4/6
Markus G.5 years ago · 5 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, wird auf Wunsch auf scharf zubereitet. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Eveline K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut hätte für uns allerdings etwas schärfer sein können. Ambiente ist auch sehr angenehm und die Kellner sehr bemüht und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Marie T.5 years ago · 32 Bewertungen

Wir waren mit unserem Essen und dem freundlichen Service im Bombay sehr zufrieden. Das Thali war eine Riesenportion - davon könnten sogar zwei Personen satt werden. Das Murgh Vidaloo war schön scharf ;-) leider hat mir mein Mango-Lassi nicht geschmeckt...der war viel zu wässrig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

STRONGLY recommended ! Best Chana Masala in Vienna Very Friendly and competent service

"Hervorragend"
6/6
Niko B.5 years ago · 8 Bewertungen

sehr gutes essen, super freundliche Bedienung und gemütliches Lokal wenn auch etwas unscheinbar von außen!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.5 years ago · 2 Bewertungen

Richtig gutes Essen! kann ich nur weiterempfehlen! Bedienung auch sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Kurt K.5 years ago · 3 Bewertungen

Kannten das Lokal schon von früher. Hat sich nicht wirklich geändert. Nach wie vor freundliches Personal, trotz sehr gutem Besuch rasches Service und das Essen ist ganz einfach lecker. Die Portionen sind auch für starke Esser schwer zu bewältigen, kann man aber mitnehmen wäre ja schade darum. Große Portionen sind hier kein Qualitätsverlust. Daher absolute Weiterempfehlung aber unbedingt reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Kamila F.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, sehr schönes Lokal (vor allem untere gasträume) und sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute essen, tolle freundliche Bedienung. Wir kommen wieder. Danke

"Hervorragend"
6/6
Tamara K.5 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war wie immer ausgezeichnet, die Wartezeiten und der Service haben auch gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Gerda W.5 years ago · 1 Bewertung

Seit Jahrzehnten immer gleichbleibend gut!!! Immer wieder gerne! Auch als "nicht mehr Wiener"

"Hervorragend"
6/6
Geena M.5 years ago · 9 Bewertungen

Traditionelles indisches Essen in gemütlicher Atmosphäre! Alles sehr lecker und relativ günstig. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Johannes-Maria L.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gutes, reichliches Essen. Getränke gut eingeschenkt und völlig in Ordnung. Für die Bedienung haben wir relativ lange gewartet. Atmosphäre, Reinheit und Tischkultur bestens!

"Hervorragend"
6/6
Strobel H.5 years ago · 2 Bewertungen

Eines der besten Indischen Lokale in Wien. Sehr authentisch und gut! Super freundliches Service. Ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Einfach Top!!! Ich habe schon viele „Inder“ in Wien probiert, aber hier ist es mit Abstand am Besten! Das bestellte Lamb Madras (mittlere schärfe gewählt) war butterweich und zerging auf der Zunge. Zuvor gabs eine scharfe Gemüsesuppe! Erwähnenswert ist auch die Größe der Portionen. Wahrlich groß! Das Loka kann ich (ich komme seit 30 Jahren immer wieder her) absolut empfehlen!!

"Hervorragend"
6/6
Raphaela O.5 years ago · 1 Bewertung

Komme auf jeden Fall wieder ! Sehr gutes indisches Essen

"Hervorragend"
6/6
Nina F.5 years ago · 23 Bewertungen

Bester Inder in Wien, immer gutes Essen, nettes Service und traditionelles Ambiente, tolles Preisleistungsverhältnis, beim Gehen eine Rose von der Chefin geschenkt bekommen:-)

"Sehr gut"
5/6
Heinzi A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen in netter Atmosphäre. Klein aber fein .

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 1 Bewertung

Great spicy chicken curry! The food is very good. My favorite indian restaurant. 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Johannes F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmer Besuch, Essen, Service und Atmosphäre waren wie immer gut!

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen! Ob Suppe, Hauptspeise oder Nachspeise das gesamte Essen ist ein Traum! Tolles kleines Lokal und sehr freundliches Personal! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sylvia M.5 years ago · 14 Bewertungen

Komme immer wieder gerne ins Bombay. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und wer "plüschiges", gemütliches Ambiente mag ist dort bestens aufgehoben und wird sicher zum "Wiederholungsesser".

"Hervorragend"
6/6
Martin R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sehr fein gegessen, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wunderbarer indischer Reis und Essen bei Kerzenlicht. Definitiv immer einen Besuch wert und das schon konstant seit vielen Jahren

"Hervorragend"
6/6
Elena T.5 years ago · 1 Bewertung

Ich war positiv überrascht Das Essen war echt köstlich. Nur die Tische sind zu klein ,aber sonst hat alles gepasst. Ich habe auch 3 Rosen beim weggehen bekommen. Es war nette Überraschung. Dankeschön

"Hervorragend"
6/6
rudolf t.5 years ago · 1 Bewertung

Seit 30 Jahren immer wieder gerne dort. Von mild bis scharf. Fast immer sehr zufrieden. (Und ja - nach 30 Jahren ist das ein sehr subjektiv gefärbtes Urteil. Und rein objektiv betrachtet, könnte man schon ein wenig am Ambiente verbessern....)

"Sehr gut"
5/6
Gerhard T.5 years ago · 12 Bewertungen

So wie das erste Mal, Essen war sehr gut, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert, unbedingt vorher reservieren.