Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Indisches Restaurant Bombay
Indisches Restaurant Bombay Bewertungen

Bewertungen für Indisches Restaurant Bombay

7. BezirkIndisch, Asiatisch
Ausgezeichnet
5.3/6
53 Bewertungen
Indisches Restaurant Bombay Wien image 1
Indisches Restaurant Bombay Wien image 2
Indisches Restaurant Bombay Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

53 Bewertungen für Indisches Restaurant Bombay

Sieh dir hier Bewertungen zu Indisches Restaurant Bombay an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Indisches Restaurant Bombay gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
53 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja S.vor 12 Tagen · 86 Bewertungen

Excellent and fairly priced authentic indian food! Friendly staff. Cosy atmosphere.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ceren S.vor 2 Monaten · 35 Bewertungen

The food is excellent and the staff is always very friendly! Highly recommended!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva-Maria D.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Das Restaurant-die Einrichtung- ist zwar etwas älter, aber die Speisekarte ist sehr umfangreich und die Küche ist ausgezeichnet. Als nette Geste bekommt jeder Gast noch ein kleines indisches Getränk, in unserem Fall war es heute ein Mango-Schnaps und jede Dame bekommt dazu noch eine Rose, was eine ausgesprochen nette Geste ist. Wir können dieses Restaurant sofort weiterempfehlen (waren heute zum zweiten Mal hier) und kommen sicher wieder, wenn wir das nächste Mal in Wien sind. Fam. Domevscek, Villach

"Ausgezeichnet"
6/6
Rosi A.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Service ist freundlich und schnell, die konsumierten Gerichte haben ausgezeichnet geschmeckt, und das zu einem wirklich fairen Preis! Absolute Weiterempfehlung, wir kommen definitiv bald wieder!

"Großartig"
5/6
Sebastian W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Restaurant. Wir haben das erste mal indisch gegessen und waren begeistert. Jedes Gericht hat toll ausgesehen und wirklich grossartig geschmeckt! Das Nan Brot und auch das Chapati war super lecker. Die Speisen sind auch nicht scharf (außer es steht in der Karte dabei). Falls man es doch scharf möchte fragt der Kellner nach einer Prozentangabe wie scharf es sein soll. Mein Bruder nahm sich 30% und es war für unsere verhältnisse schon ordentlich scharf. Also aufpassen! Die Kellner waren sehr freundlich und motiviert. Absolut empfehlenswert! Einzige Minuspunkte: 1) Die Gläser waren schon deutlich zerkratzt und abgenutzt, hatten also schon viele viele Spülgänge hinter sich. Da gehören neue her! 2) Das Lokal ist schon etwas in die Jahre gekommen und könnte renoviert werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea d.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Ein tolles Ambiente, viel Auswahl, sehr große Portionen und wirklich ausgezeichnetes indisches Essen, sehr gut gewürzt. Scharf ist auch wirklich scharf ! Den indischen Reis oder auch eines der verschiedenen Naan sollte man zu seiner Hauptspeise unbedingt dazu nehmen. Das Lokal ist familiär geführt und das merkt man auch gleich - spätestens aber bei der herzlichen Verabschiedung mit einer kleiner Überraschung. Für uns DER Top Inder in Wien - sehr zentral gelegen und definitiv am leckersten. Wir kommen sehr gerne wieder !

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein richtig tolles Restaurant. Waren dort als Gruppe von fünf und haben uns wirklich sehr geborgen gefühlt. Das Essen war großartig, das Ambiente richtig stimmig und das Personal nett und zuvorkommend. Auch unser Geburtstagsgast ist nich zu kurz gekommen, welcher durch Anmerkung am Ende des Essens ein besonders schön angerichtetes Dessert bekommen hat. Richtig toll, auf jeden Fall ausprobieren und wieder kommen! Solch ein tolles Lokal gehört gefördert :)

"Großartig"
5/6
Claudio Z.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe für meine Freundin und mich zum Valentinstag einen Tisch im Bombay reserviert. Wir waren ein wenig zu früh dran, haben aber bereits einen Tisch für 2 Personen bekommen. Das Essen war wirklich sehr gut (Bombay Platte für 2), kann man nur empfehlen. Mit der Bezahlung hat es leider ein wenig länger gedauert, bis die Kellnerin den Weg zu unserem Tisch gefunden :-), sonst kann man aber definitiv von einem gelungenen Abendessen sprechen!

"Großartig"
5/6
Sabine B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlich und heimelig - einzig man muss ein wenig Zeit mitbringen. Das Essen war sehr gut und wir wurde wegen der Schärfe gut beraten. Wir haben uns die Reste einpacken lassen - kostet 50 Cent, das ist okay aber es wäre wünschenswert wenn dieses Entgelt im Vorfeld erwähnt werden würde und nicht erst auf der Rechnung. Dennoch sehr gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war besonders freundlich, ausnahmslos alle Speisen haben gut geschmeckt und man ist mehr als satt geworden. Die Inneneinrichtung ist nicht modern, aber das Restaurant hat - auch weil es klein ist - eine angenehme Atmosphäre, die an zu Hause erinnert.