Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
17. Bezirk
Manameierei

Manameierei

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

=
2.0/6

1 Bewertung

Bilder von Restaurant Manameierei in 17. Bezirk, Wien
Für Manameierei gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Manameierei

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 18:00
Saturday
09:00 - 18:00
Sunday
09:00 - 18:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
09:00 - 18:00
Thursday
09:00 - 18:00
Friday
09:00 - 18:00

Weitere Infos zum Restaurant: Manameierei

Jeder braucht mal einen Ausflug ins Grüne – und in Wien verbindet man das dank Manameierei gleich mit einer ganz ausgezeichneten und einzigartigen kulinarischen Einkehr. Das sympathische Restaurant und Café ist dank seiner schönen Lage am Schwarzenbergpark zu einem Tipp geworden, dem immer mehr folgen. Nicht zuletzt wegen der angebotenen liebevollen Gerichte. Das spezielle Mana-Brot wird hier selber gebacken, und bei allen anderen Lebensmitteln achten die Gastgeber auf Nachhaltigkeit und höchste Qualität. Ganz ehrlich: Die Manameierei kann man gar nicht dringlich genug empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Manameierei mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Manameierei nicht mit Karte bezahlen.

Verfügt Manameierei über Parkplätze?

Nein, Manameierei hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Manameierei reservieren?

Nichts lockt so sehr wie das Versprechen auf einen Tag im Grünen und erstklassige Leckereien. Zwei Versprechen also – und beide erfüllt das Restaurant Manameierei auf denkbar perfekteste Weise. Mit der Lage am Rande des Schwarzenbergparks lockt die Manameierei alle Ausflügler und Naturfreunde, und in der Küche huldigt man von früh bis spät dem anspruchsvollen Genießen und der außergewöhnlich hochwertigen Zubereitung. Hier werden ausschließlich Produkte bester Herkunft und Qualität verarbeitet, und das schließt die Haltung der Tiere und die Qualität der Zulieferer ein. Gut zu wissen!

So findet man in der Manameierei kleine und feine Gerichte, von den Suppen über leichte und gesunde Salate bis hin zu fantastischen Desserts. Allen voran allerdings stehen die Brot-Delikatessen – das Wort „Mana“ in Manameierei kommt eben nicht von ungefähr. Das Manabrot nämlich wird selbst gebacken und unterliegt dem hohen Standard der Meierei am Schwarzenbergpark. Und wenn man dazu noch einen leckeren Kaffee genießt... sagen wir es so: Das Naturschauspiel im Schwarzenbergpark kann gerade so mithalten, wenn die Manameierei den kulinarischen Zauberstab auspackt. Unbedingt reservieren!