Restaurants
Wien
Wien
9. Bezirk
Isaac's
Isaac's Bewertungen

Bewertungen für Isaac's

9. BezirkGetränke
Sehr Gut
4.3/6
6 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Sneak In

7. Bezirk
5.1/6679
Sneak In

Das Torberg

8. Bezirk
5.3/6150
Das Torberg

6 Bewertungen für Isaac's

Sieh dir hier Bewertungen zu Isaac's an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Isaac's gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
6 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Olivia M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ich war am Freitag mit einem Freund im Isaac's - wir hatten einen Groupon Gutschein für Burger. Wir nahmen einmal den Känguruh Burger und einmal den Straußburger und teilten uns die beiden. Das Essen war sehr gut, mir hat vor allem der Straußburger hat es mir angetan, da er bisschen blutig war und sehr saftig schmeckte. Außerdem sehr knusprige, hausgemachte Pommes mit diversen Saucen von Heinz. Das einzige, was ein wenig blöd war, ist, dass die Holzbank gewackelt hat und die Tische versifft waren - das ist allerdings eher ein generelles Irish Pub Phänomen. Für die Burger auf jeden Fall Daumen hoch!!! Würde gerne wiederkommen!

"Gut"
4/6
Stefanie S.vor einem Jahr · 9 Bewertungen

Das Isaac's ist von der Einrichtung her etwas durchmixt; kein "typisches" Pub mit eigener Linie. Die Burger und Pommes waren gut, allerdings war viel TK-Ware dabei (Buns, Pommes, Patties?) dafür ist der Preis von ca. €10 pro Burger (ohne Pommes) etwas zu teurer. Die Burger selbst waren aber geschmacklich vollkommen OK, waren schön saftig. Leider waren beide Patties etwas zu dünn und durchgebraten; dennoch nicht zu trocken. Die Bierauswahl (Pilsner, Kozel, Weihenstefan, Raschhofer & Co) ist sehr gut; Musik ebenfalls (eher rockig).

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gute Burger. Koch hat persönlich nachgefragt, ob alles passt. Typishes Pub-Flair, also auch Raucher+Essen aber das war zu erwarten. Sehr nettes Personal. Preise okay.

"Großartig"
5/6
Martina S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Uriges Pub. Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen wurde rasch gebracht. Nur die Beilagen (Pommes) waren etwas wenig und müssen extra dazu bestellt werden.

"Großartig"
5/6
Peter H.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Sehr gute und große burger Gutes Bier. Was will man mehr