Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Isaac's
Isaac's Rezensionen

Isaac's

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Isaac's in 9. Bezirk, Wien
Für Isaac's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Isaac's (5)

Lies, was andere über Isaac's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Isaac's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Isaac's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

5 Bewertungen

5.0/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
61
53
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Martina S.7 years ago · 14 Bewertungen

Uriges Pub. Sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen wurde rasch gebracht. Nur die Beilagen (Pommes) waren etwas wenig und müssen extra dazu bestellt werden.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Isaac's ist von der Einrichtung her etwas durchmixt; kein "typisches" Pub mit eigener Linie. Die Burger und Pommes waren gut, allerdings war viel TK-Ware dabei (Buns, Pommes, Patties?) dafür ist der Preis von ca. €10 pro Burger (ohne Pommes) etwas zu teurer. Die Burger selbst waren aber geschmacklich vollkommen OK, waren schön saftig. Leider waren beide Patties etwas zu dünn und durchgebraten; dennoch nicht zu trocken. Die Bierauswahl (Pilsner, Kozel, Weihenstefan, Raschhofer & Co) ist sehr gut; Musik ebenfalls (eher rockig).

"Sehr gut"
5/6
Olivia Valerie M.7 years ago · 3 Bewertungen

Ich war am Freitag mit einem Freund im Isaac's - wir hatten einen Groupon Gutschein für Burger. Wir nahmen einmal den Känguruh Burger und einmal den Straußburger und teilten uns die beiden. Das Essen war sehr gut, mir hat vor allem der Straußburger hat es mir angetan, da er bisschen blutig war und sehr saftig schmeckte. Außerdem sehr knusprige, hausgemachte Pommes mit diversen Saucen von Heinz. Das einzige, was ein wenig blöd war, ist, dass die Holzbank gewackelt hat und die Tische versifft waren - das ist allerdings eher ein generelles Irish Pub Phänomen. Für die Burger auf jeden Fall Daumen hoch!!! Würde gerne wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Burger. Koch hat persönlich nachgefragt, ob alles passt. Typishes Pub-Flair, also auch Raucher+Essen aber das war zu erwarten. Sehr nettes Personal. Preise okay.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute und große burger Gutes Bier. Was will man mehr