Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
JUNN Bar & Kitchen

JUNN Bar & Kitchen

Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant JUNN Bar & Kitchen in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Über JUNN Bar & Kitchen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Wednesday
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Thursday
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00
Friday
12:00 - 22:30
Saturday
12:00 - 22:30
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 14:30
17:30 - 22:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: JUNN Bar & Kitchen

Wer authentisches Essen aus Fernost mag, der wird sich in das Junn in Wien verlieben – denn hier wird asiatisches Streetfood angeboten. In diesem Lokal in der Seilerstätte bekommt man ein Gefühl, als würde man sich durch die verschiedensten Gassen und Straßen im Reich der Mitte schlemmen. Kein Wunder, schließlich werden hier Spezialitäten unter anderem aus China, Japan, Korea, Thailand und Indien angeboten. Dazu darf man sich in dem Lokal im 1. Bezirk auch noch einen der raffinierten Cocktails gönnen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei JUNN Bar & Kitchen Asiatisch serviert?

Ja, JUNN Bar & Kitchen serviert Asiatisch und auch Chinesisch, Japanisch, International.

Gibt es bei JUNN Bar & Kitchen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei JUNN Bar & Kitchen gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei JUNN Bar & Kitchen reservieren?

Die asiatische Kulinarik ist breit gefächert und wird in Länderküchen unterteilt, die alle auf ihre ganz eigenen Spezialitäten stolz sein können. Chinesisch, indisch oder pakistanisch? Japanisch, koreanisch oder singapurisch? Taiwanesisch oder doch lieber thailändisch? Alles kein Problem: Im Junn in Wien gibt es Spezialitäten aus allen Ecken dieses faszinierenden Kontinents. Dabei handelt es sich bei dem Angebot hier um eine Art Tapas bzw. Soul Food aus Fernost. Die Streetfood-Bar im 1. Bezirk ist nicht nur für spannendes und leckeres Essen zu haben, sondern auch für den ein oder anderen Drink in Form von fruchtigen Cocktails, kühlen Bieren oder erlesenen Weinen.

Wenn man das Junn in Wien mit einem Besuch beehrt, dann verspürt man eine einzigartige Atmosphäre, die man nur so auf den Straßen Chinas, Japans, Koreas, Thailands oder Indiens aufsaugen kann. So genießt man jeden Moment hier in der Seilerstätte – egal ob man nur für ein Bier vorbeikommt oder den ganzen Abend bei besonderen Leckereien verbringt. Das Junn im 1. Bezirk ist nun mal DIE asiatische Streetfood-Bar der Stadt.