Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Jussi
Jussi Rezensionen

Jussi

International, Vegetarisch, Pasta, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Jussi in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Jussi (634)

Lies, was andere über Jussi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jussi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jussi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

634 Bewertungen

5.5/6

634 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6433
5141
440
315
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast2 years ago · 1 Bewertung

Alles ganz ok, der Salat diesmal nicht gelungen, insgesamt etwas überteuert. Qualität war schon mal besser dort ...

"Hervorragend"
6/6
Florian W.2 years ago · 15 Bewertungen

Schönes Lokal mit guter Karte und netter Belegschaft. Kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.2 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Bedienung wirklich zuvorkommend und bemüht. Freuen uns schon auf den Sommer um im sehr schönen Gastgarten sitzen zu können.

"Hervorragend"
6/6
Stefan W.2 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen, jedoch nicht nachvollziehbar lange Wartezeit aufs Essen. Tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.2 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer war alles in bester Ordnung. Service aufmerksam, Essen gut 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Kurt F.2 years ago · 9 Bewertungen

Ich war mit meiner Familie dort wie immer eine sehr angenehme Atmosphäre haben diesmal etwas länger auf das Essen warten müssen war jedoch dem vollen Lokal geschuldet. Wir kommen natürlich wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Ingrid S.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung mit Humor. Zum Wohlfühlen, freue mich schon auf die Gartensaison.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast2 years ago · 2 Bewertungen

Eine angenehme Atmosphäre! (Waren 6 Personen) Zuvorkommendes und aufmerksames Personal! Essen war sehr lecker ! Wir kommen gerne wieder:-)

"Sehr gut"
5/6
Petra G.2 years ago · 1 Bewertung

Sympathisch, gemütlich, Karte nicht sehr groß und bleibt lange gleich, das Essen ist aber sehr gut und das Lokal ist auch innen nett eingerichtet. Draußen ist es im Sommer aber ganz außergewöhnlich schön mit tollem Pflanzenarrangement, darauf freue ich mich ganz besonders

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.2 years ago · 12 Bewertungen

Es war wie immer toll Kann ich nur er empfehlen. Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Sabine B.2 years ago · 12 Bewertungen

Es war fantastisch Sind im freien gesessen 🥰 und kommen wieders

"Sehr gut"
5/6
Lisa L.2 years ago · 24 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut, leider war es aber ziemlich laut.

"Sehr gut"
5/6
Tomas M.2 years ago · 6 Bewertungen

waren wirklich überrascht über das sehr hohe Niveau. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Christian J.2 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer, richtig cooler Besuch im Jussi!! Essen top und das Service super zuvorkommend.

"Gut"
4/6
Marion M.2 years ago · 12 Bewertungen

sehr freundliches Personal. wir hatten einen Tisch mitten im Raum. Die Akustik war eine Katastrophe. wir konnten alle Gespräche viel lauter hören, als man gewohnt ist. keine Hintergrundmusik. einfach nur laut. leider. das Essen war sehr gut. Wartezeit kurz. kommen gerne wieder, aber sitzen möchten wir woanders.

"Hervorragend"
6/6
Isabella B.2 years ago · 5 Bewertungen

Ein tolles Lokal in dem man in gemütlich Frühstücken kann und auch der Hund als Begleiter willkommen ist.

"Hervorragend"
6/6
Isabella B.2 years ago · 5 Bewertungen

Ich liebe dieses Lokal: wirklich sehr sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und mein Hund wird auch immer willkommen geheißen.

"Hervorragend"
6/6
Astrid D.2 years ago · 94 Bewertungen

Gut, dass es das Jussi gibt! Hervorragende und stimmige Location, besonders der wunderschöne Gastgarten hat es uns angetan! Köstliches Essen, ein sehr gutes Weinangebot, perfektes Service! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Pia S.2 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war super lecker, freundlicher Service und gemütliches Ambiente :)

"Sehr gut"
5/6
Lisa L.2 years ago · 24 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut aber der Lautstärkepegel war zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Desiree W.2 years ago · 18 Bewertungen

Leckeres Essen, nettes Personal und eine wirklich tolle Location. Einfach super!

"Hervorragend"
6/6
Desiree W.2 years ago · 18 Bewertungen

Wie immer richtig toll. Nette Kellner:innen und ausgezeichnetes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Cornelia K.2 years ago · 2 Bewertungen

Feines qualitativ sehr tolles Essen und prima Service! Komme gern jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kurt F.2 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer ein netter Aufenthalt mit sehr aufmerksamen Kellnern und gutem Essen und trinken

"Hervorragend"
6/6
Melanie K.2 years ago · 8 Bewertungen

Essen war wie immer sehr gut, haben diesmal das Mittagsmenü gewählt und wurden nicht enttäuscht. Mittags ist das Lokal auch etwas ‚leerer‘ und die Atmosphäre sehr entspannt.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.2 years ago · 36 Bewertungen

Es war wieder ein sehr gutes Essen mit gutem Service. Danke!

"Gut"
4/6
Lisa L.3 years ago · 24 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut, der Lautstärkepegel wurde jedoch mit Fortschreiten des Abends zunehmend heftiger. Unser Kellner war leider sehr unmotiviert und unfreundlich.

"Hervorragend"
6/6
Evy T.3 years ago · 2 Bewertungen

Sind mit Freunde dort gewesen und sie waren sooo begeistert das sie gleich die nächste Reservierung gemacht haben 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Cindy T.3 years ago · 50 Bewertungen

Wir hatten beide das Consome vom Hummer als Vorspeise und den Tafelspitz mit klassischen Beilagen als Hauptgang. WOW alles grandios!!! Das sehr aufmerksame Servicepersonal rundet den Besuch noch zusätzlich auf :) Die Bio-Haussäfte sind ebenfalls zu empfehlen. Sehr guter Kaffee. Kommen immer wieder gerne zum JUSSI.

"Hervorragend"
6/6
Cindy T.3 years ago · 50 Bewertungen

Das Essen und Service im Gastgarten wie immer hervorragend. Wir geniessen die Atmosphäre im JUSSI jedes mal und kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Evy T.3 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer so begeistert 🤩 und das Personal immer freundlich top 👍🏻

"Gut"
4/6
Andreas S.3 years ago · 36 Bewertungen

Das Jussy liegt eigentlich vor unserer Türe und wir waren bereits das eine oder andere Mal dort, allerdings blieb der Besuch nicht "hängen" und wir wollten es nochmal versuchen. Tisch reserviert, alles ohne Zwischenfälle über die App erledigt.

"Hervorragend"
6/6
Chris K.3 years ago · 23 Bewertungen

Super Lokal, fantastisches Essen! Vor allem im Sommer ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.3 years ago · 24 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet! Auch der Lautstärkepegel war diesmal völlig in Ordnung (Do, 13 Uhr). Die Preise mancher Gerichte sind leider etwas überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Kurt F.3 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer freundliche Bedienung das Essen kam recht zügig und schmeckte wie immer hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.3 years ago · 24 Bewertungen

Essen wie immer ausgezeichnet, leider sehr voll und laut sowie lange Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Carina O.3 years ago · 37 Bewertungen

Lokal ist schon eher hochpreisig, auch wenn die Lage "nur" im 22.ten Bezirk ist. werde jedenfalls wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Katerina N.3 years ago · 95 Bewertungen

Food amazing.Staff: half the best, haft the worst. Music would be good, the atmosphere I doors is like a cafeteria, sad when you consider how lovely the interior is!

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.3 years ago · 95 Bewertungen

Absolutely best potatoes (Rosemarin Erdaepfel) in one of the loveliest restaurants in Vienna. Super friendly staff! Thank you!!!

"Hervorragend"
6/6
Kurt F.3 years ago · 9 Bewertungen

Essen wiedereinmal sehr gut, der Kellner war ebenfalls sehr aufmerksam, werden bald wieder kommen

......