Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
22. Bezirk
Jussi
Jussi Rezensionen

Jussi

International, Vegetarisch, Pasta, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Jussi in 22. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Jussi (631)

Lies, was andere über Jussi denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Jussi, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Jussi gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

631 Bewertungen

5.5/6

631 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6430
5141
440
315
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Elisabeth R.a day ago · 1 Bewertung

Immer super sind alle extrem freundlich heute schönster Sitzplatz im Restaurant

Neu"Hervorragend"
6/6
Raphael B.4 days ago · 2 Bewertungen

Tolles Restaurant. Essen bisher immer sehr gut und vor allem recht schnell. Service gibt es auch nichts auszusetzen. Personal wirkt sehr bemüht. Jedenfalls zu empfehlen vorbeizuschauen.

Neu"Gut"
4/6
Alexander J.5 days ago · 2 Bewertungen

Wir gehen seit Jahren zum Jussi für ein gemütliches Wochenendfrühstück und waren immer zufrieden. In letzter Zeit hat das Restaurant leider stark nachgelassen. Die Portionen werden immer kleiner und sind geschätzt nur mehr halb so viel wie vor 2 Jahren. Unser Gebäck war eindeutig mehrere Tage alt und staubtrocken und eine Speise musste zurück geschickt werden, weil sie noch roh war. Wir müssen uns schweren Herzens ein neues Lokal suchen, denn wir sind früher immer sehr gern hingegangen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 days ago · 1 Bewertung

Da gibt’s nicht mehr viel zu sagen!!😂Tolles Ambiente, netter Service tolles Essen Kommen immer wieder sehr gerne 😊

Neu"Hervorragend"
6/6
Elif A.6 days ago · 1 Bewertung

Preis- Leistung einfach nur Top 👍🏼 Essen und Service war perfekt

Neu"Sehr gut"
5/6
Peter H.9 days ago · 3 Bewertungen

Angenehmes Ambiente trotz U-Bahn-Verkehr über dem Gastgarten. Speisekarte bemüht, aber klein. Kommen aber trotzdem gerne immer wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Christoph P.12 days ago · 20 Bewertungen

Extrem cooles Lokal mit besonderem Flair. Sehr gute Speisen und freundliches Personal.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kimberley M.12 days ago · 3 Bewertungen

Super tolles Essen, nettes personal und ein super ambiente, vielen dank

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.14 days ago · 2 Bewertungen

Das Jussi war gut besucht, trotzdem war das Essen rasch bei uns. Wir wurden regelmäßig gefragt, ob wir noch Wünsche haben, ohne das es aufdringlich war.

"Hervorragend"
6/6
Katharina H.14 days ago · 2 Bewertungen

Das Servicepersonal war sehr höflich und hat immer zum richtigen Zeitpunkt nachgefragt. Das Essen waren wie immer ausgezeichnet. Es gab keine langen Wartezeiten.

"Hervorragend"
6/6
Leonie H.16 days ago · 10 Bewertungen

Wie immer alles perfekt! Sehr durchdachtes Konzept dahinter und mega freundliches Personal Danke und weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Natii K.17 days ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr guter brunch dort und der selbstgemachte eistee ist megagut Einzig zu bekriteln sind dir gekauften Nachspeisen und dass man für die Creps 20x wem bitten musste, das man welche bekommt

"Hervorragend"
6/6
Julia G.17 days ago · 5 Bewertungen

Was soll man sagen, zufrieden wie immer ! Danke Jussi :)

"Hervorragend"
6/6
Julia G.17 days ago · 5 Bewertungen

Unser Kellner war spitze, hatten nie lange Wartezeiten obwohl es sehr gut besucht war!

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.18 days ago · 47 Bewertungen

Essen war wie immer wieder ausgezeichnet und auch das Service absolut top

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.18 days ago · 47 Bewertungen

Es perfekt wie immer, mit ausgezeichneten Speisen und aufmerksamen Service

"Sehr gut"
5/6
Margarete G.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. diverse Sonderwünsche wurden bereitwillig erfüllt. Alles in allem ein Ort zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas W.19 days ago · 47 Bewertungen

Wir wissen ganz genau, warum wir hier sehr gerne hergehen, weil das Ambiente ist hervorragend, das Essen perfekt und das Personal sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Julia W.25 days ago · 18 Bewertungen

Preis- Leistungs-Verhältnis ist absolut ok. Netter Service und sehr angenehmer Gastgarten.

"Sehr gut"
5/6
Monika H.25 days ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, sehr nette Bedienung, Essen sehr gut! Kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Monika H.a month ago · 1 Bewertung

das Essen und das Ambiente sind perfekt! immer wieder gerne hier!

"Hervorragend"
6/6
Leila D.a month ago · 6 Bewertungen

Tolles Essen vorallem regional und frisch! Dazu ein nobles Ambiente. Ich komme sicher wieder :)

"Sehr gut"
5/6
Peter A.a month ago · 24 Bewertungen

Sehr freundliches Personal. Qualität und Geschmacklich sehr gute Speisen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Beate H.a month ago · 6 Bewertungen

Ein schönen Abend bei leckeren Essen bei Jussi verbracht. Das Essen super lecker und frisch, auf für das Auge perfekt angerichtet. Personal sehr nett und vorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.2 months ago · 95 Bewertungen

It gets better and better. The menu is regularly changed and the food is always a dream!

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.2 months ago · 95 Bewertungen

Zeugnistag Wahnsinn:) Every wish possible, delicious food, virgin Mojitos .... we would only want more vegetarian options

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.2 months ago · 95 Bewertungen

Summer heaven! It is an oasis in Aspern! And food and drink are amazing! Steak bonanza!

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.2 months ago · 95 Bewertungen

Fun night out. Summer Al fresco always beautiful. Food fresh, exciting, delicious

"Hervorragend"
6/6
Katerina N.2 months ago · 95 Bewertungen

Really delicious seasonal menu with game options..Cocktails as always lovely!

"Gut"
4/6
Patrick G.2 months ago · 11 Bewertungen

Netter Empfang und auch schnell die Bestellung aufgenommen. Das Ambiente wirkt zudem sehr einladend. Nur die Wartezeiten waren teilweise recht lang 30-40min pro Gang, wobei man aber sagen muss, dass sehr viel los war. Vorspeise (Krosse Krabbe & Beef Tartare) war gut. Hauptspeise (Ente & Steak) war überragend, also das war wirklich ein Geschmackserlebnis und kann das nur jeder Person empfehlen die das Jussi besuchen möchte. Nachspeise (Nougatknödel & Schoko-Brownie) waren leider eine Enttäuschung. Knödel waren nicht warm und der Schoko Brownie war geschmacklich nicht wirklich ein Erlebnis. Das Jussi ist dennoch ein sehr schönes Restaurant was mit seinem Ambiente und Hauptspeisen punkten kann. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert!

"Hervorragend"
6/6
Marlies M.2 months ago · 23 Bewertungen

Schöner Gastgarten, es war eine nette Atmosphäre und das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Marlies M.2 months ago · 23 Bewertungen

Wie immer ist es im Jussi sehr nett und das Essen war ebenfalls sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Regina H.3 months ago · 3 Bewertungen

Gutes Essen und super Service Mein Stammlokal und das meiner Familie

"Sehr gut"
5/6
Irmgard S.3 months ago · 1 Bewertung

Wir waren mit dem Tafelspitz sehr zufrieden 😋😋😋 Bedienung war sehr freundlich 😘🤗

"Hervorragend"
6/6
Rene G.3 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr Angenehm und ein sehr schönes Ambiente alle waren sehr freundlich kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Gudrun Z.3 months ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal, gemütliches Ambiente & sehr, sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Essen!!! - wir kommen bald wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.3 months ago · 7 Bewertungen

War im Sommer dort. Essen sehr gut, Ambiente sehr schön. Die U Bahn oberhalb hörte ich beinahe nicht. Service top: hatte mir an einem Holzspan am Tisch die Strumpfhose zerrissen und als Entschuldigung gab es einen leckeren Schnaps und ein aufrichtiges Bedauern.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia B.3 months ago · 7 Bewertungen

Wieder sehr nett im Jussi. Unbedingt im Sommer einen Tisch reservieren. Tolle kreative Speisekarte. Personal wieder sehr nett, schnelle Bedienung trotz vollem Aussenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Clara P.3 months ago · 24 Bewertungen

Eines der besten Lokale im 22. Bezirk. Tolles Service Team. Hervorragende Küche!

"Hervorragend"
6/6
Carina M.3 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, super Service! War alles bestens! Kommen gerne wieder!