Restaurants
Wien
Wien
3. Bezirk
Klein Steiermark im Schweizer Garten
Klein Steiermark im Schweizer Garten Bewertungen

Bewertungen für Klein Steiermark im Schweizer Garten

3. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.2/6
56 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
4.8/61425
freiraum

Cafe Ansari

2. Bezirk
5.1/6810
Cafe Ansari

56 Bewertungen für Klein Steiermark im Schweizer Garten

Sieh dir hier Bewertungen zu Klein Steiermark im Schweizer Garten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Klein Steiermark im Schweizer Garten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
56 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Martin H.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Tolles Service, gute Bedienung! ! DANKE, jederzeit wieder! Seit dem Umbau und der NEU Übernahme ist alles super!! Die gebackene "Fledermaus" ist ein Geheimtipp! Dazu ein oder mehrere Bierli...ein Gedicht!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Wilhelm K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut (Beiried gegrillt, Wiener Schnitzel vom Kalb, Gegrillte Shrimps, Steinpilz-Rostbraten), die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, der Garten war sehr gemütlich, das Wetter hat auch gepasst - Herz was willst du mehr

"Ausgezeichnet"
6/6
Evgenii V.vor einem Jahr · 15 Bewertungen

A nice and cosy restaurant in the famous Schweizergarten in Vienna, green environment. A large choice of national and international meals and drinks, mjderate prices. Polite and friendly staff. Strongly recommend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Elfriede W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es, war sehr gut. Essen top, personal freundlich, kompetent. Preise etwas übertrieben. Eine kleine Flasche Sekt 8,90 ist etwas viel! 1/4Apfelsaft mit Leitunswasser3,80 ist auch sehr viel !

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela G.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Nach einem Spaziergang im Schweizer Park ist das Lokal um sich zu stärken sehr zu empfehlen. Das Lammkotelette vom Grill war sooo zart, einfach traumhaft. Unsere Bedienung war ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Einige Parkplätze sind neben dem Lokal vorhanden. In der warmen Jahreszeit ist der Gastgarten sehr zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Renate F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal hat uns sehr gut gefallen, auch das Essen war bis auf eine Kleinigkeit sehr gut. Die Pommes haben alt und zäh geschmeckt, aber das lag wahrscheinlich daran, dass es sich um Backrohr-Pommes gehandelt hat. Die Bedienung war freundlich und sehr flott und ist auf alle Wünsche eingegangen - toll!

"Okay"
3/6
Franz S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wunderschöner Gastgarten. Die Speisekarte wurde offensichtlich erneuert - jetzt mit Fotos - meiner Meinung nach völlig unnötig. Die Speisen waren gut, wir haben allerdings in der Klein Steiermark schon besser gegessen. Portionen nach wie vor ausreichend. Das Servicepersonal war flink aber auch sehr hektisch. Die Kellner sind ständig zwischen unserem Tisch und den Pflanzentrögen durchgegangen - scheinbar um einen kleinen Umweg abzukürzen. Das war mehr als störend und wir sind gleich nach dem Essen gegangen. Wir hatten von der Klein Steiermark bisher einen besseren Gesamteindruck.

"Ausgezeichnet"
6/6
Monika Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

An einem heißen Sommertag in einem schattigen Garten zu sitzen und gut zu essen ist ist wunderbar. Und das alles in der Stadt. Ein aufmerksamer, freundlicher Kellner, der uns unsere Wünsche fast unaufgefordert erfüllt....was will man mehr. Dort gehen wir wieder hin.

"Ausgezeichnet"
6/6
Debbie C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

This restaurant is perfect in every way. Clean, efficient, excellent food, ideal location, very good customer service. All-in-all a delightful place to meet friends and eat. Will definitely be going back as all my family and guests were very impressed.

"Großartig"
5/6
Stefan P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Leider ist genau an diesem Tag die Grillplatte für 2 Personen von der Karte genommen worden (auf der Website noch verfügbar angegeben). War aber nicht schlimm. Nur die Getränke waren überteuert (€4 für ein großes Soda-Zitrone). Insgesamt aber empfehlenswert.