Bewertungen für Koloman

Ausgezeichnet
5.3/6
201 Bewertungen
Koloman Melk image 1
Koloman Melk image 2
Koloman Melk image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

201 Bewertungen für Koloman

Sieh dir hier Bewertungen zu Koloman an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Koloman gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
201 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bettina B.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Lokal, leckere Burger sehr freundliches Personal - wir mussten nicht mal 10min auf unsere Burger warten waren selbst sehr erstaunt das es so schnell gegangen ist 👌👌👌👌

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren gestern 18.01.2019 zum ersten Mal beim Koloman essen und sind schwer begeistert. Burger haben eine angenehme Größe so das auch ein hungriger Mensch satt wird. Qualität ebenfalls sehr gut und die Bedienung ist super freundlich. Fazit wir kommen sicher wieder trotz einer langen Abfahrt von knapp 30 km.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa D.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen gute Auswahl ruhig und gemütlich auch für Feiern gut geeignet, sehr zum empfehlen 👌 Burger und Nachspeisen sind super lecker Raucher und Nichtraucher Bereich

"Ausgezeichnet"
6/6
Erich F.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

große Pommes, große Burger und geschmacklich ein Hammer Freundliche Bedienung und das Lokal ist sehr schön eingerichtet Wir kommen gerne wieder! Danke bis zum nächsten mal :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernadette K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Koloman ist es echt toll Essen zu gehen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet. Wir waren im Nichtraucherbereich, wo es sehr ruhig war. Die Essensauswahl ist super! Man kann alles kombinieren, wie mal will. Das Service war auch sehr nett. Und ich hatte zum ersten Mal einen Tisch online reserviert. Hat toll funktioniert.

"Großartig"
5/6
Robert G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein gemütliches up to date Restaurant mit ausgezeichneter Burger Qualität. Ein Punkt weniger gebe ich für die geringe Auswahl an Desserts. Man könnte ja Waffeln mit verschiedenen Grundsaucen und eine Auswahl an Toppings hinzufügen das würde genau zum Koloman Stil passen. Und wir haben uns sicher nicht das letzte mal gesehen :-) TOP

"Großartig"
5/6
Alexandra L.vor 2 Monaten · 7 Bewertungen

Ich liebe das Ambiente beim Koloman. Das Essen ist aich super lecker :) ein ganz großer negativer Punkt meiner Meinung nach sind die veralteten Toiletten. Dabei geht es mir weniger um das Aussehen, als viel mehr darum, dass es nur Kaltwasser zum Hände waschen gibt und es war wirklich eisig kalt...

"Großartig"
5/6
Thomas S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden, jedoch diesmal die erste kleine Enttäuschung: An einem vom Wetter her eher schlechtem Tag, an dem aber ab ca. 16 Uhr die Sonne rauskam und noch ein richtig schöner Abend wurde , verwehrte man uns im Gastgarten zu sitzen weil an diesem Tag der Garten scheinbar nicht bewirtet wurde. Trotz unsere Bitte an eine Kellnerin draußen sitzen zu dürfen war die Antwort: NEIN Da sollte man doch etwas flexibler sein und auf Kundenwünsche eingehen. Wie gesagt ein wenig enttäuschend.....

"Großartig"
5/6
Alexandra L.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Ich esse immer gern im Koloman! Ich mag das Ambiente und ich liebe die Burger. Zwischen Pommes und Zwiebelringen entscheiden zu müssen, ist mein größtes Problem XD Beides schmeckt sooo lecker. Es wäre echt cool, wenn man mischen könnte :)

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Im Koloman wird man äußerst charmant willkommen geheißen, das Service ist top und die Qualität des Essens könnte nicht besser sein! Meine Familie hat bereits vor Ort die nächste Reservierung vorgenommen! :-)