Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Melk
Zentrum
Koloman
Koloman Rezensionen

Koloman

International, Burger, Amerikanisch, Britisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Koloman in Zentrum, Melk

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Koloman (261)

Lies, was andere über Koloman denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Koloman, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Koloman gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

261 Bewertungen

5.3/6

261 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6139
583
424
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Norbert L.a month ago · 1 Bewertung

Ein sehr schön eingerichtetes Lokal/Restaurant mit guten Speisen und moderaten Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Andrea A.2 months ago · 23 Bewertungen

Der Burger war geschmacklich sehr gut. Hatte eine Burger ohne Brötchen. Besonders gut gefallen hat mir, dass anstatt des Brötchens ausreichend Salat mit dem richtigen Soßenverhältnis dabei war. Für meinen Geschmack war das Fleisch etwas zu fest gepresst. Ich bevorzuge lockerere Patties. Die Pommes waren perfekt. Im Lokal war es eher kühl. Der Service war top. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Andrea A.3 months ago · 23 Bewertungen

Wir haben einen schönen Abend in einem sehr gemütlichen Gastgarten verbracht.

"Sehr gut"
5/6
Petra B.7 months ago · 2 Bewertungen

Sehr netter Gastgarten, freundliche Bedienung, leckeres Essen - ein gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast8 months ago · 0 Bewertungen

Trotz vollem Lokal, ein sehr schneller Service! Essen war auch sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast8 months ago · 0 Bewertungen

Waren im Gastgarten. Sehr schöne Atmosphäre und tolle, fleißiger Service!

"Hervorragend"
6/6
Livia L.a year ago · 5 Bewertungen

Sehr freundlich, schneller Service und super leckeres Essen. Zum weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

War sehr gut und sehr nettes Personal kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Gerald R.2 years ago · 9 Bewertungen

top bedienung, super essen, wir werden siche wieder mal da essen gehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast2 years ago · 0 Bewertungen

War ein netter Abend wie immer! Essen köstlich, guter Service und nette Atmosphäre 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Lena S.4 years ago · 9 Bewertungen

Immer gut und super Service und netter chef. Essen immer geil

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andreas B.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz zeitiger Reservierung war die Lage des Tisches sehr schlecht - direkt vor dem WC, dauernd ging das Licht im Gang an das wiederrum uns blendete. Wir sind gleich nach dem Essen gegangen. Werde nicht mehr so bald dort reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Anna S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Erlebnis, empfehlenswert Vor allem für paare oder Familien mit Kindern

"Hervorragend"
6/6
Sylvia H.4 years ago · 1 Bewertung

Rundherum perfekt -ö wir kommen gerne wieder. Sehr zuvorkommendes Personal

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut, nur leider lange gewartet dadurch es ziemlich voll war. Aber komme trotzdem gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sara T.4 years ago · 8 Bewertungen

immer wieder nett :) und freundliche Bedienung - alles in allem top :)

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich, gutes Essen und Getränke , sehr freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Isabella G.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliches Personal. Lecker Essen. Kurze Wartezeit. Im Gastgarten im Sommer sehr gemütlich! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Ramona K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles bestens! Service sehr nett! Essen wieder ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Lena S.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer super Essen. Freundliches Personal. Preislich in Ordnung. Komken wieder

"Gut"
4/6
Heinz G.4 years ago · 6 Bewertungen

Freundliches Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Speisen: Burger, Pasta, Salate etc. Cocktails

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth v.4 years ago · 6 Bewertungen

Freundliches Personal (trotz komplett vollem Restaurant), Essen wie erwartet prima, hatten einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Erika K.4 years ago · 1 Bewertung

Beeindruckendes Ambiente, hervorragende Speisenqualität, superfreundliche Bedienung. Danke für den unvergesslichen Abend!

"Gut"
4/6
Christina M.4 years ago · 7 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Bestellung kam rasch. Leider war bei uns das Fleisch sehr fest.

"Hervorragend"
6/6
Lisa S.4 years ago · 5 Bewertungen

Burger wie immer sehr gut, Service passt auch immer. Sehr zum empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Sigrun L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zum empfehlen. Essen und Personal sind top. Kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Essen + Trinken sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Lediglich die Raucherei stört.

"Hervorragend"
6/6
Roland P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre! Freundliches Personal! Coole Location! Sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Heidi B.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen war sehr gut , frisch, lecker. SERVICE sehr gut 😊

"Gut"
4/6
Irene P.5 years ago · 45 Bewertungen

war ein gemütlicher Abend und wirklich schmackhaftes Essen gerne wieder aber nicht ums eck

"Hervorragend"
6/6
Maria D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, nettes sehr freundliches Service und leckeres Essen, richtiges Preis Leistung Verhältnis. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Silvia W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren alle zufrieden und das Essen war gut und schnell.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten leider zu wenig Zeit eingeplant - nur 1 Stunde. Aber die Kellnerinnen waren voll nett und auch das Ambiente hat gepasst. Wir kommen wieder - diesmal mit mehr Zeit.😉

"Sehr gut"
5/6
Marcel V.5 years ago · 2 Bewertungen

Schneller freundlicher Service, gute Burger und gemütliche Atmosphäre im Gastgarten.

"Sehr gut"
5/6
Heidi B.5 years ago · 7 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut, Personal sehr bemüht, Alles bestens😊

"Hervorragend"
6/6
Sabine E.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend mit sehr gutem Essen und bestem Service! Wir kommen sehr gerne wieder !

"Hervorragend"
6/6
Lena S.5 years ago · 9 Bewertungen

Immer gut:) preisleistumg optimal 👌Freundliches Personal kommen wieder! Man bekommt immer ein Tisch

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 11 Bewertungen

Alles war Top !! Essen Bedienung etc .. ein gelungener Abend - Danke ans Kolo Team

"Hervorragend"
6/6
Robert P.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen super Service alles sehr schnell gegangen und in hervorragender Qualität ✌🏻

"Sehr gut"
5/6
Reinhard S.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles gepasst, das Essen war sehr gut. Der Service war auch super.

...