Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Melk
Zentrum
Koloman
Koloman Rezensionen

Koloman

International, Burger, Amerikanisch, Britisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Koloman in Zentrum, Melk
Für Koloman gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Koloman (262)

Lies, was andere über Koloman denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Koloman, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Koloman gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

262 Bewertungen

5.3/6

262 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6139
583
425
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Total nettes Lokal und angenehme Atmosphäre, fühl mich dort sehr wohl! Ist immer einen Besuch wert für Jung und Alt! Freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war ok bis gut, Preise i.O. Wir saßen trotz Reservierung leider auf einer Gartenganitur die sehr niedrig war und das essen leider unbequem machte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Alles super! Konnten leider nicht im Garten sitzen, trotzdem sehr gemütlich. Es war ein schöner Abend! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War das erste mal hier, nach einer Empfehlung. Essen war sehr lecker. Ambiente hat mir gut gefallen. Bedienung aufmerksam. Ein toller Besuch. Werde es weitere empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Markus K.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr Schnelle bedienung beste burger sehr preis leistung ist sehr gut große burger und große beilagen zu einem sehr guten preis Sehr zum empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Rebecca H.6 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, Bestellung wurde uns SEHR schnell gebracht und das Essen war einfach nur top! Auf jeden Fall einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlichen und schnelles Personal, super lokal, sehe gutes essen, gute Cocktails und getränke, tolles Ambiente - einfach TOP!!!!! ist auf jeden fall einen besuch wert

"Durchschnittlich"
3/6
Christina M.6 years ago · 7 Bewertungen

Die Angestellten waren sehr freundlich und bemüht aber das Essen war gar nicht lecker. Ich hatte einen Fischburger und der schmeckte wie aus dem Tiefkühlfach. Die Waffel war auch sehr hart und trocken.

"Hervorragend"
6/6
Sara T.6 years ago · 8 Bewertungen

immer wieder ein Genuss und Zeit zum runterkommen und zum entspannen 😁

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit äußerst nettem Personal. Übersichtliche Speisekarte mit sehr gutem Essen. Keine langen Wartezeiten auf das Essen. Auch die Reservierung hat problemlos funktioniert. Kann ich sehr weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Daniel F.6 years ago · 18 Bewertungen

Wir saßen diesmal draußen, und das Essen war wie gewohnt gut. Leider gab es diesmal längere Wartezeiten bis das erste Gericht kam. Bis dann das letzte Gericht an den Tisch kam dauerte es schließlich knapp über eine Stunde ab Bestellung. Auf Nachfrage wurde auf den hohen Andrang verwiesen. Auch wenn viel los war, Hunger hatten wir dann trotzdem schon. Der Rest war aber wie gewohnt gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Waren zum Abendessen dort. Es gibt dort einen gemütlichen Gastgarten der auch Schatten bietet. Große Burgerauswahl und die Beilagen wie Zwiebelringe sind auch frisch und sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Alexandra L.6 years ago · 7 Bewertungen

Die Einrichtung ist sehr gemütlich und lädt zum Wohlfühlen ein, das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen lecker! Ich liebe die Burger und eine Portion Zwiebelringe dazu *Mhmmm* einziges Manko bei den leckeren Burgern ist der viele klein geschnittene Eisbergsalat, von dem man einfach die Hälfte verliert, weil er am Rand herausfällt...Ansonsten Top!

"Hervorragend"
6/6
Lena S.6 years ago · 9 Bewertungen

Preis Leistung in Ordnung uns essen super . Personal nett immer gut drauf 👍 Auswahl super .alles frisch und mit liebe gemacht . Kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr schöner Gastgarten mit Kastanienbäumen, gutes Essen zu fairen Preisen, großes Biersortiment, freundliche Bedienung, chillige Musik im Hintergrund, gute Erreichbarkeit und Parkmöglichkeiten - Fazit: Wir kommen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes essen ohne langs Wartezeit. guter Preis, haben aber lange warten müssen, als wir gwsagt haben wir wollen Zahlen. Sonst war alles super. Splendid

"Hervorragend"
6/6
Richard B.6 years ago · 3 Bewertungen

Gute Burger mit selbstgemachten Brötchen und sehr guten Fleisch. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Ambiente auch sehr nett und angenehm lädt auf jeden Fall zum verweilen ein. Absolut zum weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr kinderfreundlich, Servierpersonal top, Essen + Bier - wie immer bestens! Einziges Minus: Mittagsöffnungszeiten gibt es nur am Sonntag Aber so ist der Sonntag natürlich etwas besonderes

"Gut"
4/6
Ines B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Mitarbeiter waren superfreundlich. Ambiente hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Im Großen und Ganzen würd ich es weiterempfehlen wennn man burger mag.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sind zugegebener Maßen relativ kurz vor Ladenschluss gekommen, jedoch war die Qualität des Essens nicht ganz das was wir erwartet hatten, gewohnt waren. Der Service war uper und das Preis/Leistungsverhältnis war auch toll, aber leider war das einzig warme am Burger das Fleisch. Ich verstehe voll das auch kurz vor Ladenschluss nicht alles frisch sein kann, und hier wird auf hohem Niveau genörgelt. Würde trotzdrm jeden empfehlen, das Restaurant zu besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

D a s e s s e n d o r t i s t s u p e r. V o l l e e m p g e h l u n g !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr gemütlich in dem hinteren Kellergewölbe. Die Burger und das Fingerfood waren sehr sehr lecker. Die Kellner waren freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ernst k.6 years ago · 3 Bewertungen

die Reservierung hat super geklappt... das personal ist sehr sehr nett - und die Speisekarte unfangreich... das essen schmeckt spitze - große Portionen, frische und Qualität sind top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen und Top Bewirtung. Freundliches Personal. Der Kolo-Burger ist sehr zu empfehlen und Preislich ein Wahnsinn. Würde das Lokal jeden weiterempfehlen, der gute Burger und nettes Ambiente mag.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich gut, die Räumlichkeit war etwas kühl, hätte besser den Pulli mitgenommen. Die männliche Bedienung war etwas "verloren", hat nicht nachgefragt ob's geschmeckt hat. Die weibliche Bedienung war genau das Gegenteil; sehr freundlich und sehr zuvorkommend - wir werden aber trotzdem gerne wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Irmgard S.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wirklich perfekt - sowohl die Burger als auch das Angus-Steak und die Beiried-Schnitte mit Pilzsauce waren ein echter Hochgenuss!! Vielen Dank dafür!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente bei gutem Essen köstlichem Wein und sehr freundliches Personal. Werden dieses Lokal mit Sicherheit wieder besuchen. Da wir Raucher sind haben wir auch bemerkt daß die Luft trotzdem immer frisch und klar war, also eine gute Lüftungsanlage in Betrieb ist.

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.6 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war wie immer sehr freundlich. Wir wurden sofort zu unserem reservierten Tisch geführt. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten und war wie immer vorzüglich. Das Ambiente ist toll. Alles in allem, ein toller Restaurantbesuch.

"Sehr gut"
5/6
Heidi B.6 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gute Küche , freundliches Personal,schönes Ambiente, etwas schlechte Belüftung, guter Kaffee, gute und übersichtlich Homepage und die Online Reservierung hat super funktioniert 😊 sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Andreas R.6 years ago · 6 Bewertungen

Besuche das Burgerlokal immer wieder gerne! Das Schokoküchlein ist einfach top. Der Burger auch sehr gut. Heute fand ich nur komisch, dass ich nur 4 Zwiebelringe als Beilage bekam. Meine Freundin hatte im Vergleich dazu die 3 bis 4 fache Menge an Pommes. Also die Beilage war zu gering für 3€ finde ich. Komme aber gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal war sehr ansprechend, Personal sehr freundlich, Essen geschmacklich sehr gut jedoch leider kalt. Nachspeise war optisch und geschmacklich ein Traum. Bier und Wein waren gut gekühlt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung für Sonntag nicht notwendig lt. Personal Kindersitzerl vom Ikea..... nicht grad stabil und nicht gereinigt..... Haare waren drinn. Essen ok. Wollte eher wärmeres Getränk..... war ansch. nicht möglich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichneter Service, sehr gutes Essen sehr schnell serviert; wir kommen sicherlich wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sowohl Service als auch Qualität haben sehr überzeugt und die Portionen waren sehr ausreichend, preis sehr gut wenn auch nicht ganz billig, no fast Food

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren begeistert! Frische gute Burger! Man schmeckt die Qualität und frische! Das Personal war sehr freundlich, es ist gemütlich und die Preise sind nicht zu teuer! Wir werden auf jeden fall wieder kommen😊

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martin K.6 years ago · 1 Bewertung

Es handelt sich leider um ein stinkendes Raucherlokal. Schade,der Bar- Bereich wäre großzügig und ganz nett. Als Nichtraucher wird man allerdings in ein kleines unatmosphärisches 'Stüberl' gezwängt. Essen, Personal ok. Toiletten degoutant.

"Hervorragend"
6/6
Philipp H.6 years ago · 3 Bewertungen

tolle bedienung, schnell serviert. mein burger 6/6. meine freundin war nicht 6/6 überzeugt von ihrer pasta aber alles in allem eher 6 als 5 sterne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war super freundlich. Die Burger haben sehr gut geschmeckt und die Auswahl an Speißen generell ist toll, da ist für jeden etwas dabei.

"Gut"
4/6
Theresa K.6 years ago · 2 Bewertungen

Bedienung war super höflich, geht immer sehr schnell. Die Mahlzeiten sind gut und dem Preis angemessen, aber nicht außergewöhnlich.

"Sehr gut"
5/6
Lisa S.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Burger, schnelle und freundliche Bedienung. Frisch zubereitet. Schönes Lokal

...