Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Tulln
Umgebung
Landgasthaus Böhm

Landgasthaus Böhm

Bilder von Restaurant Landgasthaus Böhm in Umgebung, Tulln
Für Landgasthaus Böhm gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Landgasthaus Böhm

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Thursday
11:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Friday
11:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Saturday
11:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Sunday
11:00 - 15:00
18:00 - 20:00
Monday
11:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Landgasthaus Böhm

Im Landgasthaus Böhm in der österreichischen Gemeinde Weinzierl finden Feinschmecker und Liebhaber der klassisch-österreichischen Küche alles, was das Herz begehrt. Dazu zählen ein gemütlich-einladendes Ambiente, ein freundlicher Service und natürlich leckere Speisen. Hier in der Dorfstraße kocht Küchenchef Michael Böhm seit 2008 Klassiker der österreichischen Wirtshausküche wie zum Beispiel Backhendl, Frittatensuppe oder Rostbraten – und das auf höchstem Gourmet-Niveau. Damit hat er auch schon die Inspektoren des Gault & Millau vollends überzeugt und sich sowohl für sein Restaurant als auch für die eigenen Kochkünste 15 Punkte und zwei Hauben erarbeitet.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Landgasthaus Böhm Österreichisch serviert?

Ja, Landgasthaus Böhm serviert Österreichisch und auch Europäisch.

Kann ich bei Landgasthaus Böhm mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Landgasthaus Böhm reservieren?

Nicht nur der Restaurantführer Gault & Millau hat das Landgasthaus mit einer Auszeichnung bedacht: Auch der Falstaff vergab stolze 88 Punkte für die traditionell-herzhafte Küche. Übrigens: Das Gebäude, in dem sich seit 1979 das Landgasthaus Böhm befindet, beherbergt bereits 1825 ein Restaurant. Seit 2008 leiten nun Michael Böhm und seine Frau Maria das Restaurant als Familienbetrieb in der zweiten Generation. Hier in dem beschaulichen Weinzierl am Riederberg in der Dorfstraße bieten die beiden Gastronomen ihren Gästen eine kleine, jedoch sehr feine Karte mit einer Auswahl der beliebtesten Gerichte aus Österreich an. Aus den besten Zutaten entstehen so kulinarische Klassiker von der Vorspeise bin zum Dessert.

Je nach Saison ändert sich im Landgasthaus Böhm auch die Karte. So begeistert Koch Michael Böhm seine Gäste im Herbst mit herzhaft-deftigen Wildgerichten, wie etwa Hirschcarpaccio, Fasanenbrust oder Hirschgulasch. Daneben gibt es auch Dry Aged T-Bone Steak, Wiener mit Erdäpfelsalat und Backhendl. Als Dessert bietet das Restaurant darüber hinaus Topfenstrudel oder Creme Brulee an. Wir sind von dem Lokal mit der bodenständigen Küche auf jeden Fall begeistert, empfehlen jedoch, vor einem Besuch unbedingt online einen Tisch zu reservieren.