Bewertungen für Landgasthaus Böhm

UmgebungÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.6/6
41 Bewertungen
Landgasthaus Böhm Tulln image 1
Landgasthaus Böhm Tulln image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

41 Bewertungen für Landgasthaus Böhm

Sieh dir hier Bewertungen zu Landgasthaus Böhm an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Landgasthaus Böhm gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
41 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ewald G.vor 25 Tagen · 9 Bewertungen

Sind ja Stammgäste seit Jahrzehnten! Speise-, Getränkeangebot und das professionelle Service sind ja immer ausgezeichnet - so gute Gansl`n wie heuer gabs aber "noch nie"!

"Ausgezeichnet"
6/6
manuela M.vor einem Monat · 1 Bewertung

ein super gutes essen - super Getränke angenehme Atmosphäre sehr nettes Personal war ein sehr angenehme Zeit die wir beim Gasthaus Böhm verbringen konnten danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz L.vor einem Monat · 1 Bewertung

sehr freundliches kompetentes Personal. sehr schönes Ambiente. Das Essen war sehr gut. Preislich sehr günstig für das Angebot. Wir kommen sicher bald wieder. Das Lokal ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ewald G.vor 3 Monaten · 9 Bewertungen

Sind selbst jahrzehntejährige Stammgäste; waren gestern erstmals mit der "Lecher-Runde" hier - insgesamt zu 11. Einige davon zum 1.mal. Waren alle sehr angetan - Küche, Getränkeauswahl und Service liessen keine Wünsche offen, Haben für den 25.10.18 schon weder reserviert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam, alle Gerichte, die wir uns ausgesucht haben, waren ausgezeichnet, Wartezeiten zwischen den Gängen nicht zu kurz aber auch nicht zu lange. In Summe haben wir den Tag im Landgasthaus Böhm sehr genossen - und kommen wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Der 1. Besuch im Landgasthaus Böhm war ein voller Erfolg. Das Essen war sensationell und das Personal unaufdringlich aufmerksam. Es wurde rasch und heiss serviert, Sonderwünsche berücksichtigt und ließ uns keine Wünsche offen. Preis-Leistung absolut gerechtfertigt. Wir kommen wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wie immer hervorragendes Essen (besonders für Liebhaber der traditionell-kreativen Küche zu empfehlen) und zuvorkommendes Service! Dafür bezahlt man gerne ein paar Euros mehr. Wirklich top! Ein Besuch ins Landgasthaus Böhm kann man nur ans Herz legen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Unser Erstbesuch führte uns in ein äußerst behaglich gemütliches holzgetäfeltes Landgasthaus,das man zum Schluss gar nicht verlassen möchte.Der Empfang war überaus freundlich und zuvorkommend,die Speisenangebote nebst zusätzlich frischen Vorschlägen imponierend,wir wählten Hummer und dies in einem Landgasthaus einfach sensationell,Weinauswahl vorzüglich,Dessert Spitze,Preise der Spitzenqualität durchaus angemessen und entsprechend. Wüsste wirklich nicht wo ich mit blendender Kritik nachlassen müsste. Sehr bald wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion S.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

War nun zum dritten Mal im Landgasthaus Böhm essen und wurde nicht enttäuscht - freundliche aber nicht aufdringliche Bedienung und ein rundherum wunderbares Essen. Komme sicherlich bald wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Andy L.vor einem Jahr · 54 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber - und das obwohl Muttertag und der Gasthof voll. Sehr leckere Vorspeisen-Grammelknödel, Spargelcreme-Suppe und Speck-ummantelter Ziegenkäse. Die Hauptspeisen wirklich vom Feinsten. Kalbsfilet, Rinderfilet, gebackener Spargel, Rindsroulade samt tollen Beilagen. Leider war für ein Dessert keine Zeit mehr, - das werden wir bei nächster Gelegenheit nachholen.