Bewertungen für Landgasthaus Oberwirt

St. MagdalenaÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
4.7/6
42 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Herberstein

Innenstadt
5.1/69
Herberstein

Restaurant Almtalerhof

Zentrum
6.0/61
Restaurant Almtalerhof

42 Bewertungen für Landgasthaus Oberwirt

Sieh dir hier Bewertungen zu Landgasthaus Oberwirt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Landgasthaus Oberwirt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
42 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Spitzenmäßiges Essen, Nette Bedienung, Toller Preis Ich bin seit vier Jahren in Linz un verstehe nicht so ganz warum ich noch nie von dem Lokal gehört habe. Steht jetzt auf jeden Fall als bessere Alternative zum Weinstadl auf der Liste!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Besuch der Wildwochen: die Wildgerichte waren sehr schmackhaft und mit kreativen ausgezeichnet schmeckenden Beilagen versehen (z. B. Kartoffelbaumstamm), optisch gefällig angerichtet. Zuvorkommende Bedienung, rascher Service, ausgewogenes Preisverhältnis

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bewirtung war sehr freundlich, aufmerksam und flott. Wir wurden gut umsorgt und kommen deshalb gerne wieder!!! Wir wahren sehr zufrieden, auch der Ausblick ist wunderbar!

"Ausgezeichnet"
6/6
Michaela M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das essen wahr sehr gut das Personal sehr nett einfach ein netter Abend. Kommen sehr gerne wieder. Lg Michaela Maglock Die Aussicht toll!!!!!nette Umgebung nur das wetter.

"Großartig"
5/6
Christina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich, die Aussicht ein Traum und das Essen einfach köstlich! Einen Punkt Abzug gibt es leider, da ich bei meinem Gericht (Schweinsbraten) ein Stück Fleisch bekommen habe, welches ziemlich viele fette Stücke drin hatte. Aber ich würde bzw werde auf jeden Fall wieder hingehn!!

"Großartig"
5/6
Melanie P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren an Muttertag und bekamen die Tageskarte. Leider wurde dabei nicht erwähnt, dass es ein Gericht gar nicht mehr gibt. Bei der Bestellung mussten daher drei Personen noch kurzfristig umdisponieren. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich. Am Ambiente/Einrichtung könnte man noch einiges verbessern.

"Großartig"
5/6
Maximilian M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle und noble Küche, allerdings ist das Personal nicht ganz bei der Sache. Auf Getränke mussten wir den Kellner zweimal aufmerksam machen und die Rechnung war ebenfalls falsch, aber das war es auch schon. Sauber, lecker und schnell, ein nahe zu perfektes Gasthaus.

"Okay"
3/6
Christine Z.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal ist leider größtenteils ein Raucherlokal - das ist für mich sehr unangenehm. Die Bedienung ist freundlich und bekommt mehr Punkte. Das Essen war nicht so gut. Der Tafelspitz war etwas trocken und es wurde auch kein Fleisch zum Kochen verwendet. Der Semmelkren war viel zu pampig und die Apfelradl wurden in der Mikrowelle aufgewärmt. Fürs Essen würde ich eher noch weniger Punkte geben.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johann F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Alles klappte, Reservierung, freundliche rasche Bedienung, Essen vorzüglich, Suppe sehr gut, Rindsbraten besonders gut, zartes Fleisch wie man es sonst selten bekommt. Mit einen Wort, der Oberwirt ist zum weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Heinrich P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Menü hat uns sehr gut geschmeckt lediglich für die Nachspeise müssen wir einen Punkt abziehen, da die Palatschinken nicht frisch zubereitet wurden. Mit der Bedienung waren wir sehr zufrieden, Essen wurde schnell und freundlich serviert.