Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Linz
St. Magdalena
Landgasthaus Oberwirt
Landgasthaus Oberwirt Rezensionen

Landgasthaus Oberwirt

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Landgasthaus Oberwirt in St. Magdalena, Linz
Für Landgasthaus Oberwirt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Landgasthaus Oberwirt (39)

Lies, was andere über Landgasthaus Oberwirt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Landgasthaus Oberwirt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Landgasthaus Oberwirt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

39 Bewertungen

5.0/6

39 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
518
44
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzenmäßiges Essen, Nette Bedienung, Toller Preis Ich bin seit vier Jahren in Linz un verstehe nicht so ganz warum ich noch nie von dem Lokal gehört habe. Steht jetzt auf jeden Fall als bessere Alternative zum Weinstadl auf der Liste!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besuch der Wildwochen: die Wildgerichte waren sehr schmackhaft und mit kreativen ausgezeichnet schmeckenden Beilagen versehen (z. B. Kartoffelbaumstamm), optisch gefällig angerichtet. Zuvorkommende Bedienung, rascher Service, ausgewogenes Preisverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr gut und ausreichend, Bedienung sehr bemüht. Jedoch an dem Kalten Wintertag hätten 1 - 2 °C mehr in der Gaststube nicht geschadet. Kommen aber gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Speisen waren hervorragend. Der service war sehr zuvorkommend und freundlich. Vom Balkon hatte man eine wunderschöne Aussicht auf Linz und Umgebung. Preis/Leistung ist einfach top.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bewirtung war sehr freundlich, aufmerksam und flott. Wir wurden gut umsorgt und kommen deshalb gerne wieder!!! Wir wahren sehr zufrieden, auch der Ausblick ist wunderbar!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle und noble Küche, allerdings ist das Personal nicht ganz bei der Sache. Auf Getränke mussten wir den Kellner zweimal aufmerksam machen und die Rechnung war ebenfalls falsch, aber das war es auch schon. Sauber, lecker und schnell, ein nahe zu perfektes Gasthaus.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war exzellent. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es dauerte lange bis der Kellner kam um unsere Bestellung aufzunehmen. Danach ging es schnell und wir waren zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Terrasse mit traumhaften Ausblick ... bemühtes und freundliches Personal ... vielfältige Speisekarte und die Auswahl hat auch köstlich geschmeckt ... preislich total in Ordnung ... kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gerichte wurden von allen sehr gut bewertet, Ausblick von dort oben sensationell, Service zuvorkommend und schnell. Raumtemperatur etwas zu kühl und unklar ob GastStube ein Nichtraucher oder Raucherbereich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen wahr sehr gut das Personal sehr nett einfach ein netter Abend. Kommen sehr gerne wieder. Lg Michaela Maglock Die Aussicht toll!!!!!nette Umgebung nur das wetter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klappte alles bestens, wussten sofort bescheid, Sehr freundliche u. nette Bedienung schauten laufend vorbei ob alles in Ordnung, Essen sehr gut, schönes Ambiente, wir waren beide sehr zufrieden

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist leider größtenteils ein Raucherlokal - das ist für mich sehr unangenehm. Die Bedienung ist freundlich und bekommt mehr Punkte. Das Essen war nicht so gut. Der Tafelspitz war etwas trocken und es wurde auch kein Fleisch zum Kochen verwendet. Der Semmelkren war viel zu pampig und die Apfelradl wurden in der Mikrowelle aufgewärmt. Fürs Essen würde ich eher noch weniger Punkte geben.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tisch-Reservierung war in Ordnung. Es wurde wahlweise angeboten, ein Tisch innen oder im Garten. Umfangreiches Speiseangebot, etwas längere Wartezeit bis zum servieren. Speisen waren sehr gut und ausreichend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Menü hat uns sehr gut geschmeckt lediglich für die Nachspeise müssen wir einen Punkt abziehen, da die Palatschinken nicht frisch zubereitet wurden. Mit der Bedienung waren wir sehr zufrieden, Essen wurde schnell und freundlich serviert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre, Essen gut und ausreichen! Das Personal war sehr bemüht Kinder waren willkommen und würden besonders berücksichtigt. Reservierung hat perfekt funktioniert. Kommen wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Wartezeit auf das Essen betrug ab der Bestellung 1 Stunde 10 Minuten (!), obwohl alle gewählten Speisen auf der Tageskarte angeboten wurden. Während dieser langen Wartezeit wurde nicht nach einem weiteren Getränkewunsch gefragt. Das Lokal war zu zwei Drittel gefüllt, eine sichtbare Überforderung des Bedienpersonals war nicht gegeben. Der dann servierte Saibling mit Kürbisrisotto war in Ordnung, die Fasanenbrust war äußerst trocken und zäh, die dazugereichten Schwarzbrotknödel hatten harte Ränder, sie waren offensichtlich aufgewärmt.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bzw. wir haben schon lange nicht mehr so schlecht gegessen. Wir waren 5 Personen, wobei jeder etwas anderes gegessen hat, eine Speise war überhaupt nicht zu essen und die anderen auch nicht wirklich das was man sich vorstellt. Ich bzw. meine ganze Familie werden dieses Gasthaus sicher nicht mehr aufsuchen.

"Sehr gut"
5/6
Melanie P.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren an Muttertag und bekamen die Tageskarte. Leider wurde dabei nicht erwähnt, dass es ein Gericht gar nicht mehr gibt. Bei der Bestellung mussten daher drei Personen noch kurzfristig umdisponieren. Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich. Am Ambiente/Einrichtung könnte man noch einiges verbessern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Meine Schwester hat sich allerdings unter "Backhendlsalat" einen Salat mit Hühnerstreifen vorgestellt und nicht panierte Hendlhaxen mit etwas Salat. Da stimmt meiner Meinung nach die Bezeichnung nicht. Sonst war alles passend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dieses Restaurant wird von uns schon seit Jahren besucht. Wie immer super Essen, freundliche Bedienung. Wir gehen immer wieder, und freuen uns schon auf das nächste mal. Walter

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, leider eine lange Wartezeit aufs Essen, freundliche Bedienung, eine schöne Aussicht auf die Berge. Preis-Leistungsverhältnis passt. Der Gasthof ist daher zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war freundlich, aber nicht besonders schnell, Essen durchschnittlich bis gut. Insgesamt würde ich das Preis / Leistungsverhältnis als angemessen bewerten und werde dort sicher wieder mal reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben sehr gut gespeist und haben uns recht wohl gefühlt!. Die Bedienung war freundlich und um uns bemüht! Wir genießen immer wieder die schöne Lage des Gasthauses.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen. Werde dieses Gasthaus selbst des öfteren besuchen. Bitte immer reservieren. Möchte gerne dieses Gasthaus weiter empfehlen mfG G.Schuster

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren etwas spät dran (21h20)' ich hatte noch einen Groupon - Gutschein einzulösen! Das Essen war sehr gut und das Personal, trotz später Stunde, sehr bemüht! Insgesamt ein gelungener Abend, komme sicher wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen dieses mal leider nicht so gut wie sonst.Schlechter Platz für einen reservierten Tisch am Valentinstag.Ansonsten ist die Bedienung freundlich wie immer und das Ambiente im allgemeinen sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es dauerte etwas bis das Essen kam, dafür war's dann aber sehr gut! Die Bedienung war freundlich und der Ausblick ein Traum. Gerne wieder! :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren Samstag Mittag dort - quasi die einzigen Gäste. Ganz liebe Kellnerin und ausgezeichnetes Essen. Wir hatten bei der Reservierung angegeben, dass wir den 1. HZ-Tag feiern. Das ist leider untergegangen bezüglich Deko etc ...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles klappte, Reservierung, freundliche rasche Bedienung, Essen vorzüglich, Suppe sehr gut, Rindsbraten besonders gut, zartes Fleisch wie man es sonst selten bekommt. Mit einen Wort, der Oberwirt ist zum weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Freundlich vom Empfang, über den Service bis hin zur Verabschiedung. Das Essen war ausgezeichnet und der Ausblick ist sowieso unbezahlbar. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klappte alles bestens, wussten sofort bescheid, Sehr freundliche u. nette Bedienung schauten laufend vorbei ob alles in Ordnung, Essen sehr gut, schönes Ambiente, wir waren beide sehr zufrieden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend auf der gemütlichen Terasse! Freundliche Bedienung und eine gute Brettljause incl. Most haben das ganze perfekt gemacht. Ich gehe sicher wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Eleonora D.7 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, Reservierung hat gut funktioniert, Essen sehr gut, leider war die Bedienung von Sonderwünschen sichtlich genervt. Fazit: gutes Lokal, Bedienung macht ihre Arbeit, aufgrund der schönen Lage komme ich sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich, die Aussicht ein Traum und das Essen einfach köstlich! Einen Punkt Abzug gibt es leider, da ich bei meinem Gericht (Schweinsbraten) ein Stück Fleisch bekommen habe, welches ziemlich viele fette Stücke drin hatte. Aber ich würde bzw werde auf jeden Fall wieder hingehn!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung auch im Muttertagsstress , Essen sehr gut zu vernünftigen Preisen

"Sehr gut"
5/6
Thomas M.7 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Groupon Menü. Selbstgemachte Suppe, zartes Rindfleisch mit guten Beilagen. Auch das Dessert sehr gut. Freundlicher Kellner und wunderschöne Terasse mit wunderbarem Blick über Linz

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gute Küche mit annehmbaren Preisen. Die Zubereitung der Speisen hat aber zu lange gedauert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und sehr schnell. Das Essen war alles sehr schmackhaft, Fisch, Gemüse, Sauce, alles gut gewürzt. (nur das Kalbsfleisch hatte etwas zu viel Fett).

"Hervorragend"
6/6
Andreas Z.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung Top, Essen super, Personal sehr aufmerksam und freundlich. Man fühlt sich wohl und sehr gut Bedient. Kann man nur wärmstens weiter empfehlen. Sehr GUT !!!