Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
6. Bezirk
Laolao
Laolao Rezensionen

Laolao

Chinesisch, Asiatisch, Kantonesisch, Nachmittagstee

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Laolao in 6. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Laolao (605)

Lies, was andere über Laolao denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Laolao, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Laolao gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

605 Bewertungen

5.6/6

605 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6415
5131
444
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Verena L.6 hours ago · 5 Bewertungen

sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, Preis-Leistung top, Bedienung könnte ein wenig achtsamer sein, aber das wäre die einzige kleine Kritik

Neu"Hervorragend"
6/6
Patricia H.8 hours ago · 31 Bewertungen

Wir gehen immer wieder gerne ins Laolao. Essen kommt immer sehr schnell.

Neu"Gut"
4/6
patricia h.10 hours ago · 1 Bewertung

Super stylishes Lokal. Speisen waren gut- besonders das Dessert war sehr gut. Toiletten schmutzig. Bedienung freundlich.

Neu"Sehr gut"
5/6
Leonie W.15 hours ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und faire Preise. Unbedingt davor reservieren,weil es schon recht voll besetzt war.

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniela M.20 hours ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente, Essen war sehr gut und schön angerichtet, große Portion, keine lange Wartezeit

Neu"Sehr gut"
5/6
Claudia M.2 days ago · 2 Bewertungen

das Essen war wieder sehr gut und bekömmlich, leider stehen die Tische sehr nahe, sodass ich das Nachbargespräch zur Gänze mithören musste

Neu"Hervorragend"
6/6
Christina S.3 days ago · 66 Bewertungen

Getränke waren sehr schön angerichtet, Essen sehr lecker. Service auch top.

Neu"Sehr gut"
5/6
Alexandra K.3 days ago · 1 Bewertung

Tolle Lage, stilvolle Einrichtung, die Jungs sind alle freundlich, das Essen ist ein Genuss)

Neu"Hervorragend"
6/6
Paul D.4 days ago · 3 Bewertungen

Ich war nun zum zweiten Mal dort und es war wieder großartig. Mein liebstes chinesisches Restaurant!

Neu"Hervorragend"
6/6
Maria L.5 days ago · 19 Bewertungen

Die Wartezeiten waren nicht optimal, dafür war das Essen wie immer ein Traum! Die selbst gemachten Limonaden sind Pflicht! :)

Neu"Sehr gut"
5/6
Maria L.5 days ago · 19 Bewertungen

Das Essen war wie immer fantastisch - frisch und hausgemacht!

Neu"Hervorragend"
6/6
Maria L.5 days ago · 19 Bewertungen

Leider war die Wartezeit sehr lange, aber für das Essen hat es sich definitiv gelohnt - Reservierungen sind notwendig, ansonsten bekommt man kaum einen Platz (weil es so gut ist).

Neu"Sehr gut"
5/6
Maria L.5 days ago · 19 Bewertungen

Super frisch und sehr authentisch! Vor allem der Reiskuchen ist sehr zu empfehlen.

Neu"Gut"
4/6
Maria L.5 days ago · 19 Bewertungen

Das Essen ist unfassbar gut, eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien, leider sind die Wartezeiten manchmal etwas lang.

Neu"Hervorragend"
6/6
Stella W.5 days ago · 15 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne hier sehr. Schönes Lokal und gutes Essen!

Neu"Hervorragend"
6/6
Lars L.6 days ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen schnelle Bedienung. kann ich weiter empfehlen. Danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Claudia S.6 days ago · 29 Bewertungen

Wir waren schon öfters essen und wurden nie enttäuscht. Die Portionen sind groß und es schmeckt alles sehr gut. Man kann auch bei der Herstellung der Nudeln und Teigtaschen Dank der offenen Küche zusehen. Definitiv eine Weiterempfehlung!

Neu"Hervorragend"
6/6
Ioana Alexandra B.7 days ago · 9 Bewertungen

Really stylish and nice interior. Food is very good and the home made noodles are the best! Staff is very friendly and attentive. Had a great time and would definitely go back again!

Neu"Hervorragend"
6/6
Seda E.7 days ago · 7 Bewertungen

If you like noodles, you should definitely try this place

Neu"Hervorragend"
6/6
Seda E.7 days ago · 7 Bewertungen

I always love the taste and service here, i am a regular now

Neu"Hervorragend"
6/6
Seda E.7 days ago · 7 Bewertungen

One of my favourite restaurants in Vienna, love it sooo

Neu"Sehr gut"
5/6
Sophia Hannah S.7 days ago · 10 Bewertungen

Sehr gutes Essen und flotte Kellner! Aufgrund der Lage ist es im Freien etwas hektisch. Drinnen ist die Atmosphäre jedoch top!

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia B.7 days ago · 12 Bewertungen

Sehr gutes Essen und ein sehr schönes Ambiente. Gutes Preis-Liestungs Verhältnis.

Neu"Hervorragend"
6/6
Luna B.8 days ago · 6 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Portionen sind riesig! Komme wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Jessica K.9 days ago · 14 Bewertungen

Super freundliches und aufmerksames Personal, Preis-Leistung sehr zufriedenstellend, hat super lecker und frisch geschmeckt

Neu"Hervorragend"
6/6
Anna D.10 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Wie immer Top :) gerne immer wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Christoph W.11 days ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, nette Bedienung und Gerichte die ich noch nicht kannte!

Neu"Hervorragend"
6/6
Sabine A.12 days ago · 3 Bewertungen

Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Tolle selbst gemachte Limonaden/Eistees Gute Auswahl in der Speisekarte Selbst gemachte Nudeln und Teigtaschen

Neu"Hervorragend"
6/6
Nejc R.13 days ago · 9 Bewertungen

great as always. delicious, cheep and fast.worth visiting when can

Neu"Sehr gut"
5/6
Vitali V.13 days ago · 3 Bewertungen

Beautiful place, very good good and nice personal, would come again.

Neu"Hervorragend"
6/6
Mona K.14 days ago · 5 Bewertungen

Alles ist Super!!! Alles ist Sehr Sehr Lecker!!! Vielen dank!!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Anton N.14 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und freundliche Bedienung. Komme gerne wieder hier her

"Hervorragend"
6/6
Luzia K.15 days ago · 1 Bewertung

essen ausgezeichnet, atmosphäre war sehr angenehm, schneller und freundlicher service, große portionen; alles in allem sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Céline P.15 days ago · 1 Bewertung

freundliche Mitarbeiter, schöne Umgebung, gutes Essen, viel Auswahl, sehr frisch zubereitet

"Hervorragend"
6/6
Birgit Z.16 days ago · 1 Bewertung

Super Essen - freundliche Bedienung - auf Extra-Wünsche wegen Unverträglichkeit wurde eingegangen - immer wieder gern :-)!

"Hervorragend"
6/6
sarah j.16 days ago · 19 Bewertungen

Das Restaurant ist super! Sehr gutes Essen, nette Kellner:innen und super Location! :) Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Karoline U.16 days ago · 25 Bewertungen

Everything is excellent! The vegan dishes taste amazing, the waiters are super friendly and the interior is very nice.

"Hervorragend"
6/6
Karoline U.16 days ago · 25 Bewertungen

Amazing food, amazing service and lovely ambience. They have a very good vegan selection as well.

"Durchschnittlich"
3/6
Leo N.16 days ago · 2 Bewertungen

Das Ambiente war sehr schön und man hat sich sehr wohlgefühlt, auch sehr schön gestaltetes WC. Das Essen war uns beiden bisschen zu salzig, das Service hätte bisschen aufmerksamer sein können.

"Sehr gut"
5/6
Cristina A.16 days ago · 2 Bewertungen

Highly recommended, the portions are generous and the menu has a lot of variety.