Restaurants
Wien
Wien
8. Bezirk
Lavanderia
Lavanderia Bewertungen

Bewertungen für Lavanderia

8. BezirkItalienisch
Ausgezeichnet
5.1/6
30 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Huth Ristorante Da Moritz

1. Bezirk
5.4/6673
Huth Ristorante Da Moritz

Francesco Grinzing

19. Bezirk
5.3/6265
Francesco Grinzing

30 Bewertungen für Lavanderia

Sieh dir hier Bewertungen zu Lavanderia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lavanderia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
30 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie W.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Sehr freundliche, nette Bedienung, große Speisenauswahl, sehr köstliche Gerichte, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Wartezeit auf das Essen ist in Ordnung. Sehr zum Weiterempfehlen! Alles bestens.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, Brunch hat sehr gut geschmeckt, Personal freundlich und kompetent. Das Lokal ist auf alle Fälle zum Weiterempfehlen, war ein gemütlicher Sonntag. Wir haben gut gegessen und getrunken, wir werden sicher wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Wirklich nette Bedienung, interessantes Klientel und gutes Buffet. Das Ganze noch über Groupon gebucht und damit auch noch konkurenzlos günstig! ... was will man mehr :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Simon K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Guter Service, nette Atmospähre und für den Preis sehr gutes Essen. Einzig schlechter Punkt war, dass ich an statt meines Radlers ein Bier bekommen hab.

"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie W.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Köstliche Pizze (Pizza "Lavanderia" und Pizza "Pesto") mit dünnem Rand, gut belegt, nicht zu fettig. Köstliche Pasta (Spaghetti "Pomodoro"). Gemütliches Ambiente, nur der laufende Fernseher wirkt störend, da er ablenkt.

"Großartig"
5/6
Dirk T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gute Lasagne, etwas klein portioniert für den Preis, Lachsfilet und Calamari schienen geschmeckt zu haben und gut portioniert. Die Nudeln mit Hühnerstreifen und Champignons waren ebenfalls gut. Alles in allem ein schönes Restaurant, modern eingerichtet und gemütlich. Waren nicht zum ersten Mal dort und sicherlich auch nicht zum letzten Mal.

"Ausgezeichnet"
6/6
Johannes R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente top, modern und gemütlich zugleich. Essenstechnisch nur Pizza probiert, war aber sehr gut, hat nicht nur geschmacklich sondern auch optisch einiges hergemacht! Nach einem Besuch überzeugt: das ist unser neuer Stammitaliener - freuen uns schon auf mehr, sehr empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Jennifer D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal. Brunch-Buffet ausreichend, sehr "Frühstücklastig" aber auch ein paar warme Speisen. Buffet sehr reichhaltig und vielfältig - von Süßspeisen über Wurst und Käse, Aufstriche aber auch "Hauptspeisen". Aber etwas eng, wenn mehr los ist.

"Großartig"
5/6
klara R.vor einem Jahr · 14 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung, das Lokal hat eine nette, warme Atmosphäre. Pizza war sehr gut und trotz Extrawünsche wurde kein Aufpreis berechnet. Profiteroles sind ein bißchen zu süß aber das Tiramisu war herrlich!

"Großartig"
5/6
Moriz F.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Brunch hat sehr gut geschmeckt, Personal freundlich und kompetent. Das Lokal ist auf alle Fälle zum Weiterempfehlen, war ein gemütlicher Sonntag. Wir haben gut gegessen und getrunken...