Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Le Burger Mariahilferstrasse
Le Burger Mariahilferstrasse Rezensionen

Le Burger Mariahilferstrasse

Burger, Amerikanisch, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Le Burger Mariahilferstrasse in 7. Bezirk, Wien
Für Le Burger Mariahilferstrasse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Mariahilferstrasse (2.854)

Lies, was andere über Le Burger Mariahilferstrasse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Mariahilferstrasse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Mariahilferstrasse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.854 Bewertungen

5.6/6

2.854 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61880
5745
4185
335
24
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia A.4 years ago · 14 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und bemüht!! Ich möchte insbesonders die Kellner*innen im oberen Stockwerk loben - sie waren sehr freundlich und aufmerksam und fragten oft nach, ob wir immer nocj zufrieden wären. Top ist auch, dass alle Maßnahmen bzgl. Abstand etc. auch tatsächlich eingehalten werden! Abschließend möchte ich noch sagen, dass es super ist, dass ihr anscheinend einen veganen Burger neu im Sortiment habt - danke dafür!!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele S.4 years ago · 1 Bewertung

Netter, schneller Service, feines Essen und gemütliches Ambiente. Komme gerne wieder 👍

"Hervorragend"
6/6
Robert S.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und super vegetarische Burger, jedem zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, schöne Atmosphäre und gutes Essen. :) :)

"Hervorragend"
6/6
Katharina B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super nett und hat wie immer super gut geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Mark V.4 years ago · 6 Bewertungen

Super Burger. Super Beilagen. Super Saucen (Liebling: BBQ) Kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung. Ein wenig unorganisiert - Essen war sehr gut

"Gut"
4/6
Anna P.4 years ago · 17 Bewertungen

Good food yet service has to many people to handle therefore you had to ask for glasses of water to be filled. Food came before the glasses of water. The individuals that worked in service were good, probably was just understaffed

"Hervorragend"
6/6
Azra H.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Service und das Essern war auch sehr lecker!

"Sehr gut"
5/6
Felix P.4 years ago · 4 Bewertungen

The service and the food was great. The atmosphere was very relaxing.

"Hervorragend"
6/6
Otto L.4 years ago · 5 Bewertungen

Trotz Corona alles in gewohnter Qualität und sehr hygienisch. Super Burger.

"Gut"
4/6
Jessica S.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war sehr gut aber ich muss sagen le Burger auf der Kärntner Straße ist noch Mal etwas besser als auf der Mariahilfer

"Hervorragend"
6/6
Manfred S.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, gutes Essen, freundliche Bedienung. Interessante Einrichtung und Dekoration.

"Hervorragend"
6/6
Brigitta Anna D.4 years ago · 2 Bewertungen

überaus freundliches + zuvorkommendes Service Team! Empfehlenswertes Restaurant, tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.4 years ago · 1 Bewertung

Beste Burger Wiens, Essen war fetzig schnell da und die Bedienung war sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Sofiia O.4 years ago · 1 Bewertung

Very polite, the table was provided in a good place, food is also goo

"Hervorragend"
6/6
Katrin W.4 years ago · 4 Bewertungen

alles perfekt! die Burger sind ein Traum! komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Viviane H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Hintergrundmusik ist definitiv eine Spur zu laut, aber in Summe war es ein echt angenehmer Restaurantaufenthalt.

"Sehr gut"
5/6
Dominik B.4 years ago · 1 Bewertung

Burger good; service nice; atmosphere nice; not to crowded; nice selection

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und an das Personal geht ein riesen Dankeschön für die organisierte Geburtstagsüberraschung für meinen Freund.

"Hervorragend"
6/6
Mühlbachler V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr freundliche Bedienung Essen super gut!!! Gerne wieder! 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Sara F.4 years ago · 21 Bewertungen

Leckere Burger, freundlicher Service, nette Atmosphäre! Ich komme gerne wieder! :)

"Hervorragend"
6/6
Amro A.4 years ago · 4 Bewertungen

Great food and service... I recommend the Hot & Spicy and the Chili Cheese Fries!

"Gut"
4/6
Jakob K.4 years ago · 1 Bewertung

Hatte 2 Tische nebeneinander reserviert Wunsch wurde nicht erfüllt :(

"Hervorragend"
6/6
Doris K.4 years ago · 4 Bewertungen

Even in corona-times a good place to eat. Very friendly.

"Hervorragend"
6/6
Martina M.4 years ago · 5 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, unbedingt das Eis probieren

"Hervorragend"
6/6
Florian W.4 years ago · 13 Bewertungen

Sehr gemütlich, gutes Essen, nette Bedienung und sehr kurze Wartezeiten

"Sehr gut"
5/6
Janett E.4 years ago · 23 Bewertungen

Leckere Burger. Auch die vegetarische Auswahl ist sehr lecker !

"Hervorragend"
6/6
Canel N.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal. Daumen hoch 👍🏼 Und Super Essen 😍

"Gut"
4/6
Christine H.4 years ago · 13 Bewertungen

Sehr freundliches Personal allerdings hat er sehr lange gedauert bis Bestellungen aufgenommen wurden. Vielleicht weil es derzeit keine "Buzzer" auf den den Tischen gibt. Essen war solide aber eher kalt bis lauwarme Burger und Brötchen. Süßkartoffel es dafür überraschend gut

"Hervorragend"
6/6
Stefanie K.4 years ago · 10 Bewertungen

Essen war hervorragend und Service war zuvorkommend und höflich. Wir kommen gerne wieder! Einzig die Musik lässt zu wünschen übrig (gefühlt gab es 3 Lieder im Loop) und sie war sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Sarah S.4 years ago · 15 Bewertungen

Ein sehr empfehlenswertes Lokal durch die freundliche und schnelle Bedienung, guter Qualität und leckerem Essen! 😊

"Hervorragend"
6/6
Bernhard H.4 years ago · 1 Bewertung

Eigentlich alles super. Bedinenungen sind sehr nett. Es ist halt sehr voll und geschäftig.

"Schlecht"
1/6
Samuel R.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war zum einen geschmacklich nicht befriedigend, mein Burger hatte nur nach Dosenoliven geschmeckt, und satt wurde man trotz stolzem Preis auch nicht. Der grösste Schock war das Brownie-„Ice“-Shake, es war kalte gezuckerte Milch mit Kuchenbröseln, eine grosse Enttäuschung... das einzige Highlight war das Soßen“buffet“.

"Gut"
4/6
Jonatan A.4 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut! Ganz besonders würde ich jedem die Chilli Cheese Fries empfehlen!

"Gut"
4/6
Jonatan A.4 years ago · 13 Bewertungen

Essen wie immer gut. Der Service war sehr schnell und freundlich!

"Gut"
4/6
Jonatan A.4 years ago · 13 Bewertungen

Ganz besonders gefällt mir der Rufknopf am Tisch um den Service zu rufen:) diesen hat man allerdings nur wenn man an einem Service Tisch sitzt (eigentlich immer oben).

"Hervorragend"
6/6
Martha L.4 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen was sehr gut und das Service sehr freundlich.

"Gut"
4/6
Manuel W.4 years ago · 1 Bewertung

Schmeckt gut, tolles Ambiente.. aber der Preis ist ein bisschen hoch

"Hervorragend"
6/6
Nadja L.4 years ago · 13 Bewertungen

Super Essen zu super Preisen. Richtig lecker wie immer! More pls

......