Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Le Burger Mariahilferstrasse
Le Burger Mariahilferstrasse Rezensionen

Le Burger Mariahilferstrasse

Burger, Amerikanisch, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Le Burger Mariahilferstrasse in 7. Bezirk, Wien
Für Le Burger Mariahilferstrasse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Mariahilferstrasse (2.861)

Lies, was andere über Le Burger Mariahilferstrasse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Mariahilferstrasse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Mariahilferstrasse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.861 Bewertungen

5.6/6

2.861 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61886
5746
4185
335
24
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Paradis B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles hat gepasst, ich komme gerne in der Filiale essen :)

"Hervorragend"
6/6
Alexia Z.4 years ago · 42 Bewertungen

as I am going regularly to le burger, food is always excellent. this time the the service was very awkward....

"Hervorragend"
6/6
Anna L.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und guter Service! Ist zum Weiterempfehlen! Schönes Lokal.

"Sehr gut"
5/6
STEFAN M.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gut. Toller Service. Essen gut. Tolle Location und schön zum sitzen.

"Durchschnittlich"
3/6
Nermina D.4 years ago · 19 Bewertungen

Die pattys werden irgendwie immer kleiner und dünner, vom Geschmack her aber gut.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Servicekräfte waren sehr zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Martin P.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Burger und freundliches Personal ! Kommen sicher wieder !

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.4 years ago · 1 Bewertung

super gutes Essen, tolle Location, freundliches Personal - alles tipitopi :)

"Hervorragend"
6/6
Martina W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, Essen war sehr rasch da, ausgezeichnete Burger

"Hervorragend"
6/6
Martina B.4 years ago · 21 Bewertungen

Essen hat gut wie immer geschmeckt - die Bestellung kam flott und das Personal ist jederzeit sehr bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Bassant H.4 years ago · 1 Bewertung

love it, best burger place in Vienna by far :)

"Hervorragend"
6/6
Alexander W.4 years ago · 1 Bewertung

Super Erlebnis, gutes Essen. Wir hatten einen guten Platz am Fenster und es was wenig los.

"Sehr gut"
5/6
Martha L.4 years ago · 9 Bewertungen

Die Musik war für unser Empfingen etwas zu laut. Sonst war es wieder immer alles gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.4 years ago · 1 Bewertung

sehr nettes und kinderfreundliches Personal, schönes Ambiente und leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Sherko F.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war alles sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich

"Gut"
4/6
Benjamin G.4 years ago · 10 Bewertungen

Rein geschmacklich war das Preis-Leistungsverhältnis enttäuschend, auch wenn die Speisen und Getränke hochwertig und frisch schmecken. Für einen 15€ Burger (nicht XXL) ohne Sides erwarte ich mir jedoch sehr wohl ein kulinarisches Highlight, was leider nicht der Fall war.

"Sehr gut"
5/6
Sophie S.4 years ago · 25 Bewertungen

Burger waren gut - sind auch schnell serviert worden! KellnerInnen waren leider nicht so aufmerksam, aber dennoch sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Julia E.4 years ago · 30 Bewertungen

Extrem lecker und freundlicher Service. Essen kam schnell und der Preis ist ok.

"Sehr gut"
5/6
Rebecca K.4 years ago · 11 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, frisches und leckeres Essen; der nächste Besuch kann kommen. :)

"Hervorragend"
6/6
Fabian R.4 years ago · 1 Bewertung

Alles hat super gepasst, es war etwas laut aber das ist ja normal. Sonst alles top, wie immer!

"Sehr gut"
5/6
Niko A.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas längere Wartezeit, ist aber zu Mittag verständlich. Bei Wartezeitverbesserung wäre auch ein Hervorragend drin 😊

"Sehr gut"
5/6
Jessica S.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war wie immer super! Komme gerne mal wieder :)

"Gut"
4/6
Jana A.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem ein recht gutes Lokal, nur die veganen Burger sind meiner Meinung nach für die Qualität viel zu teuer.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Die Burger waren leider nicht nach unserem Geschmack, allerdings war der Service in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Irene G.4 years ago · 12 Bewertungen

das Essen hat sehr gut geschmekt, die Portionen waren groß

"Durchschnittlich"
3/6
Peter E.4 years ago · 1 Bewertung

BA Hofs Halle, gutes Essen, nette Bedienung, etwas hektisch l

"Sehr gut"
5/6
Richard B.4 years ago · 9 Bewertungen

coole location und tolle atmosphere; sehr gut organisiert und serviceorientiert

"Hervorragend"
6/6
Florian H.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung und das Ambiente waren sehr zuvorkommend und gemütlich. Essen hat super geschmeckt und alles in allem ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
reinhard w.4 years ago · 2 Bewertungen

sehr nettes Ambiente, insbesondere den Burger im OG mit Blick auf die Mariahilfer Straße - ein Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war unglaublich gut. Eine schöne Atmosphäre. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Sven K.4 years ago · 1 Bewertung

super - hat alles wunderbar geschmeckt- Service sehr freundlich und zuvorkommend!

"Gut"
4/6
Eda Ü.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gut, das Essen hat geschmeckt, die Bedienung war super. Einfach top!

"Sehr gut"
5/6
Gulfiya N.4 years ago · 2 Bewertungen

Everything was perfect, nice stuff, very very friendly waitress. the management of the establishment needs to pay attention to the hood, because all the clothes and hair after visiting the restaurant smell of food and fried onions.

"Hervorragend"
6/6
Svenja D.4 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer tolle hochwertige Burger, unglaublich gute Atmosphäre und sehr freundliche Mitarbeiter! Abgesehen davon auch ein tolles preis-leistungsverhältnis! Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Eileen V.4 years ago · 23 Bewertungen

Der Burger und die Sweetpotatoe Fries waren sehr lecker. Man schmeckt beim Burger sogar die einzelnen Zutaten, die zusammen ein echtes Geschmackserlebnis sind :) Leider war das Essen nur lauwarm. Die Saucen, die im Preis inkludiert sind, sind immer ein Highlight. Da lohnt es sich, alle durchzuprobieren!

"Hervorragend"
6/6
Leonhard R.4 years ago · 9 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins LeBurger und wurden noch nie enttäuscht. Super Burger, gutes Bier, ausgezeichnete Saucen!

"Hervorragend"
6/6
Leonhard R.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes, modernes Burgerrestaurant. Besonders hervorzuheben sind die selbstgemachten Saucen.

"Hervorragend"
6/6
Arina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Da wir reserviert haben ging alles sehr schnell,die Mitarbeiter waren seeeehr nett und das Essen wurde so schnell gebracht und es war sehr lecker die Preise sind oke aber sonst war es sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Moritz S.4 years ago · 1 Bewertung

Nices essen, gute location, best burger, Gutes Bier,liebe kellner <3

"Sehr gut"
5/6
Edith S.4 years ago · 18 Bewertungen

Super Burger! Und auch die Pommes sehr gut. Komme immer wieder gerne

......