Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Le Burger
Le Burger Bewertungen

Bewertungen für Le Burger

7. BezirkBurger, Amerikanisch
Wundervoll
5.5/6
1.380 Bewertungen
Le Burger Wien image 1
Le Burger Wien image 2
Le Burger Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

1.380 Bewertungen für Le Burger

Sieh dir hier Bewertungen zu Le Burger an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Le Burger gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
1.380 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hannah Z.vor 3 Stunden · 6 Bewertungen

Das Esssn war wie immer hervorragend, das Personal sehr freundlich und unseren gewünschten Platz haben wir auch bekommen :)

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph B.vor 9 Stunden · 8 Bewertungen

Ausgelassene Stimmung, kurze Wartezeit, Burger aber vor allem Süßkartoffelpommes sehr gut. Die Allergene könnten ruhig direkt in der Karte gekennzeichnet sein. Immer ein Besuch wert.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Margit G.vor 10 Stunden · 3 Bewertungen

Freundliches Personal, sehr gutes Essen, etwas zu laut im Lokal Zu wenig Frischluft , gutes Konzept

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lilly M.vor 18 Stunden · 1 Bewertung

Tolle Auswahl, tolles Personal, tolles Essen! Reservieren lohnt sich, denn den oberen Bereich (Reservierungen und Service) finde ich doch gemütlicher als den unteren (Laufkundschaft und Selbstbedieung)

"Ausgezeichnet"
6/6
Katharina M.vor 4 Monaten · 7 Bewertungen

Wenn ihr richtig lecker Burger essen gehen wollt, schaut unbedingt im Le Burger vorbei! Das Konzept ist super: entweder man wählt aus verschieden fertig zusammengestellten Burger aus, oder „baut“ sich individuell seinen Lieblingsburger ganz einfach selbst. Ein Riesen Pluspunkt sind die Soßen. Man kann soviel Nachschub holen wie man will und die Auswahl lässt keinen Wünsch offen. Ein weiteres Highlight sind die Süßkartoffelpommes, die für mich bei jedem Besuch dazu gehören. Alles in allem eine TOP Restaurant, wo ihr einen Besuch definitiv nicht bereuen werdet :)

"Großartig"
5/6
Stefan N.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Durchgehend ein sehr positiver Abend: Sehr gute Bedienung: Wir wurden beraten unser Hund hat sofort Wasser bekommen und wir wurden sehr freundlich behandelt. Sehr gutes Essen: Hatte einen farmers low carb Burger und der war sehr gut und die low carb Variante habe ich in noch keinem Lokal gesehen angenehmes Ambiente: Das Lokal hat einen sehr hohen Wohlfühlfaktor es kann aber schon etwas laut werden bzw. sitzt man an manchen Stellen etwas nah beim Nebentisch. Durchgehend feiner Abend und wir waren sicher nicht das letzte mal im LeBurger

"Ausgezeichnet"
6/6
Victoria D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Le Burger ist definitiv einen Besuch wert! Im Erdgeschoss ist Selbstbedienung und im 1. Stock Restaurantbetrieb. Man kann sich entweder einen fix fertigen Burger bestellen oder einen der "Klassiker" nehmen und hat dann die Möglichkeit verschiedene Zutaten und Soßen zu ergänzen (die meisten sind gratis dabei, für andere kommen ca 2 Euro dazu). Die Wartezeit war, trotz vollem Restaurant, sehr kurz und der Burger war einer der besten, den ich je gegessen habe. Das Fleisch hat frisch und saftig geschmeckt und das Burgerbrötchen war weich und nicht trocken. Für mich ein großer Pluspunkt war auch die Bedienung (und zwar alle, nicht nur "unsere" Bedienung): Wie schon erwähnt war das Lokal komplett voll. Trotzdem war die Bedienung SEHR freundlich, aufmerksam und auf zack! Man hat sich dadurch gleich Willkommen gefühlt. Ganz großes Lob!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Lisa S.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Der Service war gut, sehr zuvorkommend. Das essen super und schnell am Tisch. Fast das beste am Le Burger sind die Dips, die man sich selbst holen kann. Le Burger ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert.

"Großartig"
5/6
Kurt l.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Wir haben dieses Restaurant zum ersten Mal besucht. Der Empfang und die Bedienung waren sehr freundlich. Das Service war sehr flott. Das Essen war ausgezeichnet. Grundsätzlich hat alles gepasst. Das Restaurant hat allerdings zwei Besonderheiten, die uns nicht vertraut waren. Einerseits gibt es eine Funkglocke mit der man das Service auf sich aufmerksam macht. Und andererseits gibt es jede Menge Saucen zu den Speisen, die man sich allerdings selbst holen muss. Der Kellner machte uns nach einigen Minuten mit der Funkglocke vertraut, der Hinweise auf die Saucen blieb allerdings aus. Wir haben das mit den Saucen erst im Nachhinein bemerkt. Daher unsere Empfehlung an das Restaurant: die Gäste gleich beim Empfang auf die Besonderheiten des Lokals hinweisen. Daher von uns nur eine Gesamtbewertung von 5, aber wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela D.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

LeBurger ist immer wieder einen Besuch wert! Die Burger schmecken hervorragend und werden mit frischen Zutaten zubereitet. Auch für Vegetarier gibt es sehr viel Auswahl. Wer möchte kann seinen Burger low carb (serviert in einem Salatblatt) bestellen. Die Bedienung ist äußerst zuvorkommend und freundlich! Das Essen wird sehr rasch serviert!