Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Le Burger Mariahilferstrasse
Le Burger Mariahilferstrasse Rezensionen

Le Burger Mariahilferstrasse

Burger, Amerikanisch, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Le Burger Mariahilferstrasse in 7. Bezirk, Wien
Für Le Burger Mariahilferstrasse gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Mariahilferstrasse (2.861)

Lies, was andere über Le Burger Mariahilferstrasse denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Mariahilferstrasse, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Mariahilferstrasse gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

2.861 Bewertungen

5.6/6

2.861 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61886
5746
4185
335
24
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Jakob A.7 years ago · 1 Bewertung

Gute Lage. Schönes Ambiente, sehr höfliche und rasche Bedienung. Die Speisen sind zwar preislich nicht ganz so günstig wie in ähnlichen restaurants aber dafür qualitativ hochwertig und schmecken gut, daher kann man die Preise als angemessen ansehen. Alles in allem sehr zufriedenstellend und einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war unglaublich köstlich, die Burger sehr frisch und die Pommes knusprig.

"Hervorragend"
6/6
Verena J.7 years ago · 2 Bewertungen

Vielen Dank für den super Service. Das Essen ist einfach Klasse und die Auswahl grandios. Komme gerne wieder und freu mich aufs nächste Mal bei euch!

"Hervorragend"
6/6
Sandra S.7 years ago · 40 Bewertungen

Die burger schmecken sehr gut, die auswahl ist groß und die preise sind angemessen. es geht immer super schnell und die bedienung ist immer sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Eugen P.7 years ago · 50 Bewertungen

das Lokal ist modern und hip eingerichtet. Mir gefallen die großen Glasfronten im 1.Stock, der Buzzer um die Kellner zu rufen und der schnelle freundliche und persönliche Service. Das Essen ist top und immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Patrick I.7 years ago · 1 Bewertung

Essen mehr wie gut und immer eine Sünde wert, Service immer freundlich, die Atmosphäre, Lautstärke und co muss man mögen oder akzeptieren können, für mich keinesfalls Grund für Punktabzug ;-) für diese Burger gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war wundar, Essen ist schnell gekommen obwohl viel los war und es schmeckt auch hervorragend, große Auswahl an Bugern und finds super das man sich auch selber seinen Burger zusammenstellen kann

"Hervorragend"
6/6
Herta O.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war - wie immer - sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut. Besonders erfreulich, dass man sich selbst die Saucen aussuchen darf. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Susanne E.7 years ago · 26 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre nettes Ambiente, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Speisenzubereitung rasch. Gutes Angebot, ausgezeichneter Geschmack, alles sehr frisch!! Burger, Gemüse, Salat, Pommes und die vielen verschiedenen Saucen bzw. Mayonaisen einfach toll!!! Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes restaurant! Mitarbeiter sehr freundlich und essen war TOP! Nur die tische waren etwas schmutzig aber das spielt keine rolle, werde sicher noch öfter kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Köstliches Essen-die Wartezeit auf das Essen ist gar nicht lange! Die superfreundliche und sehr aufmerksame Bedienung macht das Essen und den Aufenthalt zu einem tollen Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Alexandra H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Lokal, toller Service, dass Essen war auch lecker. Das Restaurant hat vor allem eine sehr große an Auswahl an Veggieburgern, was für uns perfekt war. Wer Lust hat, kann sich seinen eigenen Burger zusammenstellen! Eine Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin immer sehr gern hier. Die Burger sind fantastisch, die Preise okay und das Lokal schaut super aus. Besonders Abends ist es wundervoll, wenn man am Fenster sitzt und auf die Mariahilferstraße blicken kann. Das Personal ist super nett und schnell!

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.7 years ago · 11 Bewertungen

So wie immer waren die Bürger köstlich und die Beilagen auch. Mich begeistert die Frische und die Qualität der Burger immer wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.7 years ago · 11 Bewertungen

Das Essen war , wo wie immer, echt lecker. Sehr saftige, leckere Burger!!

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.7 years ago · 11 Bewertungen

Gehört wirklich zu den besten Bürger Restaurants der Stadt! Köstliche Bürger und Beilagen!

"Hervorragend"
6/6
Mario J.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr geiles Lokal, Reservierung hat ohne Probleme geklappt- haben sogar Tisch wechseln können und haben einen am Fenster bekommen. Top Bedienung! Kellner war erste Sahne. Schnell sehr freundlich und amüsant. Wir kommen bestimmt wieder. Zum burger brauch ich nicht viel sagen . Geschmacklich einer der besten in Wien !!

"Hervorragend"
6/6
Nejla B.7 years ago · 7 Bewertungen

Total freunliche Bedienung und die Burger sind super (Houston Burger ist top!). Schöne Atmosphäre, nicht zu laut. Habe ich bereits oft weiter empfohlen :) :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie so oft der Höhepunkt des Tages . Super essen und tolle Bedienung . stimmung war angenehm und das essen war top . keine langen wartezeiten .

"Sehr gut"
5/6
Carina H.7 years ago · 2 Bewertungen

Burgerangebot und dazu die Saucen sind klasse. Die atmosphäre im lokal ist locker, eine Spur zu eng gestellte Tische. Service ok, aber noch nicht perfekt eingespielt.

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.7 years ago · 91 Bewertungen

Always great for a quick burger Add the stuff you like and avoid the bun if you like. Delicious sweet potato fries and sauces. Attentive staff