Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
14. Bezirk
Le Burger Auhof Center
Le Burger Auhof Center Rezensionen

Le Burger Auhof Center

Amerikanisch, Burger, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Le Burger Auhof Center in 14. Bezirk, Wien
Für Le Burger Auhof Center gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Auhof Center (43)

Lies, was andere über Le Burger Auhof Center denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Auhof Center, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Auhof Center gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

43 Bewertungen

5.5/6

43 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
513
44
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Kevin Koray B.2 years ago · 4 Bewertungen

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das essen schmeckt sehr gut!

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.3 years ago · 29 Bewertungen

Toll gestaltetes Interior, schneller Service und gewohnt köstliches Essen! Stets einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Rainhard G.3 years ago · 5 Bewertungen

Immer toll. Super Burger - Super Service! Wir kommen gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Anja F.4 years ago · 47 Bewertungen

Freundlicher und schneller Service. Speisen gut mit frischen Zutaten. Preis-Leistung ok. Ansprechendes, modernes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Michelle P.4 years ago · 12 Bewertungen

I really like this branch, we went on Friday around 22:00 and it was almost empty.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele T.4 years ago · 1 Bewertung

Service sehr freundlich, die Wartezeit war relativ lang, Essen super!

"Hervorragend"
6/6
Sarah H.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundlich, sehr flott und richtig lecker, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, feine Burger, nettes, gemütliches Ambiente im neuen Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Christopher S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, super Ambiente, super Bedienung Le Burger Gutscheine funktionieren leider nicht

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles essen, sehr nette Kellner, kurze Wartezeit, jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Petra S.4 years ago · 2 Bewertungen

Großartig! Toller Service, tolle Burger, super Drinks! . . .

"Sehr gut"
5/6
Christian P.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Restart neues größeres Lokal, besser gelegen. Salate noch aufpeppen siehe Salate bei der L‘osteria gegenüber ;

"Hervorragend"
6/6
Sonja M.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war leider sehr laut im Lokal als nahezu alle Tische belegt waren.

"Hervorragend"
6/6
Julian R.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Tolles Ambiente Kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Service sehr nett, Restaurant ganz neu und eher leer, kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Sonja M.4 years ago · 1 Bewertung

sehr, sehr engagiertes personal, danke, es war wirklich toll heute

"Hervorragend"
6/6
Roland S.4 years ago · 1 Bewertung

alles bestens, super essen, schnelle und freundliche bedienung, gute preise

"Gut"
4/6
Bettina S.4 years ago · 1 Bewertung

Momentan hat es den Anschein, dass das Personal noch nicht so ganz eingespielt ist. Auf mich wirkte die Atmosphäre etwas Hektisch. Wir waren dort um gemütlich zu essen, jedoch empfand ich es eher als Essensabfertigung. Daran muss unbedingt noch gearbeitet werden. Das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Angela G.4 years ago · 11 Bewertungen

Nettes Lokal im Auhofcenter, kannte nur leBurger von der Mariahilferstraße. Nett ist auch, dass es ein paar Tische gibt zum draußen sitzen, wussten wir leider nicht - nächstes Mal :). Kommen sicher wieder!

"Sehr gut"
5/6
Alexandra N.4 years ago · 6 Bewertungen

sehr angenehmer Besuch in einem Burgerlokal, ansprechende Ausstattung zum Wohlfühlen

"Sehr gut"
5/6
Christiaan v.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Atmosphäre, Musik vielleicht ein bisschen zu laut, sonst aber super!

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, super schneller und zuvorkommend Service, Essen top! Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Sarah S.4 years ago · 1 Bewertung

Falscher Burger, unfreundlich, gutes Essen, nette Aussicht, schönes Restaurant, cool

"Hervorragend"
6/6
Barbara G.4 years ago · 1 Bewertung

Das neue Lokal ist sehr ansprechend eingerichtet (inkl. Wintergarten und Terrasse) und bietet auch ausreichend Platz zum Abstand halten! Sehr nette Kellner- Essen sehr gut , wie immer!

"Hervorragend"
6/6
Robert H.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super toll, sehr guter Geschmack, freundliche Bedienung, so weiter machen!

"Hervorragend"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 Bewertung

Super service gutes essen sehr schönes ambiente kommen sicher wieder

"Sehr gut"
5/6
Max L.4 years ago · 5 Bewertungen

Gute Burger. Die Auswahl an Saucen gefällt mir sehr gut.

"Gut"
4/6
Michael G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön eingerichtet. Noch etwas Anlaufschwierigkeiten, um das gleiche Service-Niveau wie in anderen LeBurger Lokalen zu erreichen, aber sehr bemüht. Ich schiebe es mal auf die derzeit nicht so einfachen Rahmenbedingungen...

"Gut"
4/6
Anita D.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer gut, auch die Bedienung ganz nett. Etwas viel los, daher ein wenig chaotisch.

"Sehr gut"
5/6
Isabell L.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst, das neue Lokal hat ein super Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Markus Ü.4 years ago · 8 Bewertungen

waren das erste Mal seit der Neueröffnung dieser Filiale (wir kennen alle :-)). Aufgrund der Größe der Filiale waren vermutlich ein paar neue Mitarbeiter, die noch nicht so fit, aber sehr bemüht, waren. Esse wie immer ausgezeichnet und der Rest wird schon noch. Leburger- einfach das beste Burger-Lokal!!!

"Sehr gut"
5/6
Rosa Maria M.4 years ago · 11 Bewertungen

Neu eingerichtetes, vergrößertes Lokal. Sehr gemütlich und im Wintergarten kann man die Sonne genießen. Toll auch, dass man einen kleinen Außenbereich hat.

"Hervorragend"
6/6
Mario G.4 years ago · 2 Bewertungen

Super essen und der Service vom Kellner Ali absolut ausgezeichnet!

"Sehr gut"
5/6
Christian P.4 years ago · 26 Bewertungen

Das erste Mal in der neuen Location sehr gutes Service und die Burger in gewohnter guten Qualität

"Sehr gut"
5/6
Manuel M.4 years ago · 7 Bewertungen

Hat alles super gepasst. Das Service-Team ist sehr zuvorkommen und wirken für die ersten Tage schon sehr gut eingespielt.

"Hervorragend"
6/6
Petra S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein Traum! Leckeres Essen, toller Service und sehr stylisches Ambiente!

"Sehr gut"
5/6
Michaela S.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes modernes Lokal! Perfekte Burger und exzrem freundliche bemühte Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Katharina E.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles bestens, aber bitte die Leute besser darauf hinweisen dass sie für die Soße holen einen Handschuh tragen müssen und mit Maske hingehen sollen. War im auhofcenter nicht der Fall.

"Hervorragend"
6/6
Christiane N.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war top und die Location ist auch sehr schön. Wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Liselotte P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, super Musik, schönes Ambiente und freundliche Kellner