Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
14. District
Le Burger Auhof Center
Le Burger Auhof Center Reviews

Le Burger Auhof Center

American, Burgers, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Le Burger Auhof Center in 14. District, Vienna
Le Burger Auhof Center is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Le Burger Auhof Center (43)

Read what people think about Le Burger Auhof Center. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Le Burger Auhof Center before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Le Burger Auhof Center and book a table with confidence!

5.5/6

43 reviews

5.5/6

43 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
626
513
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Kevin Koray B.2 years ago · 4 reviews

Das Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Das essen schmeckt sehr gut!

"Very good"
5/6
Andreas S.3 years ago · 29 reviews

Toll gestaltetes Interior, schneller Service und gewohnt köstliches Essen! Stets einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Rainhard G.3 years ago · 5 reviews

Immer toll. Super Burger - Super Service! Wir kommen gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Anja F.4 years ago · 39 reviews

Freundlicher und schneller Service. Speisen gut mit frischen Zutaten. Preis-Leistung ok. Ansprechendes, modernes Lokal.

"Excellent"
6/6
Michelle P.4 years ago · 12 reviews

I really like this branch, we went on Friday around 22:00 and it was almost empty.

"Very good"
5/6
Gabriele T.4 years ago · 1 review

Service sehr freundlich, die Wartezeit war relativ lang, Essen super!

"Excellent"
6/6
Sarah H.4 years ago · 1 review

Super freundlich, sehr flott und richtig lecker, kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andrea P.4 years ago · 1 review

Super Service, feine Burger, nettes, gemütliches Ambiente im neuen Lokal.

"Excellent"
6/6
Christopher S.4 years ago · 1 review

Super Essen, super Ambiente, super Bedienung Le Burger Gutscheine funktionieren leider nicht

"Excellent"
6/6
Sabrina K.4 years ago · 1 review

Tolles essen, sehr nette Kellner, kurze Wartezeit, jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Petra S.4 years ago · 2 reviews

Großartig! Toller Service, tolle Burger, super Drinks! . . .

"Very good"
5/6
Christian P.4 years ago · 1 review

Guter Restart neues größeres Lokal, besser gelegen. Salate noch aufpeppen siehe Salate bei der L‘osteria gegenüber ;

"Excellent"
6/6
Sonja M.4 years ago · 2 reviews

Es war leider sehr laut im Lokal als nahezu alle Tische belegt waren.

"Excellent"
6/6
Julian R.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, freundliches Personal. Tolles Ambiente Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Petra S.4 years ago · 1 review

Service sehr nett, Restaurant ganz neu und eher leer, kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sonja M.4 years ago · 1 review

sehr, sehr engagiertes personal, danke, es war wirklich toll heute

"Excellent"
6/6
Roland S.4 years ago · 1 review

alles bestens, super essen, schnelle und freundliche bedienung, gute preise

"Good"
4/6
Bettina S.4 years ago · 1 review

Momentan hat es den Anschein, dass das Personal noch nicht so ganz eingespielt ist. Auf mich wirkte die Atmosphäre etwas Hektisch. Wir waren dort um gemütlich zu essen, jedoch empfand ich es eher als Essensabfertigung. Daran muss unbedingt noch gearbeitet werden. Das Essen war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Angela G.4 years ago · 11 reviews

Nettes Lokal im Auhofcenter, kannte nur leBurger von der Mariahilferstraße. Nett ist auch, dass es ein paar Tische gibt zum draußen sitzen, wussten wir leider nicht - nächstes Mal :). Kommen sicher wieder!

"Very good"
5/6
Alexandra N.4 years ago · 6 reviews

sehr angenehmer Besuch in einem Burgerlokal, ansprechende Ausstattung zum Wohlfühlen

"Very good"
5/6
Christiaan v.4 years ago · 1 review

Gute Atmosphäre, Musik vielleicht ein bisschen zu laut, sonst aber super!

"Excellent"
6/6
Elisabeth K.4 years ago · 1 review

Super Ambiente, super schneller und zuvorkommend Service, Essen top! Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Sarah S.4 years ago · 1 review

Falscher Burger, unfreundlich, gutes Essen, nette Aussicht, schönes Restaurant, cool

"Excellent"
6/6
Barbara G.4 years ago · 1 review

Das neue Lokal ist sehr ansprechend eingerichtet (inkl. Wintergarten und Terrasse) und bietet auch ausreichend Platz zum Abstand halten! Sehr nette Kellner- Essen sehr gut , wie immer!

"Excellent"
6/6
Robert H.4 years ago · 1 review

War alles super toll, sehr guter Geschmack, freundliche Bedienung, so weiter machen!

"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 review

Super service gutes essen sehr schönes ambiente kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Max L.4 years ago · 5 reviews

Gute Burger. Die Auswahl an Saucen gefällt mir sehr gut.

"Good"
4/6
Michael G.4 years ago · 1 review

Sehr schön eingerichtet. Noch etwas Anlaufschwierigkeiten, um das gleiche Service-Niveau wie in anderen LeBurger Lokalen zu erreichen, aber sehr bemüht. Ich schiebe es mal auf die derzeit nicht so einfachen Rahmenbedingungen...

"Good"
4/6
Anita D.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer gut, auch die Bedienung ganz nett. Etwas viel los, daher ein wenig chaotisch.

"Very good"
5/6
Isabell L.4 years ago · 1 review

Es hat alles gepasst, das neue Lokal hat ein super Ambiente

"Excellent"
6/6
Markus Ü.4 years ago · 8 reviews

waren das erste Mal seit der Neueröffnung dieser Filiale (wir kennen alle :-)). Aufgrund der Größe der Filiale waren vermutlich ein paar neue Mitarbeiter, die noch nicht so fit, aber sehr bemüht, waren. Esse wie immer ausgezeichnet und der Rest wird schon noch. Leburger- einfach das beste Burger-Lokal!!!

"Very good"
5/6
Rosa Maria M.4 years ago · 11 reviews

Neu eingerichtetes, vergrößertes Lokal. Sehr gemütlich und im Wintergarten kann man die Sonne genießen. Toll auch, dass man einen kleinen Außenbereich hat.

"Excellent"
6/6
Mario G.4 years ago · 2 reviews

Super essen und der Service vom Kellner Ali absolut ausgezeichnet!

"Very good"
5/6
Christian P.4 years ago · 25 reviews

Das erste Mal in der neuen Location sehr gutes Service und die Burger in gewohnter guten Qualität

"Very good"
5/6
Manuel M.4 years ago · 7 reviews

Hat alles super gepasst. Das Service-Team ist sehr zuvorkommen und wirken für die ersten Tage schon sehr gut eingespielt.

"Excellent"
6/6
Petra S.4 years ago · 2 reviews

Ein Traum! Leckeres Essen, toller Service und sehr stylisches Ambiente!

"Very good"
5/6
Michaela S.4 years ago · 1 review

Schönes modernes Lokal! Perfekte Burger und exzrem freundliche bemühte Bedienung.

"Very good"
5/6
Katharina E.4 years ago · 1 review

Es war alles bestens, aber bitte die Leute besser darauf hinweisen dass sie für die Soße holen einen Handschuh tragen müssen und mit Maske hingehen sollen. War im auhofcenter nicht der Fall.

"Excellent"
6/6
Christiane N.4 years ago · 1 review

Das Essen war top und die Location ist auch sehr schön. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Liselotte P.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, super Musik, schönes Ambiente und freundliche Kellner