Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiener Neustadt
Zentrum
Le Burger Wiener Neustadt
Le Burger Wiener Neustadt Rezensionen

Le Burger Wiener Neustadt

Burger, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Le Burger Wiener Neustadt in Zentrum, Wiener Neustadt
Für Le Burger Wiener Neustadt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Wiener Neustadt (1.613)

Lies, was andere über Le Burger Wiener Neustadt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Wiener Neustadt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Wiener Neustadt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.613 Bewertungen

5.5/6

1.613 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61089
5386
496
329
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Michaela K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut aber ein Punkt Abzug WG hohem Preis. Bedienung sehr rasch und freundlich. Süßkartoffelpommes sehr lecker. Aber der reis für zb zusätzliche Zutaten ist mir persönlich zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Marlies H.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir sind schon zum 3. Mal bei le Burger gewesen. Die Bedienung ist wirklich sehr freundlich und das Essen kommt innerhalb kürzester Zeit! Wie lieben die Burger und die Süßkartoffelpommes!

"Hervorragend"
6/6
Florian K.5 years ago · 11 Bewertungen

Wieder einmal ein netter Besuch im eines der besten Burgerrestaurants in Wiener Neustadt.Burger wie immer ausgezeichnet, Service wie immer freundlich nur teilweise wegen des hohen Besucheransturms(Beginn Semesterferien) in den Abläufen nicht ganz sicher.

"Hervorragend"
6/6
Manuela L.5 years ago · 5 Bewertungen

Es war gut, so wie immer! Komme immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Birgit G.5 years ago · 1 Bewertung

Perfektes essen schnell und ziemlich lecker!!! Wahnsinnig nette location alle freundlich auch keine wartezeiten!!!! Saucenauswahl ein traum!!! Macht nur weiter so wir reservieren sicher demnächst wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Sophie W.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute Burger. Freundliches Personal. Sehr gemütliches Lokal. Groß Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Katrin F.5 years ago · 2 Bewertungen

Ich war bereits einige Male hier. Wie immer war das Essen sehr lecker, die Bedienung toll und die Wartezeit kurz...großartig! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

"Gut"
4/6
Brigitte G.5 years ago · 2 Bewertungen

Die kleinen Tische sind etwas zu eng gestellt Keine Privatsphäre, Unterhaltung nur unter Mitbeteiligung der Sitznachbaren möglich Essen war in ordnung, die Bedienung nett und flott.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Peter B.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr freundliches personal, sehr gute qualität, so wie immer! hoffentlich behalten sie diesen standard bei. kelnner kommen auch dazwischen und erkundigen sich ob man noch was braucht. ist selten.

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.5 years ago · 10 Bewertungen

Die Burger waren sehr lecker. Der Salat war mein absoluter Favorit. Die Getränke wurden schnell gebracht. Der Hugo ubd Erdbeerspritzer waren leider nur sehr süss, vl kann man daran noch etwas verbessern. Personal war aufmerksam und nett. Reservierung hat super geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Carmen S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war hervorragend, lokal sehr schön, livemusik, personal war seh höflich und aufmerksam Schnelle bedienung, kurze wartezeit auf das ess. Große auswahl am saucen buffet

"Hervorragend"
6/6
Elke S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal, toll gestyltes Restaurant, Essen geht sehr schnell und ist sehr lecker! Schnäppchen ist es aber keines. Aber wir kommen sicher gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Julia R.5 years ago · 264 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Lokal modern eingerichtet, alle Speisen werden schnell serviert und das Essen schmeckt frisch. Preis-Leistung passt- nur bei selbst zusammen gestellten Salaten zahlt man eindeutig drauf, da hier sehr an Zutaten gespart wird. Auch mit Hund ist man sehr willkommen.

"Sehr gut"
5/6
Stella P.5 years ago · 1 Bewertung

Le Burger hat ein tolles Ambiente. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war rasch fertig und hat toll geschmeckt. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.

"Hervorragend"
6/6
Astrid S.5 years ago · 1 Bewertung

Waren total begeistert, Essen lecker, Personal äußerst freundlich, Lokalität an sich sehr geschmackvoll eingerichtet! Tisch freigehalten, auch trotz Verspätung unsererseits! Und noch dazu ideales Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Perfektes Service vom Anfang bis zum Ende. Sehr freundlich Platzzuweisung, freundliche, schnelle und gut aufgelegte Kellner, Getränke wurden schon gebracht, als die Essensbestellung noch aufgenommen wurde - top! Essen und Trinken wie immer ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Belinda V.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. das Ambiente sehr ansprechend. Das einzige was echt störend ist: der Geruch aus der Küche ist sehr, sehr intensiv. Das zeiht sich am Abend bis in die obere Etage.

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Lokal, sehr nettes Personal, schnelle Bedienung. Einfach tolles Konzept, sehr gute Speisen, tolles Lokal, Ambiente sehr schön , sehr gute Nachspeisen, schnell, sauber einfach Gut

"Sehr gut"
5/6
Alexander N.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen Top, jedoch war die Musik leider etwas zu laut --> Unterhaltung nur schwer möglich. Das Essen war hingegen grandios wie immer. Wir kommen trotzdem gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Lisa-Maria P.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Burger sind außergewöhnlich gut und ausreichend groß. Die Bedienung ist sehr bemüht und freundlich. Die Süßkartoffelpommes sind ein Traum und die Soßen top. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Anja S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.. gute Auswahl.. spitzen Preis - Leistung - Verhältnis - Reservierung sehr einfach.. cooles Ambiente - mehr Parkplätze wären besser bzw von Vorteil

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.5 years ago · 10 Bewertungen

Es hat alles super gepasst. Unser Tisch war super gewählt. Die Burger wurden schnell zubereitet und waren sehr lecker. Das Personal war freundlich. Mit der Reservierung hat auch alles funktioniert.

"Hervorragend"
6/6
René Gruber G.5 years ago · 76 Bewertungen

Essen top Bedienung freundlich obwohl man anfangs lange warten muss bis wer kommt. Aber sonst alles top!!! Besser als in 1010 Wien. Dort können Sie noch was von Wr Neustadt lernen

"Hervorragend"
6/6
Nina Z.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker! Sehr flotte Bedienung! Haben obwohl wir an einem Samstag 19.00 dort waren.... und es fast voll war.... nur 10 min aufs Essen gewartet.

"Hervorragend"
6/6
Sophie K.5 years ago · 3 Bewertungen

Super nettes Service, extrem gute Qualität von Essen und Getränke, gute Musikauswahl, überaus chillige Atmosphäre, bester Ort für ein nettes Abendessen mit Freunden, komm immer wieder gern her

"Hervorragend"
6/6
Jola R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und tolles, freundliches Personal. Und ein sehr schönes Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Gertrude A.5 years ago · 1 Bewertung

Kann man nur weiter empfehlen. Nette Atmosphäre, ausgesprochen freundliches, bemühtes Personal. Und tolles Essen. Für mich als Salatfan auch ganz tolle Auswahl. Auch nicht die 08/15 Salate. 👏👏👏👍

"Hervorragend"
6/6
Monika M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, das Lokal ist schön eingerichtet, die Stimmung war gut und es gab Live Musik 😎 Es war also ein super schöner und entspannter Abend.

"Hervorragend"
6/6
Heike S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut und lecker . Das Essen war sehr gut und schnell. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Bernadette B.5 years ago · 26 Bewertungen

So zufrieden wie immer, super leckeres Essen, tolles Service, Spitzenkellner, nette Atmosphäre ... ich komm immer wieder gern zu euch, unten trau ich mich trotzdem noch nicht sitzen, ich glaub da ist es um einiges lauter als oben ;-)

"Sehr gut"
5/6
Daniel P.5 years ago · 14 Bewertungen

Echt tolle Burger, das Personal ist extrem freundlich und sehr motiviert.

"Sehr gut"
5/6
Taner O.5 years ago · 10 Bewertungen

cht ein klasse Restaurant! Nette Atmosphäre, Sehr nettes Personal. Eines der besten Lokale in Wiener Neustadt in den man sehr gut und lecker essen kann.

"Hervorragend"
6/6
Corinna M.5 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie gewohnt wieder sehr lecker.Service super nett und freundlich. Qualität der Speisen ausgezeichnet .Wir kommen jederzeit gern wieder. Das wird schon bald sein.

"Hervorragend"
6/6
Katja S.5 years ago · 2 Bewertungen

ein sehr schönes Lokal mit nettem Personal, die Burger waren super! Gerne wieder!!

"Sehr gut"
5/6
Sandro S.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Lokal ist äußerst stilvoll eingereicht und der Geschmack der Gerichte war auch sehr gut. Vor allem die Süßkartoffel-fries haben sehr gut geschmeckt und die Idee mit der Soßenstation finde ich auch sehr gut. Es war ein schöner Abend mit einer angenehmen Atmosphäre und gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Alex H.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut, Ambiente top, Kellner sind jetzt auch schon ziemlich gut eingespielt. Wir gehen mindestens einmal die Woche dort essen und konnten uns nicht beschweren bis jetzt :-)

"Sehr gut"
5/6
Istvan Z.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren heute das erste mal im Lokal. Zum Glück haben wir vorher reserviert obwohl wir nur zu dritt waren. Das Lokal ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen war sehr schnell fertig. Fast zu schnell, denn kaum hatte ich meine Vorspeise vor mir liegen,keine zwei Minuten später bekam ich auch schon die Hauptspeise. Darum nicht 6, sondern nur 5 Punkte. Aber wir kommen trotzdem wieder.

"Hervorragend"
6/6
Florian K.5 years ago · 11 Bewertungen

Noch immer die besten Burger in Wiener Neustadt!Sitzplatzwunsch wurde erfüllt und die Bedienung war sehr freundlich, rasch und aufmerksam.

"Gut"
4/6
Joachim T.5 years ago · 2 Bewertungen

insgesamt schönes lokal, gemütliche sitzplätze, bedienung durchschnittlich gut, preise etwas zu erhöht, essen was die burger anbelangt nicht sehr geschmackvoll, meiner meinung nach zu wenig gewürtzt !

"Sehr gut"
5/6
Roman L.5 years ago · 2 Bewertungen

Bei der Bestellung hat leider etwas gefehlt. Wurde aber ohne Probleme nachgeliefert. Ich habs dann als Nachspeise gegessen obwohl es eigentlich als Zuspeise gedacht gewesen wäre.