Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiener Neustadt
Zentrum
Le Burger Wiener Neustadt
Le Burger Wiener Neustadt Rezensionen

Le Burger Wiener Neustadt

Burger, Amerikanisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Le Burger Wiener Neustadt in Zentrum, Wiener Neustadt
Für Le Burger Wiener Neustadt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Le Burger Wiener Neustadt (1.612)

Lies, was andere über Le Burger Wiener Neustadt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Le Burger Wiener Neustadt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Le Burger Wiener Neustadt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

1.612 Bewertungen

5.5/6

1.612 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61089
5384
497
329
28
15
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
sarah s.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Besuch bei LeBurger war sehr angenehm! Das Essen schmeckt nice :) & hat außerdem ein sehr gutes ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis!! Komme bestimmt wieder!

"Gut"
4/6
Susi T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, Essen gut, aber nicht hervorragend, Musik relativ laut um sich entspannt zu unterhalten. Da es insgesamt doch eine angenehme Atmosphäre war, kommen wir gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dijana S.5 years ago · 1 Bewertung

Super Location für ein gemütliches Beisammensitzen. Die Bedienung ist immer freundlich. Das Essen schmeckt lecker und frisch zubereitet und es gibt stets neue tolle Specials - einfach top!

"Sehr gut"
5/6
Corinna M.5 years ago · 7 Bewertungen

sehr lecker,wie immer.schneller Service,freundlich.Eiscreme pur auf der Karte wäre toll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, super essen! Kommen gerne wieder mal und empfehlen auch gerne weiter ☺️ Deshalb bewerten wir den Besuch mit der Höchstzahl der Sterne 🎉

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth Z.5 years ago · 15 Bewertungen

Super Burger in sehr nettem Ambiente. Wir hatten Glück, denn an diesem Abend gab es Live Musik 🙂 Tolle Speise- und Getränkekarte und Cocktails. Wir kommen bald wieder!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung!Super Ambiente! Tolle Auswahl auch beim Frühstück! Auch einmal was anderes als sonst so geboten wird! Ich hätte es nur toll gefunden wenn es auch Prosecco geben würde!!!! Tolles Preis Leistungsverhältnis!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Marie-Theres P.5 years ago · 1 Bewertung

Personal war sehr bemüht und freundlich, obwohl wir den ein oder anderen Somderwunsch hatten. Lediglich die Anzahl der vorbereiteten reservierten Plätze stimmte nicht und die meisten Beilagen waren bei den Mahlzeiten vertauscht. Ersteres wurde vom Personal aber umgehend ganz unkompliziert behoben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Alexander H.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente sehr schön , Bedienung sehr freundlich und nett, Essen sehr gut. Bürger könnten vielleicht um die Spur größer sein aber vom Geschmack her sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Gerlinde W.5 years ago · 6 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist wie immer hervorragend. Das Lokal ist gepflegt und schön eingerichtet. Wir kommen ganz sicher bald wieder her.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele H.5 years ago · 1 Bewertung

Service top. Essen sehr gut. Saucen zum selber nehmen ist eine gute Idee. Einziger Minuspunkt: Getränke. Kein Coca Cola! Das ist ein no go. Musik zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Daniela D.5 years ago · 6 Bewertungen

Ich kann nur sagen Le Burger ist immer wieder ein Genuss! Toll finde ich, dass man seinen Burger selbst zusammen stellen kann, auch mehrere Beilagen stehen zur Auswahl. Damit wird es nie langweilig. Kleiner Kritikpunkt...Es war etwas kühl im Restaurant was leider die Wohlfühlatmosphäre etwas beeinträchtigt hat. Aber ansonsten top!!!

"Hervorragend"
6/6
Max P.5 years ago · 8 Bewertungen

Best Burger in Town, Guter und schneller Service - moderne Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Max P.5 years ago · 8 Bewertungen

War schon mal etwas besser - längere Wartezeit beim Empfang bis wer gekommen ist. Essen wie immer top.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina B.5 years ago · 1 Bewertung

War mit dem Service seeehr zufrieden! Mein Winterspecial-Burger war geschmacklich ein Traum u. superschön präsentiert. Über die große Saucenauswahl war ich mehr wie begeistert u. die Tatsache, dass diese zur freien Entnahme sind hat mich positiv überrascht. Das Ambiente ist sehr modern u. gefällt mir sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Michael L.5 years ago · 1 Bewertung

sehr gutes essen, sehr kompetenter und netter service, rießen auswahl, auch für vegetarier geeignet, auch die Geschwindigkeit von der Bestellung bis der Burger am Tisch ist muss hervorgehoben werden.

"Sehr gut"
5/6
Katrin H.5 years ago · 1 Bewertung

Das Weckerl ist nicht nach unserem Geschmack. Sonst ist das Lokal top, mit den vielen Pflanzen im Lokal und den Hängebönken macht es vieler her! Kommen wieder und hoffen auf die biologisch-abbaubaren Strohhalmen!!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.5 years ago · 2 Bewertungen

Qualität, Service war alles top. Wir waren mit unseren Kindern dort - der Speisenaufzug, die Deco und die Saucenbar war für die Kinder Abenteuer pur. Der Service, vor allem in der unteren Etage ist trotz vollem Lokal immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr schnell fertig.

"Durchschnittlich"
3/6
Manfred S.5 years ago · 1 Bewertung

Etwas kalte Umgebung, halt typisch amerikanisch. Essen war ok aber nichts besonderes. War leider nicht begeistert von Preis Leistung. Service hingegen ist sehr in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Florian E.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gut wieder mal! Burger top! Service gut! Klasse Atmosphäre

"Gut"
4/6
Elena K.5 years ago · 2 Bewertungen

Service war schnell! Die Kellnerin war nett! Essen war sehr lecker! Industrielle style Restaurant! Das einzige Nachteil ist dass essen und Getränke zu teuer sind!

"Sehr gut"
5/6
Andreas L.5 years ago · 1 Bewertung

Top Restaurant. Mit sehr gutem und leckern essen. Das Peronal war ebenfalls super und such sehr schnell. Weiter so dann komme ich gerne wieder. Kann man nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Friedrich S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes und rasches Service, das Essen ausreichend und geschmacklich ausgezeichnet, leider etwas lautes Ambiente. Ausreichende Parkplätze in unmittelbarer Umgebung des Lokals. Gute Erreichbarkeit direkt an einer Hauptstrasse.

"Hervorragend"
6/6
Roman W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Burger Restaurant in Wiener Neustadt. Bestellte Burger und Salat wurden schnell serviert und beides schmeckte fantastisch. Die selbst wählbaren Soucen sind einmalig. Immer wieder gerne Le Burger.

"Hervorragend"
6/6
Franz R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen top, Service top Das Restaurant ist sauber und hat ein angenehmes Ambiente die Wartezeit ist kurz Es ist unbedingt notwendig eine Tischreservierung nötig das funktioniert online super

"Sehr gut"
5/6
Fabian H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr sehr gut. Ich war schon ein paar mal dort und das Essen überrascht mich jedes Mal aufs Neue. Ist sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Tanja M.5 years ago · 8 Bewertungen

Alles perfekt , war ein toller Abend Danke an das Team

"Hervorragend"
6/6
Tanja M.5 years ago · 8 Bewertungen

Tolles Team, super Location, ausgezeichnetes Essen, kommen auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Florian K.5 years ago · 11 Bewertungen

Leckere Burger,freundliche und aufmerksame Bedienung, wie immer alles Bestens.Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Sebastian G.5 years ago · 6 Bewertungen

top burger, große auswahl auch vegan/vegetarisch. Preis/Leistung sehr gut. Reservierung empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Hannelore M.5 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens,waren wie immer sehr zufrieden !Werde das Lokal selbstverständlich weiter empfehlen!Personal sehr kompetent und freundlich.Lokal finde ich gut,man fühlt sich wohl.man kommt immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Harald P.5 years ago · 2 Bewertungen

alles Bestens, gerne wieder 😊 das Personal war sehr freundlich und flott, das Essen war sehr schnell am Tisch und sehr lecker und das Lokal sauber und gepflegt

"Sehr gut"
5/6
Raphaela H.5 years ago · 3 Bewertungen

Empfang sehr herzlich. Sehr bemühte und nette Servicekräfte. Die Glocke an jedem Tisch, mit der man den Kellner rufen kann, ist genial. Innerhalb kurzer Zeit ist ein Kellner zur Stelle. Weiters ist die große Auswahl der Saucen von der Saucenbar sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Isabella T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Lokation und gutes Essen, außerdem große Auswahl und Preis-Leistung ist passen. Ich kenne nur einen Ort, an dem man bessere Burger essen kann, aber dafür ist die Lokation dort micht so stimmig.

"Hervorragend"
6/6
matthias b.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kurze Wartezeiten und perfektes Essen. Auf der Karte findet sich für jeden etwas, tolle Location. Also für alle Sinne etwas dabei ;-)

"Hervorragend"
6/6
J. F.5 years ago · 1 Bewertung

Hat alles super funktioniert, trotz Änderung der Personenanzahl am selben Tag. Da wurde echt flexibel und freundlich reagiert. (Es kamen dann nämlich doch zwei Leute mehr.) Super nette Bedienung, schöner Tisch, leckeres Essen. Nur vom Gemüse können wir abraten, das ist kalt und nicht gar so super. Ansonsten aber Top-Noten. Vor allem auch die Getränke (aus der Brooklyn Auswahl) waren ausgezeichnet!

"Durchschnittlich"
3/6
Manfred L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten unter anderem Vegane Burger bestellt. Einer davon war es dann doch nicht. Nach Rückfrage wurde der Burger nur zögerlich zurückgenommen. 10 min später kam nochmals ein anderer Kellner und frage nochmals nach ob wir jetzt einen veganen Burger möchten. Die zusätzlich bestellten Zwiebeln kamen auch erst nach zweimaligen Nachfragen.

"Hervorragend"
6/6
Judith K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und wieder sehr gut besucht - Reservierung ist empfehlenswert. Bedienung wieder echt freundlich und aufmerksam! Hunde sind wirklich willkommen und werden fast genauso gut umsorgt, wie die menschlichen Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie E.5 years ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat super funktioniert. Das Essen war echt sehr lecker. Das Konzept finde ich interessant und mal was anderes. Die Umsetzung dabei funktioniert gut!

"Hervorragend"
6/6
Angela S.5 years ago · 1 Bewertung

Liebes Le Burger Team, Dankeschön. Es war super perfekt und die Reservierung mit Wunschplatz hat funktioniert. Wow tolles Restaurant gutes Essen, sehr nettes Personal. ..