Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Vienna
21. Bezirk
Leopoldauer Alm

Leopoldauer Alm

Österreichisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Leopoldauer Alm in 21. Bezirk, Vienna
Für Leopoldauer Alm gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Leopoldauer Alm

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
09:00 - 00:00
Friday
09:00 - 00:00
Saturday
09:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 00:00
Monday
09:00 - 00:00
Tuesday
09:00 - 00:00
Wednesday
09:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Leopoldauer Alm

Im Restaurant Leopoldauer Alm in der Wagramer Straße gibt es vieles, nur eines nicht: zu kleine Portionen. 600 Gramm-Schnitzel, XXL-Spare-Ribs oder umfangreiche Grillplatten mit den besten Fleischspezialitäten schaffen Abhilfe bei Hungerattacken jeder Größenordnung: Satt wird man jedenfalls immer. Schon beim Frühstück kann man sich hier mit deftigen Würstchen, Omeletts oder sogar einem köstlichen Rindsgulasch satt (und glücklich) essen. Und sollte das nicht reichen, vertreibt man sich die Zeit bei einem leckeren Kaffee – bis zum Mittag: Falls man dann schon wieder Hunger hat, bietet die Speisekarte beste Wiener Schnitzel, Burger oder hausgemachten Erdäpfelsalat.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Leopoldauer Alm Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Leopoldauer Alm gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Leopoldauer Alm über Parkplätze?

Nein, Leopoldauer Alm hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Leopoldauer Alm reservieren?

Wer einmal so richtig Hunger hat, kommt an einem Besuch im Restaurant Leopoldauer Alm in der Wagramer Straße definitiv nicht herum. Hier liefern XXL-Schnitzel oder All-you-can-eat Spare Rib-Menüs eine ordentliche Grundlage zum Sattsein. Noch immer nicht genug? Oh, na, wen so viel Fleischgenuss ernsthaft unbeeindruckt lässt, der sollte sich an die Almplatten-Wette wagen: Schafft man es den Berg von gegrilltem und paniertem Fleisch allein in unter einer Stunde zu essen, gibt es das Essen nicht nur umsonst – es winkt auch noch ein Preis. Es müssen aber natürlich nicht immer Superlative sein. Im Wiener Restaurant Leopoldauer Alm gibt es auch ganz normale Menügrößen.

Neben dem Essen wird allerdings auch die Gastfreundschaft in großen Portionen serviert. Und dafür sorgt die Familie Pircher – schon seit 1996 liefern die Pirchers beste österreichische Hausmannskost. Mit Liebe gekocht und mit Liebe serviert. In familiärer Atmosphäre lassen sich Rindsgulasch, Schweinebraten mit Speckkraut oder Wiener Schnitzel eben am besten genießen. Dazu darf ein kühles Bier nicht fehlen, versteht sich. Prädikat: Fleischig, köstlich, gut!