Restaurants
Wien
Wien
21. Bezirk
Leopoldauer Alm
Leopoldauer Alm Bewertungen

Bewertungen für Leopoldauer Alm

21. BezirkÖsterreichisch, Europäisch
Wundervoll
5.7/6
20 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Stern

11. Bezirk
5.6/61855
Stern

Strandcafe

22. Bezirk
4.7/6822
Strandcafe

20 Bewertungen für Leopoldauer Alm

Sieh dir hier Bewertungen zu Leopoldauer Alm an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Leopoldauer Alm gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
20 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Veronika S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr lecker und die Wartezeit hält sich in Grenzen. Aber keine Klimaanlage im Sommer und im Winter kaum beheizt. Parkplätze sind gegenüber beim Möbelhaus, was praktisch ist

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolles und reichliches Essen, nette Bedienung. Gerne wieder. War ein toller Polterabend

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut die Portionen stimmen auch :) ,die Bedienung sehr freundlich , wir waren sehr zufrieden. Nettes Lokal. Danke wir kommen gerne wieder. mfg. Thomas G.

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Gutes Essen, riesige Portionen. Sehr empfehlenswert. Kleiner Minuspunkt: schlechte Lüftung im Raucherbereich

"Großartig"
5/6
martin n.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo liebe Leopold aueralm im insgesamten war mein besuch bei euch sehr positiv schnelle und kompetente Bedienung guter Geschmack des Endproduktes eigentlich nur zum weiter empfehlen! Tolles Ambiente rund um einziger Kritikpunkt beim big mama burger hat das brot sprich der Fladenbrot nicht geschmeckt -> Feedback versucht mal frisch gebackenes Brot(selbstgemacht) zu verwenden das wäre dann die Krönung des Burgers. m.f.g. Novakovic Martin

"Gut"
4/6
Patrick W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Umbau hat positiv zum Gesamteindruck beigetragen. Sehr schönes Restaurant mit Wohlfühlfaktor und das Essen ("Mistgabel") war auch recht Gut. Warum recht? - Die Spareribs waren leider geschmacklos und zäh... schade! Der Kellner der uns bedient war etwas eigenartig einerseits sehr engagiert andererseits wiederum unfreundlich und kam mit wenig Wertschätzung entgegen. Fazit: Man sollte dieses Restaurant auf jeden Fall besucht haben, jedoch für ein Stammlokal reicht es meiner Meinung nach nicht - Preis/Leistungsverhältnis ist aber angemessen!

"Ausgezeichnet"
6/6
sandra h.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ganz toll, super freundlich, toller Service und das Essen war der Hammer!!!! Preis Leistung eins A :-) sind auch für spontan aufgaben sehr weiter zu empfehlen ( Torte mitgenommen) sie haben sie kühl gestellt und eine sprühkerze Rauf gemacht. Ganz toll

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr sehr gut, die normalen Portionen waren ziemlich groß, daher auch vom Preis her voll in Ordnung. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andria K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch war wirklich fantastisch. Das Preis Leistungsverhältnis ist der wahnsinn und ich werde bestimmt öfters dort hin gehen. Ich würde es jedem weiterempfehlen dort mal vorbeizuschauen

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung hat bestens funktioniert. Service: Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Riesenportionen zu normalen Preisen mit ausgezeichneter Qualität, Personal sehr freundlich und humorvoll. Hunger mit bringen! Reservierung unbedingt anzuraten!