Bewertungen für Li's Cooking

1. BezirkJapanisch, Chinesisch, Sushi, Fisch
Ausgezeichnet
5.3/6
29 Bewertungen
Li's Cooking Wien image 1
Li's Cooking Wien image 2
Li's Cooking Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

29 Bewertungen für Li's Cooking

Sieh dir hier Bewertungen zu Li's Cooking an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Li's Cooking gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
29 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Diego H.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Das essen war ausgezeichnet. Frisch und lecker. Die Preise sind ok.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jan Andrew A.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Top quality food in moderate prices. We were satisfied from appetizers to the small ship of sushi up to the desserts. 9.5/10

"Ausgezeichnet"
6/6
Manjana A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Immer wieder toll, sehr gutes Essen, sowie eine große Auswahl an Gerichten, höfliche Bedienung und ein nettes Ambiente am Naschmarkt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula A.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren 8 Personen, alle sehr zufrieden. Essen toll, Service freundlich und sehr bemüht!

"Okay"
3/6
hatto k.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Zuweilen wollen es die Läufte des Lebens, dass man sich in einem Asien-Restaurant wiederfindet. Li's Cooking bietet alles, was man diesbezüglich erwarten darf: zu klein dimensionierte Tische ohne Tischtuch oder Untersetzer, eng zusammengestellt und eine Speisekarte mit den Standardmenüs, die von Komposition und Geschmack her identisch von Nikosia bis Helsinki angeboten werden. Das durchaus freundliche Personal hat keine Hemmungen, die Hauptspeise vor der Suppe zu servieren, die Tische je nach Bedarf umzustellen, so dass der Platz zum Nachbarn noch geringer wird, beim Durchgehen den sitzenden Gast anzurempeln oder ungefragt Türen zu öffnen, um einen kühlen Luftzug zu ermöglichen (im Februar). Immerhin verlässt man den Ort gesättigt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanna W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung is wirklich freundlich und man findet lustiger weise immer einen Platz, obwohl das Restaurant nicht das größte ist. Die Speisekarte ist groß aber das Essen so frisch, und von guter Qualität! -ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich Li's cooking definitiv zu meinen Top 3 Asia Restaurants in Wien zähle.

"Großartig"
5/6
Susanne E.vor 7 Monaten · 27 Bewertungen

Besuch wurde leider durch die Art der Servicekraft getrübt die uns trotz reserviertem tisch für 13.30 um 13.15 in einem unangemessenem ton sagte wir seien aber zu spät. Nach nachschau ihrerseits auf der korrekten reservierung für 13.30 es nicht der mühe wert fand sich zu entschuldigen!!! Es Top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nataliya S.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Die beste Maki in der Stadt. Sie schenken immer ein Kompliment vor dem Essen und eine kleine Nachspeise. Die Mitarbeiter sind immer nett und schnell. Kann nur weiterempfehlen!

Neu"Großartig"
5/6
Bettina K.vor 4 Tagen · 6 Bewertungen

Ich liebe das Restaurant, aber innen könnten sie angrnehmere Plätze machen dass es nicht einer Kantine gleicht. Man sitzt nicht bequem auf den stühlen. Ist wie bei einer imbissbude. Aonst ist es top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

li‘s cooking ist eines der wenigen Lokale deren hervorragende Qualität sich über die Jahre nicht verändert hat! Ich bin ein Fan !!!!Ein absolutes Muss „Japan Girl“!!!