Restaurants
Wien
Wien
1. Bezirk
Li's Cooking
Li's Cooking Bewertungen

Bewertungen für Li's Cooking

1. BezirkJapanisch, Chinesisch, Fisch, Sushi
Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Li's Cooking Wien image 1
Li's Cooking Wien image 2
Li's Cooking Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Li's Cooking

Sieh dir hier Bewertungen zu Li's Cooking an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Li's Cooking gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
6 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne E.vor einem Monat · 21 Bewertungen

Wir waren jetzt zum dritten mal dort und das Essen war wieder sehr gut! Alles frisch gemacht und trotzdem geht es rasch. Kann man nur weiterempfehlen!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra G.vor einem Monat · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen. Eine nette Idee ist der Gruß aus der Küche

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne E.vor einem Monat · 21 Bewertungen

Sehr zu empfehlen! Service ok, Speisen frisch und schmackhaft, kurze Wartezeiten. Wir fanden den Gruß aus der Küche sehr aufmerksam. Preisleistung sehr gut. Gerne wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea S.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Immer wieder gerne! Mein Lieblingsrestaurant am Naschmarkt schon seit vielen Jahren. Sehr schnelle und nette Bedienung, sehr leckeres Essen mit sehr fairen Preisen. Immer wieder gerne!

"Großartig"
5/6
Susanne E.vor 3 Monaten · 21 Bewertungen

Besuch wurde leider durch die Art der Servicekraft getrübt die uns trotz reserviertem tisch für 13.30 um 13.15 in einem unangemessenem ton sagte wir seien aber zu spät. Nach nachschau ihrerseits auf der korrekten reservierung für 13.30 es nicht der mühe wert fand sich zu entschuldigen!!! Es Top!

"Gut"
4/6
Daniela H.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, für 3 von uns. Die 4. Person war nicht zufrieden. Der Umgang des Personals mit ihrer Reklamation war unproffesseniell unfreundlich.

"Großartig"
5/6
Günther M.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Das Essen ist hier konstant gut. Vor allem die Dim Sum.