Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Lobo y Luna
Lobo y Luna Bewertungen

Bewertungen für Lobo y Luna

7. BezirkSpanisch
Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

ignacio - vinos e ibericos

1. Bezirk
5.5/665
ignacio - vinos e ibericos

Bodega 1080

8. Bezirk
6.0/61
Bodega 1080

7 Bewertungen für Lobo y Luna

Sieh dir hier Bewertungen zu Lobo y Luna an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Lobo y Luna gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
7 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Genau die Mischung zwischen Eleganz und Lässigkeit die es leicht macht sich im Lobo y Luna wohlzufühlen. Zusätzlich die gut getroffene Auswahl an spanischen Köstlichkeiten welche äußerst lecker schmecken. Die Getränke Empfehlungen waren sowohl beim Wein als auch beim Digestif ein echter Genuss ohne die Geldbörse über Gebühr zu beanspruchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schönes Lokal, tolles Service, großartiges Essen, guter Wein - mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das Lobo & Luna wird uns auf jeden Fall bald wiedersehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carsten W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super nette und aufmerksame Bedienung. Das Essen war echt lecker und das Ambiente war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabina K.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir waren total begeistert. Ein Lokal mit einem tollen Ambiente. Wir fühlten uns gut aufgehoben und umsorgt. Wein und Speisenempfehlung ausgezeichnet und die Qualität der Speisen ließ keine Wünsche offen., - und der Rotwein war klasse.

"Großartig"
5/6
Carla L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein sehr gemütliches spanisches Restaurant mit hervorragenden spanischen Tapas. Die Zutaten haben Topqualität - ein Jamon der auf der Zunge zergeht, ein Manchego schmeckt wie er schmecken muss, sehr variationsreiche Fleisch- und Fischtapas. Freundliche, zuvorkommende Bedienung, wenn auch nicht spanisch....

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes Lokal, super Essen und sehr nettes Personal :-).

"Großartig"
5/6
Melanie M.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

super lokal. Essen gut, Wein gut, Service spitze einfach eempfehlenswert