Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
1. Bezirk
L‘Opera Restaurant Bar Café
L‘Opera Restaurant Bar Café Rezensionen

L‘Opera Restaurant Bar Café

International, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant L‘Opera Restaurant Bar Café in 1. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu L‘Opera Restaurant Bar Café (17)

Lies, was andere über L‘Opera Restaurant Bar Café denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über L‘Opera Restaurant Bar Café, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an L‘Opera Restaurant Bar Café gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

17 Bewertungen

5.2/6

17 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
68
56
42
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Markus K.8 days ago · 48 Bewertungen

Echt gute Lage, Essen war lecker und die Kellnerin war super freundlich!

"Sehr gut"
5/6
Elfriede H.16 days ago · 6 Bewertungen

War schon öfter hier, immer sehr zufrieden. Angenehme Atmosphäre, sehr empfehlenswert

"Gut"
4/6
Anthony K.a month ago · 4 Bewertungen

Pleasant - near the opera which is good but nothing amazing. Would go again in a rush but not ideal.

"Hervorragend"
6/6
Josef H.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr gut und alles ok

"Hervorragend"
6/6
Daisy P.3 months ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, ausgezeichnetes Service und zuvorkommend, Essen gut, Lärmpegel lästig (hier sollte noch etwas getan werden mit Akustikplatten, -beschichtung...)

"Sehr gut"
5/6
Lukas M.a year ago · 18 Bewertungen

didnt know what to expect, but got nice surprised..location and service all well

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth D.a year ago · 33 Bewertungen

Ein sehr nettes Lokal nach der Oper zu besuchen, Essen sehr gut und Bedienung sehr höflich, kann ich empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Irene S.2 years ago · 73 Bewertungen

Das L’Opera bietet ein nettes Ambiente. Die Karte ist vielseitig und die Bedienung sehr freundlich. Perfekte Location für einen Stadtbummel oder vor dem Opernbesuch!

"Sehr gut"
5/6
Werner L.3 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr gut. Lange Wartezeit trotz wenig Betrieb(45 min). Steak kam ca 10-15min Früher als der Flammkuchen.

"Hervorragend"
6/6
Hamudi I.4 years ago · 30 Bewertungen

Alles war perfekt sehr gutes Essen und sehr nettes Personal prima 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Hamudi I.4 years ago · 30 Bewertungen

Super sehr gute Bedingung es hat schon alles gepasst perfekt 👌🏻

"Hervorragend"
6/6
Celina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war sehr gut. Sie waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker und entsprach einem gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
christine s.4 years ago · 1 Bewertung

wir waren allgemeinen sehr zufrieden, lediglich die Verpackung von übrig gebliebenen Speisen könnte umweltfreundlicher sein.

"Sehr gut"
5/6
Manufaktur d.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das Preis-Leistungsverhältnis war ok für mich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sylvia D.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen wurde prompt serviert. Die Speisekarte ist ansprechend und die Auswahl groß. Nette Bedienung. Faire Preise. Lokal etwas überheizt. Rotwein zu warm serviert. Insgesamt sehr angenehmes Lokal in bester zentraler Lage gegenüber der Oper.

"Gut"
4/6
Eduard H.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen ist in Ordnung aber keinen Umweg wert. Ambiente in Ordnung. K. Das Personal ist freundlich und kompetent. Sehr zentrale Lage. Hingehen und selber beurteilen.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.6 years ago · 180 Bewertungen

Friendly service, very fair prices especially for the central location!