Bewertungen für M77

15. BezirkInternational, Zeitgenössisch
Wundervoll
6.0/6
22 Bewertungen
M77 Wien image 1
M77 Wien image 2
M77 Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

22 Bewertungen für M77

Sieh dir hier Bewertungen zu M77 an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei M77 gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
6.0/6
22 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit S.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gut insgesamt. Leider gab es keine offenen Schaumweine. Dafür wunderbares Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerda H.vor 25 Tagen · 1 Bewertung

Ein wunderschöner Abend: Lokal mit Liebe ausgestattet, Essen hervorragend. Weinbegleitung super. Bedienung kompetent und sehr freundlich. Kommen bestimmt wieder und werden das M77 weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gudrun G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir sind sehr begeistert vom M77...sehr nettes Service, ausgezeichnetes Essen etwas abseits vom Üblichen ohne aber abgehoben oder zu exotisch zu sein. Kleine Karte mit Frischegarantie. Ein toller Abend, wir kommen bestimmt wieder!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein Feuerwerk von Geschmäckern und kulinarischen Genüssen, hervorragende Weine und exzellenter Service bescherten uns einen besonderen Abend. Chef Wolfgang Braun nahm sich die Zeit, ein paar Worte mit uns zu wechseln. Einzige, wirklich klitzekleine Bemängelung: Der Raum, in dem die Garderobe untergebracht ist, roch stark nach Zigarettenrauch, der offenbar von einem anderen Raum oder von außen hineinzog; im Gastraum war davon jedoch absolut nichts zu bemerken. Fazit: ein Erlebnis der besonderen Art, das man sich keinesfalls entgehen lassen sollte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Friedrich B.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr hübsches Lokal, schöner Innenhof-Garten. Kleine Karte, jeder Gang des Menüs war wirklich sehr gut. Hier wird offensichtlich mit ausgezeichneten Zutaten gekocht, das Brot ist vom Joseph, der Käse vom Böhle. Die Weinkarte ist ebenfalls gut zusammengestellt, die Flaschenpreise sind fair kalkuliert. Perfekt wird der Besuch durch das Personal: sehr sympathische Bedienung, sehr netter Koch. Ein schöner Abend, wir kommen schon nächste Woche wieder. Uneingeschränkt eine Empfehlung!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Hermann H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein phantastisches Dinner, tolle Atmosphäre und perfekter Service - ein kulinarischer Abend wie er einfach nicht besser sein kann. Tipp: Wer mit dem Auto kommt, sollte knapp vor 19 Uhr da sein, da gibt es ausreichend Parkplätze - aber die Öffis sind ohnedies sinnvoller.

"Ausgezeichnet"
6/6
Philipp Z.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Top Produkte, toller Geschmack, kreative Kreationen, ausgezeichnete Bedienung, faire Preise, angenehme Location. Für mich etwas unverständlich, weshalb wir an dem Tag alleine im Lokal waren. Absolut empfehlenswertes Restaurant in zentraler Lage zu zweit oder als Gruppe zu einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerda R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung waren sehr gut. Die Ausstattung ist für 20 Personen geeignet und man kann den Koch direkt bei der Arbeit zusehen. Wir gehen sicher wieder hin. Einziges Manko: keine Auswahl bei den Alkoholfreien Getränken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche, bis ins kleinste Detail! Sehr angenehme und aufmerksame Bewirtung in angenehmer Athmospäre. Auch die WEine waren durchwegs von besonderer Qualität. Auf den Gatsgarten, der gerade noch nicht benützbar war (wetterbedingt) kann man sich schon freuen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine A.vor 7 Monaten · 6 Bewertungen

Wunderbare Spitzengastronomie mit ganz besonderem Ambiente. Man fühlt sich sofort wohl und genießt die ausgezeichnete Speisefolge und die perfekt abgestimmte Weinbegleitung. Ein absoluter Geheimtipp für Liebhaber von exquisitem Essen.