Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
9. Bezirk
Mannam Korean Cuisin

Mannam Korean Cuisin

Koreanisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Mannam Korean Cuisin in 9. Bezirk, Wien
Für Mannam Korean Cuisin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Mannam Korean Cuisin

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Thursday
11:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Friday
11:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Saturday
18:00 - 22:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Tuesday
11:00 - 14:30
18:00 - 22:00
Wednesday
11:00 - 14:30
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Mannam Korean Cuisin

Lust auf koreanisch? Dann auf ins Mannam Korean Cuisin, zu finden in der Alserbachstraße im 9. Bezirk von Wien. Hier genießt man in einem familiären Ambiente unvergessliche Momente mit traditionellen Spezialitäten der koreanischen Küche. Von mild bis sehr scharf gewürzt und von vegetarisch bis hin zu Gerichten mit Fisch oder Fleisch bietet die Speisekarte dabei eine breite Auswahl für jeden Geschmack. Auf keinen Fall verpassen sollte man aber zum Beispiel den koreanischen Palatschinken mit Kimchi, die dicken Nudeln mit Schwarzbohnenpaste, Gemüse und gehacktem Bauchfleisch oder das Curry mit Schweineschnitzel oder Ente. Natürlich gibt es im Mannam, was soviel wie Begegnung bedeutet, auch die beliebten Klassiker wie das im Tontopf servierte Bibimbab oder Bulgogi in verschiedenen Varianten und noch vieles mehr. Also gleich reservieren und entdecken. Es lohnt sich!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Mannam Korean Cuisin Koreanisch serviert?

Ja, Mannam Korean Cuisin serviert Koreanisch und auch Asiatisch, Asiatisch Fusion.

Kann ich bei Mannam Korean Cuisin mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Mannam Korean Cuisin reservieren?

Warum ist das Restaurant Mannam Korean Cuisin so gefragt? Im Mannam Korean Cuisin gibt es großartige Koreanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 9. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Mannam Korean Cuisin Gerichte wie Asiatisch, Asiatisch Fusion. Finde heraus, was Mannam Korean Cuisin von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!