Sly & Arny

9. BezirkInternational, Pizza, Burger, Europäisch
Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Sly & Arny Wien image 1
Sly & Arny Wien image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Sly & Arny

Das Sly & Arny ist eine stilvolle Cocktailbar in Wien, die nicht nur Snacks für nebenbei bietet, sondern sich neben dem Mixen toller Drinks auch wirklich mit Leidenschaft der begleitenden Kulinarik widmet. So bekommst du in dem coolen Bar-Restaurant, das du in der Lackierergasse findest, eine internationale Auswahl an u.a. Vor- und Nachspeisen, Salaten, Burgern und weiteren Fleischgerichten. Besonders empfehlenswert sind auch die leckeren, hochwertigen Pizzen. Das Sly & Arny im 9. Bezirk bietet also besten Geschmack sowohl beim Trinken als auch beim Essen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Thursday
18:00 - 01:00
Friday
18:00 - 01:00
Saturday
18:00 - 02:00
Sunday
18:00 - 02:00
Monday
18:00 - 01:00
Tuesday
18:00 - 01:00
Wednesday
18:00 - 01:00

Adresse

Sly & Arny
Lackierergasse 5
1090 Wien

6 Bewertungen für Sly & Arny

Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Albert H.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant versteckt gelegen mit günstigen Preisen. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen. Wir waren mit der Bedinung sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna T.vor 5 Monaten · 9 Bewertungen

Es war hervorragen. Der Service war super und total schnell, das Essen wahnsinnig gut und viel, Preis-Leistung ist top. War definitiv nicht unser letzter Besuch

"Gut"
4/6
Geo P.vor 2 Monaten · 23 Bewertungen

Ein verstecktes Lokal, in der Uni Umgebung. Sehr gemütlich eingerichtet. Wie sagt man so schön: klein aber fein. Essen ist preislistungs mäßig sehr angepasst. Pizza und Burger sehr zum empfehlen.

Mehr zu Sly & Arny, Wien

Im Wiener 9. Bezirk findest du mit dem Sly & Arny eine richtig tolle Cocktailbar mit viel Stil – und mit außergewöhnlich gutem Speisenangebot! In der stylishen Lokalität mixt nicht nur die Bar exzellente Drinks, hier in der Lackierergasse zaubert auch die Küche mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail hochwertige internationale Speisen. Im coolen Ambiente mit atmosphärischer Lichtgestaltung genießt du z.B. ein Risotto mit Lachs und Rucola, einen vegetarischen Burger oder ein afrikanisches Gemüsecurry mit Hühnerfilet und Fladenbrot.

Eine besondere Empfehlung bekommt von uns die Auswahl an neapolitanischen Pizzen, die stilecht im Steinofen gebacken werden. Neben Klassikern wie einer Thunfischpizza oder der Margherita gibt es ungewöhnliche Varianten wie die Steira Bua mit Kürbis, Tomatenscheiben, Fior di Latte, Speck, mariniertem Feldsalat und Kernöl oder die Calzone Surf & Turf mit Thunfisch, Spianata-Salami, Tomatensauce, Mozzarella, Oliven und mariniertem Rucola. Natürlich sind die Drinks ebenso exzellent, von Caipis und Mojitos, über komplexe Kreationen des Hauses bis hin zur hervorragenden Spirituosen-Auswahl. Im Sly & Arny im 9. Bezirk kannst du entspannte Stunden verbringen, in die Nacht starten oder zu einem coolen Date laden.