Bewertungen für Manuels Taverne

SchwechatMediterran
Ausgezeichnet
4.9/6
9 Bewertungen
Manuels Taverne Schwechat image 1
Manuels Taverne Schwechat image 2
Manuels Taverne Schwechat image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Manuels Taverne

Sieh dir hier Bewertungen zu Manuels Taverne an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Manuels Taverne gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
9 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
sylvia s.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Unser Besuch in Manuels Taverne war überraschend gut! Wir waren das 1.Mal hier und ich kann nur sagen, dass das Essen ausgezeichnet war und auch reichlich. Annehmbare Preise ! Alles in allem wir waren äußerst zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Gartenbereich schön schattig bei heißem Wetter. kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian D.vor 5 Monaten · 8 Bewertungen

Sehr gutes Essen !!! Wir kommen gerne wieder !!! Weiter so

"Ausgezeichnet"
6/6
Roland D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen lecker, tolle Weine zu einem fairen Preis, Bedienung gut!!! Die Karte ist überschaubar, aber das ist überhaupt kein Nachteil, da man sicherlich immer was für sich findet. Waren sehr zufrieden und würden es jedem empfehlen...

"Großartig"
5/6
Peter R.vor 25 Tagen · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gut. Das Restaurant ist ein geheim Tip. Super essen und sehr nette Bedienung. Einziges Minus ist es gibt zu wenig Parkplätze. Auch für den Sommer ist die Tarverne bestens geeignet.

"Großartig"
5/6
Brigitte W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Lokal ist zum Weiterempfehlen. Es hat auch einen schönen Gastgarten.Die Auswahl an Speisen ist enorm groß. Es gibt sowohl griechische als auch italienische Speisen. Unsere griechischen Speisen waren sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Wir werden das Lokal auf jeden Fall wieder besuchen.

"Großartig"
5/6
Franz W.vor 3 Monaten · 30 Bewertungen

Wir waren heute zum ersten Mal in dieser Taverne und es hat uns gut gefallen. Die griechische Küche hat uns geschmeckt. Das Service war auch ok und das Sitzen im schattigen Gastgarten war an diesem heissen Sommertag ein Genuss. Wir kommen wieder!

"Großartig"
5/6
Peter N.vor 8 Monaten · 6 Bewertungen

Nettes Lokal, etwas abseits gelegen, dafür mit eigenem Parkplatz. Dürfte früher eine Art Heuriger gewesen sein, dass Interieur wirkt ein wenig rustikal. Recht umfangreiche Speisekarte mit griechischen, italienischen und österreichischen Gerichten. Die von uns gewählten Speisen waren allesamt geschmacklich sehr gut.

"Großartig"
5/6
Brigitte W.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Schönes großes Lokal mit großem Garten. Das Personal ist sehr freundlich. Die Pizza ist riesengroß. Sie ging über den Tellerrand hinaus. Sie war sehr gut. Auch das griechische Gyros war sehr lecker. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen.

"Gut"
4/6
Gerhard T.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

nette und zuvorkommende Bedienung; gepflegte Atmosphäre; gutes Essen mit vernünftigen Portionen! Ein Minus gibt es für die Belüftung! Die zum Teil zum Gästebereich offen Küche sorgt für unangenehme Gerüche!

"Schlecht"
2/6
Harald F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wintergarten war sehr kalt ungeheizt. Kellner meiner Meinung nach kein Kellner, schlechte Deutschkenntnisse, brachte 1xfalsches trinken und falsche Pizza. Niemand fragte nach ob man noch etwas trinken geschweige denn eine Nachspeise möchte. Lokal eher nur für die Sommermonate im freien zu empfehlen. Essen war in Ordnung