Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Schwechat
Schwechat
Manuels Taverne
Manuels Taverne Rezensionen

Manuels Taverne

Mediterran, Italienisch, Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Manuels Taverne in Schwechat, Schwechat

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Manuels Taverne (66)

Lies, was andere über Manuels Taverne denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Manuels Taverne, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Manuels Taverne gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

66 Bewertungen

5.3/6

66 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
635
516
413
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas B.8 days ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut, freundlich, das unscheinbare Resteraunt ist zum empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Michaela F.15 days ago · 3 Bewertungen

Alles war wunderbar. Die Lautstärke war mir egal. Empfindlichen Personen könnte es zu laut sein. Man kann sich trotzdem wunderbar unterhalten bei köstlichem Essen und selten motivierten, freundlichen Personal

"Gut"
4/6
Christa S.16 days ago · 2 Bewertungen

Etwas zu eng und zu warm drinnen, Personal sehr nett , Essen köstlich

"Hervorragend"
6/6
Martin W.16 days ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen, äußerst freundliche Bedienung, was soll man da noch mehr sagen?

"Hervorragend"
6/6
Elisabeth M.2 months ago · 1 Bewertung

Unser Lieblings Lokal 🤩 Das ganze Personal u Chef immer so bemüht und sehr freundlich . Qualität ist Top 👍 Kommen schon ein paar Jahre her , es ist eine schöne Freundschaft entstanden .

"Sehr gut"
5/6
Eugen M.2 months ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, bei kleiner Reklamation hat der Chef gut und richtig reagiert.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.3 months ago · 9 Bewertungen

Qualität der Speisen top, Personal sehr freundlich und aufmerksam, Portionen angemessen

"Sehr gut"
5/6
Gerhard W.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr Gute Pizza u.Griechisches Essen. Nettes Personal und Schönes Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Karl P.7 months ago · 11 Bewertungen

Pizzas schmecken super, Bedienung perfekt, alles geht wirklich schnell, daher immer wieder einen Besuch wert.

"Gut"
4/6
Herbert S.a year ago · 1 Bewertung

Tsaitsiki und Fleischspiesse könnten besser gewürzt sein, hat etwas fad geschmeckt

"Gut"
4/6
Joana H.a year ago · 46 Bewertungen

Das service war nett. Das Essen okay. Das Lokal ist groß

"Sehr gut"
5/6
Alexandra L.a year ago · 7 Bewertungen

Essen wie immer sehr gut. Trotz vollem Lokal zuvor kommender Service.

"Sehr gut"
5/6
Viktoria H.2 years ago · 26 Bewertungen

Von außen eher unscheinbar. Aber drinnen sehr nett. Nettes Personal und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Felix W.2 years ago · 7 Bewertungen

Wir kommen immer wieder Gerne in dieses Lokal! Große Auswahl und Super Essen!

"Hervorragend"
6/6
Felix W.2 years ago · 7 Bewertungen

Leider nur Barzahlung möglich! Sonst alles Super! Kommen Gerne wieder!

"Gut"
4/6
Alexandra L.2 years ago · 7 Bewertungen

war alles in Ordnung. Vom Service bis hin zum Essen.

"Hervorragend"
6/6
Gerald T.3 years ago · 1 Bewertung

Hat alles gepasst. Top Essen mit top Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Franz W.3 years ago · 72 Bewertungen

Wir waren heute wieder einmal in Manuels Taverne und haben es nicht bereut. Das Gyros war hervorragend und auch der Fisch war sehr gut. Wir kommen sicher bald wieder !!!

"Sehr gut"
5/6
Franz W.3 years ago · 72 Bewertungen

Gute Küche, gute Atmosphäre, was will man mehr? Wir waren sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Werner S.4 years ago · 13 Bewertungen

Essen war fantastisch, die Bedienung sehr nett. Das was gestört hat ist dass man nicht mit Bankomat zahlen kann.

"Gut"
4/6
Christa S.4 years ago · 2 Bewertungen

Gartensessel ohne Tischtücher und Sitzpolster etwas karg und kalt anzusehen

"Hervorragend"
6/6
Sonja C.4 years ago · 12 Bewertungen

Köstlich wie immer. Sehr nette Bedienung. Sehr nettes Ambiente. Absolut empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Helmut P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, waren zum ersten Mal dort und kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

Top Essen und Bedienung nettes Ambiente gute Preise netter Abend

"Hervorragend"
6/6
Anita R.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service - super Essen - einfach wie im Urlaub

"Hervorragend"
6/6
Robin J.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine sehr gute Zeit! Gerne und bald wieder!

"Gut"
4/6
Ithaler A.4 years ago · 1 Bewertung

wie immer,super essen, es passt einfach alles,wir kommen wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Bettina R.4 years ago · 1 Bewertung

Wir kennen Manuels Taverne, und gerade jetzt hat es sich herausgestellt,wie gut das Team alles im Griff hat. Die Stimmung angenehm,Freundlich, die Gäste haben sich selber mit Abstand Platz gefunden,alles tadellos.Wir konnten im Garten sitzen. Das Essen toll wie immer. Ich kann es jeden nur empfehlen. Bettina,Gerhard und Steffie mit Kind

"Hervorragend"
6/6
Monika M.4 years ago · 38 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist sehr umfangreich (griechisch und italienisch) Die Speisen die wir bestellten waren geschmacklich sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Beatrix Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette Zeit dort, Service vorbildlich, Essen war rasch da und sehr gut. Danke.

"Hervorragend"
6/6
GABRIELA K.4 years ago · 1 Bewertung

Pizza schmeckt fanstastisch! Preise ok. Alles bestens, und das trotz Corona-Einschränkungen

"Hervorragend"
6/6
Theresa M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Die Pizza hat sehr gut geschmeckt und der Gastgarten ist sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Nathalie S.4 years ago · 1 Bewertung

Service avec le sourire, rapide et nourriture copieuse et délicieuse !

"Gut"
4/6
Gabriele D.4 years ago · 1 Bewertung

Heute sehr lange Wartezeit..da zu wenig Personal..aber Essen sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Edith T.4 years ago · 1 Bewertung

Super wie immer! Das nächste Mal wieder! Ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Norbert G.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Essen, schnelle Bedienung - alles bestens !!!! zum weiterempfelen

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.4 years ago · 1 Bewertung

Jedes Mal ein Vergnügen! Die Bedienung ist sehr nett, das Essen ist jedes Mal viel und sehr gut. Das Ambiente ist sehr ansprechend und man kann seinen Aufenthalt richtig genießen!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 Bewertung

kommen gerne wieder, das Essen war sehr gut! Weiter so!

"Gut"
4/6
Herbert H.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Service, gutes, variantenreiches Essen und angenehmes Lokal. Kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Felix W.5 years ago · 7 Bewertungen

Gutes Essen, rasche Bedienung - freundlich und zuvorkommend Das Lokal könnte einen neuen Anstrich vertragen.