Restaurants
Wien
Wien
7. Bezirk
Marks
Marks Bewertungen

Bewertungen für Marks

7. BezirkInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
500 Bewertungen
Marks Wien image 1
Marks Wien image 2
Marks Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

500 Bewertungen für Marks

Sieh dir hier Bewertungen zu Marks an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Marks gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
500 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine D.vor 3 Stunden · 10 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, Atmosphäre gemütlich. Komme immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karen P.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Great experience as Always! Food is great and everybody is just sooo nice you would like to lug them all!

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef G.vor einem Monat · 1 Bewertung

Von außen eher unscheinbar, man würde vielleicht gar nicht hineingehen. Drinnen ein Hammer! Super gemütlich und eine Bedienung, die wirklich Freude aufkommen lässt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Das Essen (3gängiges Menü um 11,30 Euro) war ein Erlebnis und das Krügerl Pilsener dazu einfach eine Wucht! Wir kommen wieder, um auch das überall gelobte Maishenderl zu probieren! Unbedingt vorbeischauen ...es wird euch begeistern ! Reli und Josef

"Ausgezeichnet"
6/6
Sybille M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super Esssen, nette Ambiente, wir kommen gern wieder! Damit ist eigentlich alles gesagt, aber kurze, knackige Bewertungen scheinen bei quandoo nicht möglich zu sein. Gehts hin und probierts es aus, ein gutes Lokal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Cornelia K.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Mein inzwischen zweiter Besuch im wunderbaren "Marks" und ich bin wieder voll des Lobes: Angefangen vom für uns wunderbar ausgesuchten Tisch (trotz am Vorabend kurzfristiger Reservierung) auf der Gallerie, das Personal war extrem freundlich, höflich, und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Das Essen war nicht nur gut, sondern ausgezeichnet, ein wunderbares Preis-Leistungsverhältnis, wir wurden super umsorgt und haben uns wohl gefühlt. Ich kann jedem das Marks nur empfehlen und ans Herz legen, die Küche im Marks ist einfach nur vorzüglich. Wir kommen gerne wieder! Und abschließend noch ein Dankeschön für den Sekt, wir haben uns sehr über diese Überraschung gefreut. Vielen, vielen Dank, bis zum nächsten Mal im Marks.

"Ausgezeichnet"
6/6
Aurelia L.vor einem Jahr · 41 Bewertungen

Das Marks ist ein gemütliches, Junges Lokal indem zu jeder Uhrzeit das Richtige angeboten wird. Wir waren zum Abendessen dort und haben die wahnsinnig gute Vorspeisenplatte für zwei gegessen. Diese variiert jeden Tag und bestand heute aus orientalischen Schmankerln. Es war sehr gut. Und dann habe ich noch das beste Schokosouffle überhaupt gegessen. So viel flüssige Schokolade und Caramel- göttlich! Auch die Bedienung war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Marks nur wärmstens empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter H.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Obwohl jedes Mal bei Marks ein besonders schönes Erlebnis ist, hat der Besuch heute wieder einmal alles andere in den Schatten gestellt. Da das heutige Menü. weil es so lecker war, schon um 13 Uhr ausverkauft war, hat der stets freundliche Chef Mario uns ein Überraschungsmenü zubereitet, welches wahrscheinlich noch besser war als das Ursprüngliche ;-). Unglaublich. An Freundlichkeit ist das Marks wohl kaum zu übertreffen, danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter H.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Wieder einmal ein schönes Mittagserlebnis bei Marks. Immer wieder frage ich mich, wie man es schafft, ständig so nett freundlich und gut gelaunt zu sein wie die Leute bei Marks. Egal in welchem Zustand man kommt, man geht glücklich. Und das Essen braucht man gleich gar nicht kommentieren, denn das ist IMMER super gut und mit Liebe zubereitet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein Juwel in Wiens Gastronomie für mich! Unkonventionell, freundlich, lebensfreudig, zuvorkommend, bemüht. Das sind ein paar der Eigenschaftswörter, die mir bei Marks in den Sinn kommen. Wir sind draußen gesessen - Sonne kam raus, sofort wurden wir gefragt, ob wir in der Sonne sitzen wollen oder Schatten haben wollen --> Schirm aufgestellt. Mittagsmenü war sehr gut und auch günstig für diese Qualität! Erfreulich großes Angebot an "etwas anderer Küche". Bin rundum zufrieden, und werde sicher noch öfter dort sein. Wärmste Weiterempfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter H.vor einem Jahr · 18 Bewertungen

Jedes Menü ist sorgfältig ausgewählt, selbst ein Schweinsbraten schmeckt beim Marks nicht gewöhnlich sondern besonders. Dieser Besuch war wieder einmal ein nettes Erlebnis, wo der Chef selbst sich um einen kümmert kanns doch nur bestens sein. Deshalb, willst du aus einem Tag ein Erlebnis machen, geh zum Marks Essen ;-)