Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Marks
Marks Rezensionen

Marks

International, Fusion, Europäisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Marks in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Marks (667)

Lies, was andere über Marks denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Marks, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Marks gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

667 Bewertungen

5.4/6

667 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6380
5202
458
319
27
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Nasiha B.5 years ago · 1 Bewertung

I didn’t get what I wanted even though I said exactly what I want. Overall an average place. I‘m not quite sure if I‘ll come again.

"Gut"
4/6
Christian U.5 years ago · 5 Bewertungen

Von außen unscheinbar, sobald man den Raum betritt ein modern eingerichtetes Lokal mit netter Dekoration. Der Streetstyle läd zum verweilen ein. Leider war die Karte auf Quandoo nicht aktuell somit gab es den Marks Döner nicht mehr im Angebot, wegen dem ich gekommen war. Wir haben zwei Burger bestellt, die waren nicht gut und nicht schlecht. Die Beschreibung des Futters auf der Karte klingt spannend, jedoch fehlt das gewisse etwas um aus Average mehr zu machen. Ich würde sogar noch einmal vorbeischauen weil das Lokal echt potential hat und sehr zuvorkommende, sympathische Kellner.

"Hervorragend"
6/6
Natalie P.5 years ago · 9 Bewertungen

sehr sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal !😊😊 daher klare Empfehlung

"Sehr gut"
5/6
Karen P.5 years ago · 4 Bewertungen

Always nice to be here and enjoy good food and good service!

"Hervorragend"
6/6
elisabeth K.5 years ago · 2 Bewertungen

wir gehen immer wieder gern zum marks. Es sind nicht nur alle sehr freundlich und nett, sondern wir fühlen uns auch dort mit dem Publikum und vor allem den Gerichten, die es gibt, sehr wohl!

"Sehr gut"
5/6
Maria M.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz tolles, super gemütliches und absolut kinderfreundliches Lokal mit top Personal und hohem Wohlfühlfaktor !! ❤️ Frühstück war gut, üppig und großzügig. Kommen gerne wieder und wird zu 100% weiterempfohlen. Unsere Freunde waren auch begeistert.

"Gut"
4/6
Miriam M.5 years ago · 4 Bewertungen

Abwechslungsreiche Speisekarte, gutes Essen, netter, aber trotz Bemühungen langsamer Service.

"Hervorragend"
6/6
Karin P.5 years ago · 11 Bewertungen

Sensationell leckeres Frühstück in einem wunderschönen Lokal. Preis / Leistung ausgezeichnet. Kommen fix wieder vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne ins marks! Die Stimmung ist entspannt obwohl viel los ist, das Personal total freundlich und vor allem sehr zuvorkommend Kindern gegenüber! Riesenplus! Und das Essen ist einfach gut!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung. Gutes Essen. Trotz verspätetem Eintreffen und sehr guter Auslastung wurde der reservierte Tisch freigehalten. Es war nicht mein letzter Besuch in diesem Lokal und ich kann es auch empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Verena H.5 years ago · 5 Bewertungen

So zuvorkommend und aufmerksam wird man selten verwöhnt. Auch die Auswahl der Speisen und Getränke lässt keine Wünsche offen. Alles kommt schnell und appetitlich angerichtet auf den Tisch. Das Glas Wasser wird regelmäßig nachgeschenkt und beim Hinausgehen wurde uns auch noch die Tür aufgehalten-so wird man gern verwöhnt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

(veganes) Frühstück war sehr gut! Vielleicht kommt auch mal ein 2. zur Auswahl dazu? 😉 am warmen Kamin sitzen ist immer herrlich. 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

sehr familienfreundlich, wirklich viel Platz für Kinderwägen, sehr leckeres und vielseitiges Essen, unheimich leckere und zuckerarme Eistees - hmmm, super freundliches Personal, wir kommen sicher wieder, auf bald!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Aufmerksame Bedienung, zB wurde automatisch eine Wasserkaraffe mitserviert. Interessante Speisekarte mit "mal was anderem" zur Auswahl, zB Salat mit Datteln, Jack Fruit. Preislich auch ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war vorzüglich, Atmosphäre gemütlich. Komme immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Joy G.5 years ago · 4 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen.Gutes Essen und Interessantes Frühstücks angebot. Nette Location und Personal. Auch das kaffe war gut. Eine Empfehlung ist es auf jeden Fall wert

"Sehr gut"
5/6
Daniel P.5 years ago · 2 Bewertungen

schönes lokal mit gutem essen. werden gerne wieder mal kommen

"Sehr gut"
5/6
Tanja J.6 years ago · 5 Bewertungen

Nettes Lokal mit recht guter Küche und freundlichem Personal. Curry war sehr gut, Hamshouka hätte besser sein können (kein Vergleich mit dem von Neni, leider).

"Hervorragend"
6/6
Karen P.6 years ago · 4 Bewertungen

Great experience as Always! Food is great and everybody is just sooo nice you would like to lug them all!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Von außen eher unscheinbar, man würde vielleicht gar nicht hineingehen. Drinnen ein Hammer! Super gemütlich und eine Bedienung, die wirklich Freude aufkommen lässt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Das Essen (3gängiges Menü um 11,30 Euro) war ein Erlebnis und das Krügerl Pilsener dazu einfach eine Wucht! Wir kommen wieder, um auch das überall gelobte Maishenderl zu probieren! Unbedingt vorbeischauen ...es wird euch begeistern ! Reli und Josef

"Verbesserungswürdig"
2/6
Thomas K.6 years ago · 8 Bewertungen

Das Essen ist nicht gut. Das Ambiente ist gewöhnungsbedürftig. Sehr puristisch eingerichtet. Beim Essen fehlte der gewisse Kick, es war geschmacklich maximal Mittelmaß. Gesamteindruck eher mäßig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Esssen, nette Ambiente, wir kommen gern wieder! Damit ist eigentlich alles gesagt, aber kurze, knackige Bewertungen scheinen bei quandoo nicht möglich zu sein. Gehts hin und probierts es aus, ein gutes Lokal!

"Gut"
4/6
Ernst Z.6 years ago · 4 Bewertungen

Ein schöner Abend mit sehr freundlichen Personal und guten Essen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

das restaurant ist ganz toll für Kinder, werde deshalb wieder kommen. noch besser wäre es, wenn es eine echte spielecke gibt, dort wo die sofas stehen. mittagessen könnte ein bisschen besser sein (salate schmecken langweilig). frühstück schmeckt ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Hanna R.6 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr bemüht, freundlich, kinderlieb, höflich und das Essen ist einfach nur toll! Sind so oft bei euch - und sind noch nie enttäuscht worden!

"Gut"
4/6
Teresa S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen in ausgiebiger Menge, schöne Atmosphäre inklusive freundlicher Einrichtung und nette Plätze, etwas langsamer Service und unaufmerksames Personal. Mussten beim Drinks nachbestellen leider mehrere Versuche starten um auf uns aufmerksam zu machen und saßen zu lange auf dem Trockenen.

"Sehr gut"
5/6
Christina K.6 years ago · 1 Bewertung

Nette, angenehme Atmosphäre, gutes Essen und freundliche Bedienung! Auf jeden Fall einen Besuch wert, egal zu welcher Tageszeit! Hinschauen lohnt sich, auch das Mittagsmenü kann sich sehen lassen!

"Hervorragend"
6/6
Niki T.6 years ago · 27 Bewertungen

Wie immer ein tolles kulinarisches Erlebnis! Immer wieder gerne! :)

"Hervorragend"
6/6
Alessandro C.6 years ago · 1 Bewertung

Very nice staff. The breakfast is great and you can eat really good sweet potatoes fries there :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Waren Sonntags Frühstücken dort. Preis/Leistung absolut in Ordnung. Personal auch super nett. Reservieren empfiehlt sich - das Lokal war um halb 10 schon ziemlich gut besucht.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Preis-Leistung top! Da es aber als kinderfreundliches angepriesen wurde inkl. Spielecke & Co war ich etwas enttäuscht. eine Spielzeugkiste zu haben (mit teilweise kaputtenSachen) finde ich da nicht ausreichend. Und der Kamin ist alles andere als kinderfreundlich. Spielecke hätte ich auch nicht gefunden.

"Hervorragend"
6/6
Peter H.6 years ago · 5 Bewertungen

Waren schon öfters im Marks frühstücken. Und jedesmal gab es nichts zu beanstanden. Freundliches Service, gute Qualität, relativ rasch auch wenn viel los ist... Preis-/Leistungsverhältnis passt. Immer einen Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Isabella A.6 years ago · 6 Bewertungen

Sehr frisches, gesundes und außergewöhnliches Essen zum guten Preis. Es ist wirklich für jeden etwas dabei. Service ist auch sehr gut. Interessante Kombination der Zutaten :)

"Hervorragend"
6/6
Julia R.6 years ago · 6 Bewertungen

Der Service ist super, die Speisen sehr lecker und speziell. Der Rosenspritzer ist sehr empfehlenswert. Alles in Allem hat uns der Gesamteindruck auf jeden Fall überzeugt

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.6 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne! Der Gastgarten und auch das Ambiente im Lokal, der freundliche, entspannte Service und die Speisenauswahl sind sensationell! Preis-Leistung übrigens auch! Hausgemachte Limonade und Beef Tartar mit Wachtelei waren einfach ein Traum! Bis zum nächsten Mal :)

"Hervorragend"
6/6
Monika S.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender und sympathischer Service. Essen wunderbar. Ich hatte mir den Couscous-Datteln-Salat mit Paradeiser-Gurken-Salsa, Granatapfel und frischen Kräutern in Moringa-Zitrus-Dressing + griechischem Feta ausgesucht. Perfektes Sommergericht.

"Hervorragend"
6/6
Niklas B.6 years ago · 17 Bewertungen

Tolles, nettes Cafe/Restaurant in angenehmer Lage unweit der Mahü - sehr empfehlenswert! :)

"Hervorragend"
6/6
Alexandra E.6 years ago · 3 Bewertungen

Marks‘ has delicious breakfast and good size portions. I had my birthday brunch there and it was amazing. The staff is super friendly and the atmosphere is pleasant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir kannten es schon. Gute Atmosphäre, nette und freundliche Bedienung, große Auswahl und leckeres Essen. Preis/Qualität Verhältnis passt. Wir werden das Restaurant bestimmt weiter empfehlen. Rob und Marcel aus Amsterdam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal war durch die offenen Fenster super angenehm. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Cappuccino sehr schnell gekommen, auch das gewählte Frühstück - seeehr lecker. Wir kommen wieder !

......