Bewertungen für Maschu @ Mall

3. BezirkInternational
Ausgezeichnet
4.7/6
58 Bewertungen
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

freiraum

6. Bezirk
International
4.8/61351

Das Augustin

15. Bezirk
International
5.6/6606

58 Bewertungen für Maschu @ Mall

Sieh dir hier Bewertungen zu Maschu @ Mall an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Maschu @ Mall gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
58 Bewertungen
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea G.vor 6 Monaten · 5 Bewertungen

Reservierung wäre nicht notwendig gewesen, das Lokal war komplett leer. Essen war geschmacklich ok. Leider war das Essen kalt, dafür das Cola nicht gekühlt. Der Mitarbeiter war aber sehr freundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ling W.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Immer wieder gerne hier! Nette Atmosphäre und guter Service. Das Essen ist wirklich lecker! Meine Empfehlung sind die Süßkartoffelpommes, denn dazu gibt es wechselnde Dips und Hummus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Desiree S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Perfektes Lokal für rasches, gutes Essen. Sehr viel junge Leute, am Abend empfiehlt es sich zu reservieren. Rascher Service, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch zum alleine Essen gehen geeignet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jacqueline F.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Super leckeres Essen wie immer, toller und netter Service . Mit der Reservierung hat alles geklappt. Wir warden auf jedenfall bald wieder zu Mittag kommen und speisen.

"Großartig"
5/6
Birgit H.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir waren zu sechst zu Abend essen. Mit der Reservierung hat alles funktioniert und die Bedienung war sehr engagiert, wirkte teilweise aber leicht genervt (von anderen Gästen?). Die Getränke wurden recht zügig gebracht und auch das Essen war in Ordnung. Die Mozzarella-Sticks kühlten allerdings sehr schnell aus und wurden dann zäh. Ansonsten kann ich das Maschu @ Mall nur empfehlen.

"Großartig"
5/6
Desiree S.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Klein, aber fein! Empfehle im ersten Stock zu sitzen. Super Ausblick auf den Stephansdom, hell, freundlich, mit toller Glasscheibe im Boden. Diese ermöglicht es den Koch bei der Zubereitung der Speisen zu beobachten, sehr sauber und hygienisch, wie er das macht. Servicekraft nimmt rasch Bestellung auf, kaum Wartezeit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität, große Portion, günstiger Preis. Nachspeise (Grieskuchen, Bakklava) war mir zu flüssig von der Konsistenz her, sonst aber wirklich TOP!

"Großartig"
5/6
Maria F.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir saßen im Obergeschoss, was uns einen kleinen Ausblick gestattete, allerdings fühlt sich Sitzen auf einer Glasscheibe doch ein bisschen spooky an. Wir waren von der kurzen Wartezeit total überrascht. Essen war gut, Service sehr freundlich. Ein identifizierbares WC wäre noch vorteilhaft. Alles in Allem: für ein Bahnhofsrestaurant total in Ordnung.

"Gut"
4/6
Jan F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen sehr gut, für meinen Geschmack aber ein klein wenig zu viel Öl, daher 1 Pkt. abzug. Location sehr gut, Personal etwas vergesslich - sitzen zu 5. am Tisch nach der 4. Bestellung dreht sich die Bedienung um und geht, dann wird auch noch von den 5 Gerichten 1 falsch geliefert - daher den 2.Punkt Abzug.

"Großartig"
5/6
Werner E.vor einem Jahr · 11 Bewertungen

Lokal empfehleswert, obwohl heute offenbar nicht der Beste Tag war. Zum einen waren Speisen nicht verfügbar, zum anderen waren die Kellner ziemlich überfordert und haben auf die Getränke vergessen. Werde auf jeden Fall nochmals hingehen. Lokal hat auf jeden Fall eine zweite Chance verdient.

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein bisschen klein das Lokal aber fein. War für mich das erste Mal in so einem Restaurant. Wir waren sicher anstrengende Gäste, aber die Bedienung war trotzdem immer sehr freundlich und sehr bemüht. Das Essen und der Wein waren auch sehr gut.