Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Maschu Maschu
Maschu Maschu Rezensionen

Maschu Maschu

International, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Maschu Maschu in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Maschu Maschu (464)

Lies, was andere über Maschu Maschu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maschu Maschu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maschu Maschu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

464 Bewertungen

5.1/6

464 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
5171
459
323
210
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Verena H.2 years ago · 29 Bewertungen

Super Essen & nettes Personal - immer einen Besuch wert! Große Empfehlung!

"Sehr gut"
5/6
Alexander B.2 years ago · 17 Bewertungen

Nettes Lokal, essen gut, aber eher Richtung fast food als sich Zeit nehmen. Schmeckt trotzdem extrem gut und Hummus echt lecker.

"Durchschnittlich"
3/6
Yasmin T.2 years ago · 10 Bewertungen

Falafel esse ich noch immer am liebsten hier. Der Gastgarten ist nett, allerdings waren die Wartezeiten auf den Service um Bestellungen abzugeben, wenig zufriedenstellend. Leider.

"Sehr gut"
5/6
Elen K.2 years ago · 3 Bewertungen

Gutes schnelles Essen für zwischendurch genau richtig! Frische falafel sind sehr gut !

"Sehr gut"
5/6
Christian W.2 years ago · 17 Bewertungen

Sehr gutes und qualitatives Essen. Ob Burger, Falaffel oder Vegetarisches - alles sehr zu empfehlen. Leider war es mein letzter Besuch, da man nur Bargeld akzeptiert. Da ich eingeladen habe war es recht peinlich wenn man plötzlich „nicht zahlen kann“.

"Sehr gut"
5/6
Philipp N.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes essen. Nur die Bedienung ist manchmal etwas überfordert.

"Sehr gut"
5/6
Florian S.2 years ago · 8 Bewertungen

Sehr gute Falafel (wie schon im Namen). Wartezeiten etwas länger

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.2 years ago · 64 Bewertungen

Ich liebe den Falafel-Teller, super gut und sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Nemanja M.2 years ago · 4 Bewertungen

The waiter was very friendly and the food was tasty.

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.2 years ago · 64 Bewertungen

Ich liebe die Falafeln von Maschu Maschu. Absolut die besten!

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.2 years ago · 64 Bewertungen

Meiner Meinung nach die besten Falafeln überhaupt, sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Philipp K.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Lammkotelett mit Reis und angebratenem Gemüse war wirklich gut. Die Bedienung sehr freundlich und gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Verena H.2 years ago · 29 Bewertungen

das essen kam sehr schnell und war super lecker, gute vegane auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Blete H.2 years ago · 1 Bewertung

Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und es gab gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Ceren S.2 years ago · 68 Bewertungen

Very nice falafel and friendly service. I would definitely go again.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.2 years ago · 8 Bewertungen

Exzellentes essen und nette Bedienung. Gerne bald wieder ! :)

"Sehr gut"
5/6
Mónica P.2 years ago · 5 Bewertungen

Really nice place! The food was very good and the waiters friendly, only we had to wait a while until they took our order, but I took my time to decide :)

"Sehr gut"
5/6
Lena W.2 years ago · 7 Bewertungen

Bisschen kalte Atmosphäre, Service hat ein bisschen genervt gewirkt und generell war das Essen vor 1 Jahr z.B. geschmacksmäßig besser. Trotzdem lecker und gutes Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Alegria E.2 years ago · 8 Bewertungen

Kellner sehr freundlich das Essen hmmmmm lecker ich komme wieder danke

"Hervorragend"
6/6
Verena H.3 years ago · 29 Bewertungen

Das Maschu Maschu hat sehr leckeres Essen mit sehr vielen veganen Optionen, ich werde bestimmt bald wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Ceren S.3 years ago · 68 Bewertungen

It was very good as always. Friendly staff, acceptable prices.

"Sehr gut"
5/6
Dominik W.3 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer gutes Essen und schön zum Draußen sitzen im Sommer!

"Hervorragend"
6/6
Vera F.3 years ago · 68 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, Essen köstlich und Service wirklich sehr aufmerksam!

"Sehr gut"
5/6
Dominik W.3 years ago · 4 Bewertungen

Super Essen, kurze Wartezeiten und freundliche Bedienung, aber etwas schlichtes Lokal

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.3 years ago · 5 Bewertungen

Nettes Lokal, ist auf jeden Fall sehr toll aber auch nicht Weltklasse

"Sehr gut"
5/6
Nina H.3 years ago · 7 Bewertungen

Ein super Lokal mit tollem Essen! kann ich nur empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Dijana H.4 years ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen, Portionen groß und Personal sehr freundlich. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Rebekka K.4 years ago · 23 Bewertungen

Gutes mediterranisches Essen! Vor allem in der neuen Begegnungszone in der Neubaugassen ist der draußen Bereich sehr nett.

"Sehr gut"
5/6
Patrick C.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr sehr lecker und netter Service. Lokal etwas schlicht aber insgesamt toll!

"Hervorragend"
6/6
Marie-Therese F.4 years ago · 1 Bewertung

reserved a table for 10, spontaneously showed up with 15 people, still no problem :D

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Das absolut beste Falafel in Town, leckere Tagesmenus und Wochenkarte menus

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Sehr gutes und sehr frisches Essen jedes Mal, selbst spät Abends!!

"Durchschnittlich"
3/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Falafel waren fast schwarz, der Burger war fast kalt, der Kellner war fast desinteressiert. Schade - wir hatten eher gutes gehört...

"Sehr gut"
5/6
Lea B.4 years ago · 5 Bewertungen

Service und Wartezeiten top, allerdings war das Essen schon mal besser.

"Sehr gut"
5/6
Katrin G.4 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gute Falafel Bowls 👍🏻 würd ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Christoph P.4 years ago · 31 Bewertungen

War schon viele Male hier, das Essen hat mich nie enttäscht sondern war immer sehr gut und frisch.

"Sehr gut"
5/6
Christoph P.4 years ago · 31 Bewertungen

Sehr oft schon hier zu Essen gewesen. Auch mit größeren Gruppen ist es hier super!

"Sehr gut"
5/6
Christoph P.4 years ago · 31 Bewertungen

Super gut, die Falafel sind echt sehr gut! Bin ein großer Fan der vegetarischen Salate!

"Hervorragend"
6/6
Nadine K.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, nette kompetente Bedienung, Preis passend, immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Sophia S.4 years ago · 2 Bewertungen

Super lecker! Kann ich nur empfehlen, sehr gutes Essen und Service