Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
7. Bezirk
Maschu Maschu
Maschu Maschu Rezensionen

Maschu Maschu

International, Mediterran, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Maschu Maschu in 7. Bezirk, Wien

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Maschu Maschu (463)

Lies, was andere über Maschu Maschu denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Maschu Maschu, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Maschu Maschu gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

463 Bewertungen

5.1/6

463 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6201
5171
458
323
210
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Lea B.4 years ago · 5 Bewertungen

Das Maschu Maschu ist ein super Restaurant, das ich sofort weiterempfehlen würde. Waren in der Mittagspause dort: wurden rasch bedient, das Essen kam schnell und war sehr gut! :)

"Sehr gut"
5/6
Veli K.4 years ago · 4 Bewertungen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Essen ist auch zum Weiterempfehlen und freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Leona M.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, haben uns quer durch die Karte gekostet :)

"Hervorragend"
6/6
Benjamin B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer sensationell!!! Am Sonntag auch noch chilloge Jazzmusik im Lokal genossen!

"Hervorragend"
6/6
Bernhard M.4 years ago · 4 Bewertungen

ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung. Preis / Leistung passt. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

"Gut"
4/6
Artur V.4 years ago · 13 Bewertungen

Köstliches Essen sowohl fleisschhaltig als auch im veganen Angebot. Sehr liebenswürdiges Personal. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
monika l.4 years ago · 1 Bewertung

ich möchte noch öfter das lokal besuchen,um verschiedene gerichte zu probieren.

"Sehr gut"
5/6
Artur V.4 years ago · 13 Bewertungen

Super orientalisches Essen Immer lecker.😄👍 Pita Falafel absolut schmackhaft super

"Verbesserungswürdig"
2/6
Valerie W.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker! Leider mussten wir sehr lange warten um Getränke und Essen zu bestellen bzw. etwas nachzubestellen.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 180 Bewertungen

Very nice atmosphere, cisy and relaxed. Tasty dishes and sweets

"Hervorragend"
6/6
Jasmin A.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren am Valentinstag im Maschu Maschu und waren begeistert. Schneller und aufmerksamer Service, obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz ausgebucht war. Das Essen schmeckt hervorragend. Wir werden bei unserem nächsten Wien-Besuch wieder dort reservieren.

"Hervorragend"
6/6
Angelika K.4 years ago · 3 Bewertungen

Problemlose Reservierung, freundliches Personal, vielfältige Speisenauswahl, gutes Essen. Jederzeit wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Jasmin K.4 years ago · 75 Bewertungen

War das erste Mal bei Maschu Maschu und war etwas vom Konzept enttäuscht. Dachte eher, dass es sich um ein Restaurant handelt und keinen besseren Schnellimbiss. Der Kellner wirkte wenig begeistert und die meiste Zeit genervt. Unsere Bestellung kam dafür nach wenigen Minuten und war sehr gut. Ich habe mich dennoch im Lokal nicht sehr wohl gefühlt - es war eine unangenehme, stressige Atmosphäre... der Kellner kam auch nicht um uns nach unserer Meinung zu den Speisen zu fragen oder um noch ein Dessert aufzunehmen - die Tischen waren generell auch um uns herum sehr lange mit schmutzigen Tellern angeräumt Alles in allem wirklich gutes Essen - perfekt wenn man einen schnellen Snack möchte Service jedoch eher mau - Atmosphäre wie bei einem Imbiss

"Sehr gut"
5/6
Veronika M.4 years ago · 13 Bewertungen

Das Essen schmeckt super und ist auch schnell fertig gewesen! Leider waren die Kellner heute etwas überfordert und wir mussten länger auf die Rechnung warten. Trotzdem immer wieder einen Besuch wert!

"Hervorragend"
6/6
L. W.4 years ago · 74 Bewertungen

In case you crave for oriental food this is the place to be!

"Hervorragend"
6/6
Verena K.4 years ago · 10 Bewertungen

Sehr leckeres Essen bzw. auch sehr zuvorkommender Service. WIr kommen wieder!

"Gut"
4/6
Tanja L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und das Personal freundlich. Leider wurden wir in einen kleinen, kahlen und ungemütlichen Extraraum gesetzt obwohl wir vor Tagen reserviert hatten. Dort war es dazu auch unangenehm laut so dass man sich kaum unterhalten konnte. Gerne hingehen aber dazusagen dass man im Hauptraum sitzen möchte Dann ist alles gut

"Gut"
4/6
Aldina C.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war sehr lecker, aber leider waren sie komplett überfordert mit allen Reservierungen. Zwar haben wir uns 2 mal umsetzen müssen, ansonsten freundliches Personal.

"Sehr gut"
5/6
Oliver M.4 years ago · 8 Bewertungen

Maschu Maschu probably serves the best Falafel in Vienna but their other dishes are also very good.

"Hervorragend"
6/6
Selin K.4 years ago · 13 Bewertungen

Wie immer! Super essen ! Super service! Einfach perfekt liebe es dort !

"Sehr gut"
5/6
Michaela H.4 years ago · 69 Bewertungen

Mittagessen im Maschu Maschu, einmal das Tagesgericht Lachs mit Spinat und Kartoffel, einmal der Mixed Teller. Mediterane Küche schnell und unkomplziert.

"Hervorragend"
6/6
Kristina K.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer: alles wunderbar und immer wieder einen Besuch wert! :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Rudolf R.4 years ago · 1 Bewertung

Speisen erste Klasse, Bedienung teils wiederwillig und mäßig freundlich. Schade.

"Durchschnittlich"
3/6
Oliver K.4 years ago · 3 Bewertungen

Food served before drinks, otherwise a good restaurant with good food

"Gut"
4/6
Melissa R.4 years ago · 1 Bewertung

Food was good however, the service took a long time

"Sehr gut"
5/6
Lea B.4 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Restaurant mit sehr guten Gerichten! Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Oliver K.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen und nette und rasche Bedienung. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Artur V.4 years ago · 13 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön und das Essen schmeckt auch sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Diana S.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist wirklich lecker. Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Servicepersonal wirkte etwas unorganisiert, war aber dennoch sehr freundlich. Alles in allem immer wieder sehr gerne!

"Sehr gut"
5/6
Christian N.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Athmosphäre, Speisen waren lecker, Personal freundlich, Lokal ist sauber

"Sehr gut"
5/6
Edith J.4 years ago · 50 Bewertungen

Essen sehr gut, große Portionen, Kellner bemüht aber ein wenig ernst. Alles in allem ein sehr netter und köstlicher Abend.

"Gut"
4/6
Carina M.4 years ago · 18 Bewertungen

Das Essen war gut, die angepriesen Falafel sind aber nicht die Besten der Stadt, haben zudem auch ca. 15 -20 min. auf einen Kellner warten müssen obwohl genügend Personal und wenig Gäste anwesend waren. Das Ambiente war ok, für einen Take Away super aber für ein romantisches Abendessen nicht zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Sonja P.4 years ago · 14 Bewertungen

Wirklich sehr große Portionen, die man aufgrund des guten Geschmacks gerne aufisst.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela T.4 years ago · 1 Bewertung

Wunderbar. Das Geschmackserlebnis war ausgezeichnet. Genuss pur. Sehr empfehlenswerte Karte.

"Sehr gut"
5/6
Artur V.4 years ago · 13 Bewertungen

Ich mag den Manschu Masche, dass Essen ist gut und man kommt gerne wieder. Einzig die Preise sind doch etwas gehobener

"Durchschnittlich"
3/6
Marie-Sophie I.4 years ago · 1 Bewertung

unfreundliches personal, viele gute speisen, die es früher gab, wurden gestrichen - viel weniger auswahl. seit neu gestrichen wurde ist es viel ungemütlicher, die alten warmen farben waren viel anregender. war früher ein sehr gutes lokal, aber scheinbar hat man es nicht mehr nötig sich zu bemühen, da es eh ständig kundschaft durch die neubaugasse und mahü gibt.....

"Sehr gut"
5/6
Alina F.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist schnell gekommen und die Limonade war wirklich gut!

"Sehr gut"
5/6
Ulrike P.4 years ago · 1 Bewertung

Essen top wie immer, schneller Service und sehr freundlich!! Danke

"Gut"
4/6
Sophie H.4 years ago · 73 Bewertungen

Ich hab mir ein bisschen mehr erwartet. Es war gut, aber mehr leider nicht. Ich habe einen Hummusteller mit Falafel gegessen. Die extra Saucen waren am Rand schon vertrocknet, das hat nicht sehr g‘schmackig ausgesehen.

"Gut"
4/6
Ulrike M.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen sehr gut und flottes Service. WC Anlagen gehören saniert.