Bewertungen für Maximilian - Schwechat

SchwechatInternational
Ausgezeichnet
5.4/6
25 Bewertungen
Maximilian - Schwechat Schwechat image 1
Maximilian - Schwechat Schwechat image 2
Maximilian - Schwechat Schwechat image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

25 Bewertungen für Maximilian - Schwechat

Sieh dir hier Bewertungen zu Maximilian - Schwechat an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Maximilian - Schwechat gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
25 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas Z.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Wie immer viel los! Frühstück großartig, Service immer sehr bemüht. In der warmen Jahreszeit ist es schöner, weil man draußen sitzen kann und es dadurch nicht so laut ist. Jederzeit wieder !!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra S.vor 7 Monaten · 20 Bewertungen

Schöner Schanigarten zum Verweilen, Frühstücken und Genießen! Die Frühstücksvariationen wechseln und sind immer wieder ein Genuss! Für einen tollen Start ins Wochenende eine absolute Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lydia B.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente; Gerichte sind nett angerichtet und schmecken sehr gut; Eis ist cremig und geschmacklich sehr intensiv; Personal ist sehr freundlich und aufmerksam; Preis-Leistungs Verhältnis passt

"Ausgezeichnet"
6/6
Klingenberger H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Freundliche und aufmerksame Bedienung, Frühstück war ausreichend und hat gut geschmeckt. Schöner außen Bereich mit vielen Sitzplätzen .Reservierung für Frühstück ist eventuell Empfehlenswert am Wochenende.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jutta H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch von Eiscafé Maximilian war ganz toll. Reservierung hat wunderbar geklappt. Essen war köstlich. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Einfach toll und sehr empfehlenswert.

"Großartig"
5/6
Julia D.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Essen im Eiscafé Maximilian war sehr gut und nur weiterzuempfehlen. Das Preis-Leistungsverhäktnis ist ausgezeichnet. Für jeden etwas dabei! Leider waren die Kellnerinnen etwas unfreundlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ambiente des Lokals, top! Personal sehr freundlich und es gibt sehr viel Auswahl, vom Frühstück bis Abendessen! Behinderung gerecht! Man kann draußen sitzen und auch im Lokal selbst! Das Eis schmeckt sehr gut, Daumen hoch 👍!

"Großartig"
5/6
Dieter P.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Immer wieder einen Besuch bei guten Essen wert. Bedienung freundlichen, Ambiente entspricht meinem Geschmack. Die Inhaber haben immer neue Ideen wie Punschhütte. Der Gastgarten im Sommer lädt zum Verweilen ein . Das gute Eis nicht zu vergessen . Zusammenfassung: ⭐️⭐️🌟🌟⭐️

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerhard B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ausgezeichnete Auswahl verschiedener Frühstücksvariationen, sehr gute Qualität, freundliches Personal und Top Preis- Leistungsverhältnis. Auch ein sehr gutes Torten- und Kuchenangebot. Die Angebote an Speisen ist auch ausreichend und von sehr guter Qualität.

"Großartig"
5/6
Anita P.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Hat alles super gepasst! Freundliches Personal, schönes Ambiente! Wir sind in der Nähe von der Eingangstüre gesessen und da hat man immer die Kälte total gespürt - ev. so eine Decke zum abschirmen hinhängen.