Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wien
8. Bezirk
Melangerie

Melangerie

Kaffee & Kuchen

Bilder von Restaurant Melangerie in 8. Bezirk, Wien
Für Melangerie gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Melangerie

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 19:00
Thursday
08:00 - 19:00
Friday
08:00 - 19:00
Saturday
08:00 - 19:00
Sunday
09:00 - 19:00
Monday
08:00 - 19:00
Tuesday
08:00 - 19:00
Wednesday
08:00 - 19:00

Weitere Infos zum Restaurant: Melangerie

Das Melangerie ist ein Café in Wien, das für seinen leckeren Kaffee, die Kuchen und Frühstücke bekannt ist und immer einen Ausflug wert ist. Das Melangerie ist sowohl bei Kaffee-Fans als auch bei Feinschmeckern beliebt und der Brunch hier ist nicht umsonst über die Grenzen des 3. Bezirks hinaus berühmt. Die Baristas sind Profis ihres Handwerks und der Kaffee schmeckt genauso gut, wie er aussieht. Das Café in der Lerchenfelder Straße im 3. Bezirk ist sieben Tage die Woche geöffnet und ist für jeden Anlass eine gute Wahl, sei es für einen schnellen Koffein-Kick oder einen ausgiebigen Brunch.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Melangerie mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Verfügt Melangerie über Parkplätze?

Ja, Melangerie verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Melangerie reservieren?

Warum ist das Restaurant Melangerie so gefragt? Im Melangerie gibt es großartige Kaffee & Kuchen Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In 8. Bezirk, Wien, gelegen, bietet Melangerie Gerichte wie Kaffee & Kuchen. Finde heraus, was Melangerie von anderen Restaurants in Wien unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!