Bewertungen für Merak

14. BezirkArabisch, Nahöstlich
Wundervoll
5.5/6
41 Bewertungen
Merak Wien image 1
Merak Wien image 2
Merak Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

41 Bewertungen für Merak

Sieh dir hier Bewertungen zu Merak an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Merak gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
41 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marijana M.vor einem Monat · 15 Bewertungen

Es war super lecker und die Kellnerinnen waren so lieb und nett und witzig..immer wieder gern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Oskar P.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Essen und Service super. Sehr schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Nichtraucher. Es gibt keinen Alkohol. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian W.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Sehr gute Lage, schönes, gemütliches Lokal, äußerst freundlicher Service, günstig. Wir haben uns für den Merak-Burger mit Bratkartoffeln (sehr gut!) entschieden. Meine Freundin ist laktoseintolerant. Deshalb bekam sie ohne Probleme die vegane Version. Alles war sehr lecker. Wir werden das Merak auf jeden Fall wieder besuchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Magdalena K.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Sehr gutes Essen, wobei die Spezialität des Hauses Grill- Fleisch ist. Das Lokal ist eher klein, wobei sehr gemütlich eingerichtet. Rasche und freundliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias R.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

Cevapcici sehr gut, Pleskavica sehr gut, Brot aus dem Ofen ebenso perfekt, Service sehr gut- klare Weiterempfehlung und sicher nicht mein letzter Besuch. Das Merak spielt in der Liga der besten Balkan-Grill-Restaurants in Wien mit - das beste all dieser Lokale kann und will ich gar nicht nominieren. Die wissen einfach wie man Fleisch gut würzt und grillt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wirklich super schönes und leckeres Restaurant. Mein Vater kommt aus Sarajevo, dort gibt es meiner Meinung nach die besten Cevapcici - weiß also von was ich spreche 😁. Die hier sind wirklich sehr lecker, erinnert mich an die Cevapcici aus Sarajevo in der Bascarsija. Wirklich top und sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne!!!!

"Großartig"
5/6
Stefan F.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Eigentlich ein Schnellimbiss, aber die Qualität stimmt. Egal ob Cevapcici, Brot oder Kaimak - alles schmeckt und dürfte Hausgemacht sein. Auch das Service ist aufmerksam und freundlich, was etwas fehlt ist die Gemütlichkeit (die es allerdings in keinem Schnellimbiss gibt ;-) Und wenn es schon keinen Alkohol gibt, was ich durchaus respektiere, wäre vielleicht alkoholfreies Bier eine brauchbare Alternative?

"Ausgezeichnet"
6/6
Nergis A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Vom Design und Ausstattung her Top. Die Einrichtung ist zum Genießen. Das Essen hat besonders gut geschmeckt. Der Bauernsalat war erstaunend gut und nicht gewöhnlich. Dazu wurde eine Mixplatte für 2 Personen bestellt. Da gab es noch ein Getränk namens Cockta, das wie Cola war -nur viel besser.

"Gut"
4/6
Margarete S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Über die Preise kann man sich bist nicht collagen. Batten eins Chicken Burger mit gegrilltem Hühnerfilet in einem sehr saftigen Fladenbrot um 5 Euro mit Bratkartoffeln und Bauernsalat mit Schafkäse um me 3 Euro. Günstiger wird man seltenwo so gut satt. Getränkeauswahl ist sehr bescbeiden. Alkohol gibt es hier keinen. Die Burger könnte man noch mit mehr frischen Sachen aufpeppen.

"Großartig"
5/6
Leila D.vor 9 Monaten · 4 Bewertungen

Echt gutes Essen!! Restaurant ist gut besucht und immer voll, daher vorher reservieren. Portionen schauen klein aus, aber es macht echt satt. Für den großen Hunger empfehle ich die Platte für 2 dann doch eher für einen. Preislich etwas teuer aber das Geld wert.