Bewertungen für Mi Barrio

Ausgezeichnet
5.3/6
62 Bewertungen
Mi Barrio Wien image 1
Mi Barrio Wien image 2
Mi Barrio Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

62 Bewertungen für Mi Barrio

Sieh dir hier Bewertungen zu Mi Barrio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mi Barrio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
62 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Anca P.vor 7 Stunden · 1 Bewertung

Super Service, schnelle Bedienung, gutes Essen, schöne Atmosphäre, freundliches Personal.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa J.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Wirklich gutes Essen zu fairen Preisen! Nette Atmosphäre und schöner Gastgarten

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias N.vor 13 Tagen · 5 Bewertungen

Super Drinks, gutes Essen - von der Happy Hour laut Speisekarte auf quandoo.at war auf der Rechnung leider nichts erkennbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Really nice staff, brunch was amazing! Unfortunately the patio is in the shades (the only thing bad to say) will definitely go again

"Ausgezeichnet"
6/6
Carmen S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Habe für eine Feier einen Tisch in der Mi Bario Bar gebucht. Es war für uns alle der erste Besuch, wir waren aber durchgehend zufrieden. Die Stimmung in der Bar war fein, die Hintergrundmusik perfekt und die Speisen köstlich. Ich kann das Mi Barrio mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde sicherlich wieder vorbeischauen - für einen Tanzkurs oder um die schöne Terrasse zu genießen, wenns wärmer wird. Angenehme Atmosphäre und tolles Personal. :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia P.vor 5 Monaten · 21 Bewertungen

Man hat wirklich das Gefühl in Südamerika zu sein! Es wird um einen herum spanisch gesprochen und die Karte hat typische Spezialitäten aus Venezuela! Sehr lecker! Wer ein bisschen Urlaub in Wien und ausgezeichnetes essen sucht soll dem Mi Barrio in Wien einen Besuch abstatten!

"Ausgezeichnet"
6/6
Turquoise M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal Mi Barrio ist ganz toll. Das Team ist sehr nett und hilfreich. Ich habe dort mein Geburtstag gefeiert und habe sogar ein Kuchen bekommen. Ich kann dieses Restaurant/Bar sehr empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria Eleni G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

"Mi Barrio" ist ein perfektes Restaurant für südamerikanisches Essen! Es ist besser, einen Tisch zu reservieren, weil immer viel leute kommt. Aber das war eine sehr gute Erfahrung, absolut empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Veronika J.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Essen toll, Bedienung lieb, Kinderbetreuung gut. Ich würde mich freuen wenn die Musik beim Tanzen für für die Erwachsenen lauter, und dafür die bei den Kindern (gestern Fasching) leider wäre. Und generell fände ich als Mama es toll, wenn im großen Raum auch mal Salsa für die Kids angeboten würde, wo die Eltern daneben/Hinten tanzen könnten u die Kids beschäftigt würden :)

"Großartig"
5/6
Manuela P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Mi Barrio ist eine sehr nette chillige Location. Sehr freundliches Personal. Die Speisen haben sehr gut geschmeckt. Die Cocktails ebenso! Wir werden wieder kommen :-) LG Manuela