Restaurants
Wien
Wien
6. Bezirk
Mi Barrio
Mi Barrio Bewertungen

Bewertungen für Mi Barrio

Ausgezeichnet
5.3/6
41 Bewertungen
Mi Barrio Wien image 1
Mi Barrio Wien image 2
Mi Barrio Wien image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

41 Bewertungen für Mi Barrio

Sieh dir hier Bewertungen zu Mi Barrio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Mi Barrio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
41 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Wilfrid S.vor 4 Tagen · 1 Bewertung

Mit lieben Freunden hier zu brunchen ist ein Genuss der besonderen Art. Das Buffet ist sehr breit aufgestellt und das Personal sehr umsichtig aber nicht aufdringlich!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia K.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit günstigen Preisen. Die angenehme Musik und die nette Atmosphäre, machten den Abend zu einem gelungenen und erholsamen Beisammensein. Ich werde dieses Lokal meinen Freunden weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria Eleni G.vor einem Monat · 1 Bewertung

"Mi Barrio" ist ein perfektes Restaurant für südamerikanisches Essen! Es ist besser, einen Tisch zu reservieren, weil immer viel leute kommt. Aber das war eine sehr gute Erfahrung, absolut empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Reservierung hat sehr gut geklappt: War ein Schild mit meinem Namen am Tisch. Das Buffet war reichhaltig, sehr gut und wurde rechtzeitig nachgefüllt. Die Getränke waren auch gut und auch gratis, sogar noch länger als die Buffet Zeit war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia P.vor 2 Monaten · 20 Bewertungen

Man hat wirklich das Gefühl in Südamerika zu sein! Es wird um einen herum spanisch gesprochen und die Karte hat typische Spezialitäten aus Venezuela! Sehr lecker! Wer ein bisschen Urlaub in Wien und ausgezeichnetes essen sucht soll dem Mi Barrio in Wien einen Besuch abstatten!

"Ausgezeichnet"
6/6
Turquoise M.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal Mi Barrio ist ganz toll. Das Team ist sehr nett und hilfreich. Ich habe dort mein Geburtstag gefeiert und habe sogar ein Kuchen bekommen. Ich kann dieses Restaurant/Bar sehr empfehlen!

"Großartig"
5/6
Manuela P.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Mi Barrio ist eine sehr nette chillige Location. Sehr freundliches Personal. Die Speisen haben sehr gut geschmeckt. Die Cocktails ebenso! Wir werden wieder kommen :-) LG Manuela

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia S.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Wir sind sehr angenehm im Garten gesessen, herrlich grün und ruhig, stimmiges Ambiente. Familiäre Atmosphäre, erstklassiges Essen und Cocktails, sehr freundliche Bedienung. Brunch am Sonntag ist sehr zu empfehlen! Man könnte den ganzen Tag hier verbringen ! Flo und Claudia

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre F.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

War alles in Ordnung. Konzert von Evon Rose war die Krönung. Allerdings war sehr viel los. Das Personal war sehr freundlich. Empfehlenswert. Beim Konzert war viel los. Das Personal hatte einiges zu tun, deshalb auch etwas längere Wartezeiten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter K.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren zu viert da und konnten nur noch im Barbereich einen Tisch buchen. Ist aber auch ausreichend. Super nette Atmosphäre, exzellente lateinamerikanische Speisen, ansprechende Portionen, sehr nette Bedienung. Tolles Konzert mit Federica Ferrari. Wir kommen sicher wieder.